Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

WhiteAngel1982

Zitat von: hach am 10.11.2011 14:15
Das trifft auf mich vermutlich nicht wirklich zu. ich bin schon seit anfang 2010 fernsehlos!!!!

Fernsehlos? Na dann hast du dir einen neuen "Riesen"-Fernseher verdient. Viel Freude damit!!  ;)

hach

Jap, ... Fernsehlos. Das heißt nicht das ich nicht gelegentlich die Möglichkeit hatte zu fernsehn, aber es bedeutet das ich in meinem Haushalt (wo ich natürlich meistens bin) keinen Fernseher hatte :D

Aber jetzt wo ich mit meinem Haserl zam wohn is so ein Fernseher einfach was gemütliches.

redperfection

dass ich jetzt daheim aufm warmen Sofa lieg und mich in meine Decke einkuscheln kann  :D

Zaubermaus1

dass mich mein kleiner süßer Sohn grad so anstrahlt! <3

hugi007

Zitat von: Zaubermaus1 am 10.11.2011 18:39
dass mich mein kleiner süßer Sohn grad so anstrahlt! <3

;D das ist sicher schön ;)
[/

maxi1976

ich freu mich, dass mein Auto den Weg zur Arbeit quasi "alleine findet" - das Ganslessen hat doch seeeehr lange gedauert und heute sehe ich kaum aus den Augen raus.. aber wie heißt es: wer feiern kann.....

flecki1900

dass meine Chefin heute nicht da ist!  ;D
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

hach

Zitat von: maxi1976 am 11.11.2011 08:17
ich freu mich, dass mein Auto den Weg zur Arbeit quasi "alleine findet" - das Ganslessen hat doch seeeehr lange gedauert und heute sehe ich kaum aus den Augen raus.. aber wie heißt es: wer feiern kann.....

Ich geh zu fuss in die Arbeit. :D

Mich freut - mein neuer Fernseher  :) .. is scho praktisch so a Fernseher. Jetzt kann ich mein Niveau mit hilfe von Saturday night fever, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht frau wieder auf den Nullpunkt bringen :D

Minina

Zitat von: hach am 11.11.2011 08:49

Mich freut - mein neuer Fernseher  :) .. is scho praktisch so a Fernseher. Jetzt kann ich mein Niveau mit hilfe von Saturday night fever, Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht frau wieder auf den Nullpunkt bringen :D

des is doch fein, oder? a bissl a volksverblödung gehört schon her!! obwohl ich zugeben muss, dass mich das fernsehen momentan total angeht! den ganzen tag wird nur herumgeplärrt und gestritten und geschrien, da dreh ich glei wieder ab...

hach

Musste in den letzten Jahren (konnte ja auch wo anders fernsehn) leider auch feststellen das Fernsehn teils schon extrem primitiv geworden ist.

Gut, was sich erwachsene ansehen kann mir egal sein. Hier kann jeder selbst entscheiden was gut und sinnvoll für einen ist. Aber, was mir wirklich teilweise kopfzerbrechen macht .... das Kinderfernsehn.
Wo sind die Schlümpfe? Wo ist Donald und Micky?

Laufen denn am Nachmittag (wo viele kinder tv sehen) nur noch so Sachen wie Dragon Ball, Yugi oh und was weiss ich für Serien wo nur geschlagen, geschossen und getötet wird? Wenn sich kinder mit 10-14 Jahren sowas ansehen - okay, darüber kann man nachdenken.... Aber was ist mit den 4-10 jährigen?  Ned falsch verstehn, so blödsinn wie die Tele Tubbis vermiss ich sicher ned *g*. Aber gerade am Nachmittag läuft ja anscheinend echt nur quatsch...

chrika

heut ist laternenfest von meinem neffen - das letzte bevor er in die schule kommt  :D

mell

Dass meine oma sie notop heute gut überstanden hat.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

pinkyone87

...dass mein Weihnachtsstern vom letzten Jahr jetzt EEEEEEEEEENDLICH wieder neue Blüten bekommt :)) (nach 2 monatiger Simulation vom mexikanischem Winter)!!!!!
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)

redperfection

Dass wir unsere Wohnung bald vergrößern werden  :D

Mäuschenbraut12

Hey cool, red! Geht das so einfach?

Mich freut dass ich eine Vignette beim Österreich-Gewinnspiel gewonnen hab  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012