Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 02.12.2012 16:34
hihi egal  ;D
Es war sooooo schöööön, ein Traum! :D Hams voll genossen und wären natürlich gern noch länger geblieben... Fotos folgen  ;)

Mich freut, dass wir einen tollen Baugrund in Aussicht haben und wenns was wird, nächstes Jahr schon unser Haus aufgestellt wird - kanns gar nicht glauben  ;D ;D ;D

Na ein paar Fotos hast du böse ja eh schon in "Echtzeit" online gestellt - bin immer sabbernd vorm PC gesessen ;) Hat echt toll ausgeschaut (mein Favorite bis jetzt ist das Bild von euch beiden in Hochzeitsmontur im Pool ;)).

Hey cool dass ihr eventuell schon einen Baugrund gefunden habt. Wär ja genial, wenn das so schnell klappen würd ;D

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 02.12.2012 20:23
Danke!  :) :-*
Kam voll unerwartet, hoff es wird was  ;D
Jetzt ist nur die Frage wie viele Kinderzimmer wir einplanen haha  ;D

Mach mich nicht fertig - du jetzt auch schon? ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Flowbee

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 02.12.2012 16:34
Mich freut, dass wir einen tollen Baugrund in Aussicht haben und wenns was wird, nächstes Jahr schon unser Haus aufgestellt wird - kanns gar nicht glauben  ;D ;D ;D

Magst uns verraten, wo ihr bauen werdet?
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Mäuschenbraut12

Zitat von: PrincessPeach am 03.12.2012 09:05
Na ein paar Fotos hast du böse ja eh schon in "Echtzeit" online gestellt - bin immer sabbernd vorm PC gesessen ;) Hat echt toll ausgeschaut (mein Favorite bis jetzt ist das Bild von euch beiden in Hochzeitsmontur im Pool ;)).

Hey cool dass ihr eventuell schon einen Baugrund gefunden habt. Wär ja genial, wenn das so schnell klappen würd ;D

Mach mich nicht fertig - du jetzt auch schon? ;D

Haha ich weiß, das war ein bisschen fies  ;D aber einige wollten halt doch schon was sehen  :) danke, das find ich auch super und die Abkühlung war sooo angenehm  ;D
Oh Gott, nein!!!  :P Ich bin (noch) absolut kein Kinderfan! Mein Problem ist eher, dass wir nur von 1 Kind ausgehen und dadurch 2 Zimmer (1 als Gästezimmer) eingeplant haben... Tja, was wenns dann doch 2 Kinder werden sollen? Aber ich mag halt auch nicht mit 2 Gästezimmern dastehen wenn wir dann echt nur 1 wollen  ::)

Zitat von: Flowbee am 03.12.2012 09:30
Magst uns verraten, wo ihr bauen werdet?
In Grafenwörth, Bezirk Tulln in NÖ  :)
Ich hoff sie steigen auf unser Preisangebot ein  ;D

...freu mich grad, dass mein Schatzi grad heimgekommen ist und wir gleich was essen - Hunger!!  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Flowbee

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 03.12.2012 19:44
Mein Problem ist eher, dass wir nur von 1 Kind ausgehen und dadurch 2 Zimmer (1 als Gästezimmer) eingeplant haben... Tja, was wenns dann doch 2 Kinder werden sollen? Aber ich mag halt auch nicht mit 2 Gästezimmern dastehen wenn wir dann echt nur 1 wollen  ::)
In Grafenwörth, Bezirk Tulln in NÖ  :)
Ich hoff sie steigen auf unser Preisangebot ein  ;D

Wir haben zwei eher kleine Kinderzimmer gebaut, je knappe 12 m2. Dazu ein grösseres Gästezimmer, das wir auch als Arbeitszimmer nutzen können. So dass wir nicht ein Zimmer haben, dass die meiste Zeit leersteht.

Falls es nur ein Kind geben sollte, könnten wir die Wand zwischen den beiden Zimmern durchtrennen, und hätten somit ein grosses Kinderzimmer.

Wie wär's, wenn ihr's quasi umgekehrt macht: also ein grosses Kinderzimmer und ein Gästezimmer, das Kinderzimmer so konzipiert, dass es sich auch zweiteilen lassen könnte? Müsstet natürlich darauf achten, dass dann auch eine zweite Tür machbar wäre.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Mäuschenbraut12

Zitat von: Flowbee am 03.12.2012 19:59
Wir haben zwei eher kleine Kinderzimmer gebaut, je knappe 12 m2. Dazu ein grösseres Gästezimmer, das wir auch als Arbeitszimmer nutzen können. So dass wir nicht ein Zimmer haben, dass die meiste Zeit leersteht.

Falls es nur ein Kind geben sollte, könnten wir die Wand zwischen den beiden Zimmern durchtrennen, und hätten somit ein grosses Kinderzimmer.

Wie wär's, wenn ihr's quasi umgekehrt macht: also ein grosses Kinderzimmer und ein Gästezimmer, das Kinderzimmer so konzipiert, dass es sich auch zweiteilen lassen könnte? Müsstet natürlich darauf achten, dass dann auch eine zweite Tür machbar wäre.

Hey das ist eine echt gute Idee und eine Überlegung wert - dankeschön!  :D :D
Mal schauen was mein Schatz meint, ein paar Änderungen am Plan müssen wir sowieso noch vornehmen...  :)

Flowbee

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 03.12.2012 20:40
Hey das ist eine echt gute Idee und eine Überlegung wert - dankeschön!  :D :D
Mal schauen was mein Schatz meint, ein paar Änderungen am Plan müssen wir sowieso noch vornehmen...  :)

Bitte gerne! Und drücke euch die Daumen, dass es klappt mit eurem Angebot!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Mäuschenbraut12

Zitat von: Flowbee am 03.12.2012 21:04
Bitte gerne! Und drücke euch die Daumen, dass es klappt mit eurem Angebot!

Dankeschön!  :) Ich geb Bescheid, entweder hier oder im "Was mich gerade ärgert"-Thread haha  ;D

hochzeitikus

Juhu, hab meine Frau grad davon überzeugt, dass diese ollen Bleikristallgläser im Wohnzimmerschrank nicht so toll aussehen, wie meine Whiskys an der selben Stelle ... naja ich habe es ehrlich gesagt einfach ausgeräumt und sie hat mir verziehen ... naja, gaaaanz ehrlich hab ich ihr nicht verraten wo ich die Gläser versteckt habe und leer sieht der Schrank noch blöder aus ...

Ninchen30

Das ein Projekt welches liebe Freundinnen geplant haben jetzt wirklich was wird und Formen annimmt  ;D ;D ;D

Wir werden den ersten Bezirk aufmischen  :P
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

bride030911

Zitat von: Ninchen30 am 04.12.2012 10:51
Das ein Projekt welches liebe Freundinnen geplant haben jetzt wirklich was wird und Formen annimmt  ;D ;D ;D

das klingt ja hervorragend  ;D

Veilchen123

...dass es gerade zu schneien begonnen hat :)

angel1984

... dass es gerade zu schneien aufgehört hat ;)

seesternchen

... dass wir schon einiges an Schnee haben ;D

Flowbee

Zitat von: Ninchen30 am 04.12.2012 10:51

Klingt spannend...  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

himbeercupcake

... dass wir gerade einen Urlaub -über Silvester- gebucht haben.
...18. Juli & 11. August 2012 ♥