• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veilchen123

Achso in Wien...ist leider zu weit weg ;)

Michi2402

...dass wir ENDLICH diese sch.... freigabe für unsren bauplan gestern no kriegt habn!!!!!!  ;D

Flowbee

SUUUUUUPER! Freut mich sehr, ich hoffe, ich kann später am heutigen Tag das selbe behaupten!!!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Veilchen123

...dass wir diese Woche unser Klo in Betrieb nehmen können ;D , ist somit der erste Raum im Haus der fertig ist ;D War ja nur gut das wir von 2 Seiten von Wald umgeben sind ;D

Michi2402

Zitat von: Flowbee am 22.05.2012 10:23
SUUUUUUPER! Freut mich sehr, ich hoffe, ich kann später am heutigen Tag das selbe behaupten!!!

jaaaaaaaa - endlich!!!!!  ;D
aber solche idioten!!! aber das erzähl i dir heut dann am nachmittag alles genauer!!  ;)

und dir drück i die daumen für euch heute!!!!!

Flowbee

Zitat von: Michi2402 am 22.05.2012 10:27
jaaaaaaaa - endlich!!!!!  ;D
aber solche idioten!!! aber das erzähl i dir heut dann am nachmittag alles genauer!!  ;)

und dir drück i die daumen für euch heute!!!!!

Daaaanke! Das weiss ich sehr zu schätzen! Bin gespannt auf deine Geschichte...
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

seesternchen

... dass ich mir grad meine Absteck-/Änderungstermin ausgemacht hab ;D

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 22.05.2012 14:03
... dass ich mir grad meine Absteck-/Änderungstermin ausgemacht hab ;D

Heyy gratuliere :D
Wann hast?*g*

seesternchen

Zitat von: glöckchen85 am 22.05.2012 14:06
Heyy gratuliere :D
Wann hast?*g*

yey :) hab mi überwunden :)
Montag den 16. Juli ;D

glöckchen85

Zitat von: seesternchen am 22.05.2012 14:10
yey :) hab mi überwunden :)
Montag den 16. Juli ;D
Respekt ;D

Aber sag, hättest nicht auch eine Mail dorthin schreiben können?*gg*

aaah 16. Juli *gleichmalaufschreib* ;)

seesternchen

Zitat von: glöckchen85 am 22.05.2012 14:12
Aber sag, hättest nicht auch eine Mail dorthin schreiben können?*gg*

haha ;D des hab i mir auch gedacht und habs getan und die ham gsagt, des könnens nur per telefon vereinbaren wegen den und den dingen. aber is eh ein gutes telefon-trainig für mi :)

epzilon

...dass ich letzte Woche Tante geworden bin - leider war ich nicht in Österreich, aber am Montag hab ich den kleinen Raffael zum ersten Mal im Arm gehalten... so ein süßes Baby!!! *schwärm*
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

hach

Ich freue mich schon aufs Wochenende :D ....

Highlandgames wir kommen ;)
Männer dürfen Männer sein (bei bescheuerten spielen *g*, wir Jungs sind hald verspielt), Frauen feuern uns an (die eigenen zumindest -hoffentlich *g*)... Und am Abend wird der Griller angeworfen.   Was will man(n) mehr?

die Disziplinen:
Gewichthochwurf, Steinweitschleppen, Steinweitwurf, Tauziehen, Baumstammwerfen, Staffelhügelrennen

Ich werde meiner Hübschen eine meiner Kameras in die Hand drücken. Vielleicht bekommt ihr kommende Woche Fotos :D

rogilu

... dass wir von unseren beiden großelternseiten insgesamt eine fette finanzspritze für die renovierung unserer neuen wohnung bekommen haben - und das so kurz nach unserer hochzeit (= auch geschenke)  :D :D :D

Minina

dass ich ab sofort jeden tag 1/2 stunde früher nach hause gehen darf  ;D und im juli arbeite ich dann nur mehr von 8-15:00  ;D ;D ;D freu mich grad soooo

|