Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschenbraut12

Haha cool - gefällt mir!  ;D
Die ersten Geschenke hab ich auch schon im Kopf aber für meinen Mann leider noch nicht, das ist immer soo schwierig  ::)
Tipps? Was wirst heuer so verschenken?  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Veilchen123

Also mein Mann bekommt Karten fürs Nova Rock. Meine Schwester und ihr Mann bekommen Spielkarten mit unserem Hochzeitsfoto drauf (spielen immer Karten mit denen), Eltern bekommen ein Hochzeitsfotoalbum. So lautet mal der Plan :)

Ottifantine

Ich freu mich, weil wir heute 8 Jahre und 5 Monate zusammen sind!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

epzilon

Ich bastle grade am alljährlichen Adventkalender für meinen Mann. Da hat er jeden Tag ein Rätsel drin, das auf einen Ort in der Wohnung hinweist, wo sein Päckchen versteckt ist. Da sind dann Süßigkeiten drin, kleine Geschenke, und jeden Tag ein Teil von etwas "Größerem", das er dann über die 24 Tage bauen kann. Letztes Jahr war das ein Modell einer DaVinci-Maschine, davor ein Solar-Roboter etc.
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Mäuschenbraut12

Wow klingt ja echt toll epzilon, super Idee!  :)
Danke für die Tipps Veilchen, mit Hochzeitsfotos ist es ja eh schonmal einfacher als sonst  ;D

Ottifantine, gratuliere!  :D Feiert ihr den Tag heut irgendwie?
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Ottifantine

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 25.10.2012 12:17

Ottifantine, gratuliere!  :D Feiert ihr den Tag heut irgendwie?

Nicht wirklich  ;) Wir haben uns Tiefgefrorenes in den Ofen geschoben und zusammen Fußball geschaut!  :D

Mich freuts, dass ich heute schon die komplette Wohnung aufgeräumt habe, da ja heute abend ein möglicher Fotograf zu uns kommt.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

dirndl87

nur noch 2 Std in der Arbeit und morgen gehts bis einschließlich Montag nach HH  zu einer lieben Freundin! ;D ;D ;D

Sinira

Ich hab gestern auch das Weihnachtgeschenk für meinen Keks organisiert.
Es gibt jeden Winter so ein ganz liebes Restaurant so ala Berghütte...und dort draussen gibt es eine Skigondel mit Tish für 2 Personen und Stühlen mit Lammfell Kerzen etc....dort werden wir ein Fleischfondue essen....aber er weiss noch nix *freu*
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Patty

oh ist das romantisch

mein gg hat schon die siedler von Catan - startrek version bekommen (ja, ja ich weiß, ich heirate einen kleinen nerd  :D)

außerdem wird ihn sein bester freund am 13.12 überraschen, indem er einfach mit 2 iced earth karten bei uns auftauchen wird. diese karte habe ich auch gesponsert

fehlt nur noch was für unter den christbaum legen
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

hexal13

wow - ihr seid toll, dass ihr das jetzt schon alles habt.
Ich bin leider der "aufdenletztendrücker" Typ.. :(
Ausserdem weiss ich heuer wieder mal so gar nicht was ich ihm schenken soll, ausser seinen geliebten Perry Rhodan Büchern.
Fortfahren bzw. Wellness-Gutschein für ein Wochenende geht nicht, da wir zwei Wauzis haben, die man ja nicht so mit nix, dir nix in die Tasche packen kann und mitnehmen.. Soll jetzt nicht heissen, dass mich das stört, dass wir das nicht machen können, sondern einfach, dass dann ein Teil der "Geschenkidee" wegfällt.
Noch dazu hat er dann gleich im Jänner auch noch Geburtstag, da möcht ich natürlich auch noch ne Kleinigkeit schenken.. Schwierig, schwierig..

natiline

bin gerade mit dem selbstgebastelten adventkalender fertig geworden!! ;-) und er sieht garnicht so schlecht aus!! hab filzsackerl in rot & grün genäht und diese werden dann noch befüllt!! jetzt hab ich wieder zeit die hochzeitseinladungen fertig zu stellen!! ;-)

seesternchen

ich würd auch sooo gern so einen coolen kalender machen... aber ich hätte keine idee mit was ich den befüllen könnt :(
mit was befüllt ihr den? könnt ihr mir da ideen liefern? ;D

Jara

@ seesternchen: soll der für deinen Schatz sein?

ich hab für meinen mal ein Legotechnik-Teil gekauft und die Einzelteile in den Adventkalender gepackt, so dass er's am 24. dann zusammenbauen konnte
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

seesternchen

ja genau für meinen Schatz... aber was tut ma da rein außer süßigkeiten? weil wenn ma da jeden tag a richtiges geschenk rein tut, dann geht des ja voll ins geld...

natiline

der kalender ist für meine tochter, deshalb kauf ich von lego spielzeug und teil das auf und babykeks bekommt sie auch, sie ist ja erst ein jahr.  ;)

die idee für dein schatz mit legotechnik find ich super!!  :D
das wäre auch was für meinen aber nochmal einen kalender basteln mag ich nicht.

kauf irgendetwas großes was viele teile hat, so das du es aufteilen kannst, dann gehts auch nicht so ins geld!!  ;D

|