• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyside1806

Zitat von: sumsii am 16.08.2012 07:33
... dass ich heute zum ersten Mal richtig Brautkleider schaun geh!  ;D
Ich freu mich schon so sehr!
Super!! Genieß den Tag!! :)

Mich freut dass ich die Besten Mädls hab... Sie haben mich gestern mit nem Besuch im Wellnessbereich und ner Stressless-massage überrascht!! War ein richtig toller tag!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

PrincessPeach

Zitat von: Sunnyside1806 am 16.08.2012 08:30
Super!! Genieß den Tag!! :)

Mich freut dass ich die Besten Mädls hab... Sie haben mich gestern mit nem Besuch im Wellnessbereich und ner Stressless-massage überrascht!! War ein richtig toller tag!! :D

Ah genau, das wollt ich dich in der PN auch noch fragen - hört sich ja sehr entspannend und toll an :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Veilchen123

...dass
1. wenn ich heute heimkomme die Innentüren montiert sind
2. wir heute unsere lang erwartete XXL-Couch holen gehn
3. wir heute den IKEA aufkaufen werden ;D

lenny777

ikea ikea ikea - ma ich mag auch mal wieder!!

am Samstag geht mein Liebster aufn Berg und ich überleg jetzt schon was ich den ganzen Tag mach :)

Flowbee

...dass ich ab heute mittag Urlaub habe.

Zuerst fliegen wir heute abend in die Schweiz um ein paar Tage Urlaub mit meinen Eltern zu machen. Am Montag zurück nach Wien, weil Mitte nächster Woche einige Besprechungen für die Hochzeit anstehen.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

PrincessPeach

...dass ich heut einige Sachen für die Hochzeit besorgen gehe und mir dann einen ganz gemütlichen "Peach-und-die-Katzen-allein-zuhaus"-Abend mache, mit lauter girlie-Zeugs, dass sich meistens nicht ausgeht wenn der Holde daheim ist ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

Zitat von: PrincessPeach am 17.08.2012 10:03
mit lauter girlie-Zeugs, dass sich meistens nicht ausgeht wenn der Holde daheim ist ;D

und das wäre? gesichtsmasken? gurkenscheiben? fußbad? :)

PrincessPeach

Zitat von: seesternchen am 17.08.2012 10:05
und das wäre? gesichtsmasken? gurkenscheiben? fußbad? :)

Ich dachte an so ein rundum-Programm. Gesichtsmaske, Haarmaske, ein laaaaanges Bad mit viel Blubber, dann entweder in den ausgelatschtsten Klamotten vor den Fernseher oder gleich ins Bett - mit meiner Wärmeflasche (=Katzenprinzessin ;)). Oder hmm....erst irgendeinen weibischen Film auf DVD anschauen und dann bei den Shades of Grey im Bett weiterlesen...es gibt so viele Möglichkeiten ;D Herrlich!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012


Haje

..dass ich mir grad ein voll tolles dirndl gekauft hab.. und günstig wars auch
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Tina.84

...dass ich gestern den Probetermin beim Friseur hatte und die Frisur einfach perfekt wird!  ;D

Mäuschenbraut2012

...dass heut eine fette Party steigt und ich dort mit meinen 2 besten Freundinnen 20-Jähriges Kennen feiere ;D ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

himbeercupcake

... dass wir gestern unseren diesährigen Sommerurlaub gebucht haben!!! (14 Tage Tunesien, All inclusive, 5 Sterne)

... dass wir gestern einen wunderschönen Tag hatten! Erst sind wir zwei Stunden Inliner gefahren, dann haben wir einen riiiiesigen Eisbecher gegessen und anschließend habe ich meinen Schatz für eine Nacht  -als Überraschung- ins Hotel entführt. Abends sind dann meine Schwester und ihr Freund gekommen, wir sind essen gegangen und anschließend gings nochmal kurz ab in eine Cocktailbar!

... dass mein Schatz heute Geburtstag hat, wir heute morgen toll im Hotel gefrühstückt haben, dann mit unseren Inlinern zu seinem Elternhaus gefahren sind, mit unseren Familien bis 17:30 Uhr dort "gebruncht" haben (es war richtig lustig und einfach ein toller Geburtstag), gerade bei meiner Schwester und ihrem Freund angekommen sind und uns dort jetzt die Bäuche vollschlagen! (Pizzabrötchen und viiiel Naschsachen)

... Ich freu mich so!! :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Ottifantine

Ich hatte heute nach der Arbeit den ganzen Tag mit meinem Schatz verbringen können. Wir waren shoppen und haben richtig viel eingekauft (Klamotten, etc)  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Veilchen123

...dass mich gerade mein Mann angerufen hat und gesagt hat das er heute früher aufhört *jippi* doch nicht bi 17 Uhr warten :D

|