• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Das sich mein Knie täglich etwas mehr erholt und ich sicher bald wieder normal gehen kann :D

hugi007

das ich alle hochzeitsgeschenke für meinen mann / unseren 1 hochzeitstag zusammen habe ;)
[/

Veilchen123

...dass meine Bänder und das Transparentpapier heute geliefert wurden und ich jetzt die Kirchenhefte fertigmachen kann :D

fragola0512

jetzt im gegenteiligen Thread  ;)

... dass ich/wir heute unsere Hochzeitsfotos bekommen und nun auch die Dankeskarten bestellen können! Und dass ich in der Bilderrahmenwerkstatt meiner Freundin schon wunderschöne Leisten für die Bilderrahmen ausgesucht hab *juhu* die werden toll ausschauen!

PrincessPeach

... dass mein Schatz sich jetzt offensichtlich durchgerungen hat, sich sein Problem in der Arbeit einzugestehen und dass es durch verdrängen nicht besser wird, und Maßnahmen dagegen ergreift (was im Klartext heißt, dass er kündigen wird)  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bride2011

.. dass meine Kollegen meine Schwangerschaft positiv aufgenommen haben, aber ihnen leid tut, dass sich mich vermissen werden - auch dienstlich.  ;)

.. dass heute ein falscher Freitag ist.

.. dass wir am Wochenende zu zwei Grillfeiern mit tollen Leuten eingeladen sind.

lg

Cori

... dass mein Schatz heute frei hat und anstatt Diablo zu spielen, putzt er zuhause ;D kenn ich gar net von ihm, is aber soo lieb

... dass wir am Freitag noch mal alle Hochzeitsvorbereitungen durchgehen und noch mal zu Geschäfte fahren bezüglich Deko usw :)

... dass ich mir am Freitag wahrscheinlich mein Kleid für Standesamt kaufen werde!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Michi2402

.....dass ich heut nur noch bis 16 uhr arbeiten muss und dann mal 3 tage schön daheim noch relaxen kann und dann gehts ab nach DUBAI für 8 tage!!! freu mich schon!!  ;D

Verwaltung186

dass morgen frei ist und ich am samstag auf die hochzeit meiner freundin gehe!!! ich freu mich schon voll!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Patty

dass ich gestern von meinem Schatz einen wunderschönen Blumenstrauß mit Rosen, Pfingstrosen und orientalischen Lilien bekommen habe. Er stand einfach auf unserem Couchtisch! Dabei lehnte ein Zettel, auf dem stand: " 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag! Eins, Eins, Eins - "bald" sind wir Eins! I love you" (mit 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag war gemeint, dass es noch genau so lange bis zu unserer Hochzeit gedauert hat (heute sinds "nur mehr" 1 Jahr und 1 Monat  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

rogilu

Zitat von: Patty am 06.06.2012 14:09
dass ich gestern von meinem Schatz einen wunderschönen Blumenstrauß mit Rosen, Pfingstrosen und orientalischen Lilien bekommen habe. Er stand einfach auf unserem Couchtisch! Dabei lehnte ein Zettel, auf dem stand: " 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag! Eins, Eins, Eins - "bald" sind wir Eins! I love you" (mit 1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag war gemeint, dass es noch genau so lange bis zu unserer Hochzeit gedauert hat (heute sinds "nur mehr" 1 Jahr und 1 Monat  ;D

sehr sehr herzig!  :D

PrincessPeach

Ich find vor allem genial, dass er das weiß! Oder hast du irgendwo ein Zetterl rumkugeln lassen?  ;)
Na im Ernst, find die Idee wirklich total herzig!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Cori

Wie süß ist das denn?! total lieb!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Patty

Ja, das ist soooooooo süß!

Ich schweb grad auf Wolke sieben!!!  ::)
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Veilchen123

...dass ich heute um 14 Uhr mein Kleid abholen gehe :)

|