• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minina

@bride: herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS!

@hochzeitsduo: freut mich sehr für euch, dass alles passt!  :D dann waren eure sorgen ja gottseidank umsonst  :) alles gute für die weitere ss!

mich freut grad total dass ich eine suupi riiiiesige drachentorte für den kiga backen werd  ;D 
wollt mich schon freiwillig "aufdrängen" eine torte zu machen  :) war aber gsd net notwendig  ;)

rogilu

... dass wir heute schlüsselübergabe zur neuen wohnung hatten!!  :D

allerdings bin ich auch schon etwas ehrfürchtig vor der ganzen arbeit, die jetzt vorm umzug noch vor uns liegt...

seesternchen

... das bei mir grad ein brautpaar in eibem schoenen auto vorbeigefahren ist :) haett am liebsten auch gleich gehupt um ihnen viel glueck zu wuenschen ;D

Cori

... dass es nur eine kurze woche is... zwar eine sehr anstrengende, aber ich hab dann wenigstens ein 4-tage wochenende, bevor mein kollege 3 wochen auf urlaub is und ich sowieso nur mehr stress hab
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

glöckchen85

... dass heute mein 1. Hochzeitstag ist :D

Cori

Zitat von: glöckchen85 am 04.06.2012 08:55

Gratuliere :D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

minimausal

Herzlichen Glückwunsch  :D
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Veilchen123

Herzlichen Glückwunsch glöckchen :D

...dass wir schon die ersten Böden (Laminat & Fliesen) drin haben und sich der Einzug in großen Schritten nähert. wenn wir Glück haben werden wir unsere Hochzeitsnach schon im Haus verbringen :)

rogilu

glückwunsch!  :)

Zitat von: Veilchen123 am 04.06.2012 09:43
...dass wir schon die ersten Böden (Laminat & Fliesen) drin haben und sich der Einzug in großen Schritten nähert. wenn wir Glück haben werden wir unsere Hochzeitsnach schon im Haus verbringen :)

mah *neid mir tut heut alles weh von unserem ersten renovierungs-we in der neuen wohnung! teppichböden und pvc raus, teppichkleberreste runter spachteln, putzen & co haben spuren hinterlassen... freu mich aber auch schon irre drauf wenn dann der parkett und die fliesen drin sind, kann das also grad sehr gut nachvollziehen  :D

Jad

auch von mir herzlichen Glückwunsch und dass noch ganz ganz viele Hochzeitstage folgen :)

Mich freut, dass ich gerade so viele schöne mitmenschliche Erfahrungen machen darf: wie sehr die Leute mitfiebern, sich mit uns auf die Hochzeit freuen, an uns denken!

Andrea0806

Das ich nur noch heute und morgen arbeiten muss, heute MEIN KLEID abhole und grade von meinen lieben Kollegen bei einem gemütlichen "Hochzeits-Frühstück" mein erstes Hochzeitsgeschenk bekommen habe!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

bride030911

glückwunsch glöckchen  :D

ich bin heute glücklich, weil mein mann sich entschieden hat, beruflich in wien zu bleiben und nicht für 4 jahre nach OÖ zu gehen  ;D

seesternchen

oh bride, da waer i auch seeehhhr gluecklich :-)

mich freut, dass i heut scho feierabend hab :-) :-)

DivaGodess

...... sorry leute wenn ich euch damit überfalle- aber ich bin sooo unglaublich glücklich, weil ich durchs gute Zureden einer Freundin mich doch getraut habe zur Prüfungseinsicht zu gehen. Und wir sind dann draufgekommen, dass es sich vielleicht doch ausgeht. Der Prof. hat es kontrolliert und für ok befunden und mir die Pkt zugestanden. Daher habe ich bestanden!!! Der Traum vom Mag-Abschluss ist wieder realistisch!

Andrea0806

Das heute mein letzter Arbeitstag vor unserer Hochzeit ist!!!!   ;D :) ;) :D ;D :D :D ;D ;D
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

|