Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

margaedel

Habe heute die Bestätigung für unser Brautauto bekommen, und zwar ein schickes Cabrio von Lancia. Siehe hier http://www.cabriogefuehl.de/das-lancia-flavia-cabrio/

carinah

ganz eindeutig das sich langsam aber sicher anschleichende Wochenendeeeeeeee :-)

carinah

Once again und mit morgigem Kindergeburtstag bei tollem Wetter :-)

Soffy

Ich freu mich gerade über die schönen Gladiolen, die bei mir - in allen Farben - am Fensterbrett stehen und den Sommer ein bisschen am Leben erhalten (zumindest in Gedanken)  :D

Butaked

Ich freue mich über die angenehmen Temperaturen vom Oktober. Vergangene Woche waren wir in Österreich bei 25°C konnten wir spazieren gehen. Das fand ich ganz toll. Mir gefallen auch die bunten Blätter und das Kinderlachen, wenn der Drachen steigt.

niklasback

Hallo meine Lieben Leute,

mich hat neulich gefreut, dass ich beim Durchstöbern unseres Schrankes noch eine unbenutzte Paysafecard entdeckt habe und diese dann dort eingesetzt habe, um mich bei einem Buchmacher anzumelden und dann einfach mal mein Glück zu versuchen. Tatsächlich ist dann vor kurzem das letzte Spiel fertig geworden und ich habe 170 Euro gewonnen. Da freut sich der Mensch.

Bride0614

Hatte gestern Abend einen Autounfall, hab die Straßenverhältnisse unterschätzt und bin statt in die Kurve (Bremsen haben nixmehr angenommen) in ne Böschung gefahren und überschlagen hat es mich.

Bin am Dach liegen geblieben und nur mithilfe von WIRKLICH SEHR VIELEN U LIEBEN Passanten bin ich aus dem Auto gekommen. Musste dann ins KH.. Hab NUR den linken Ellenbogen stark geprellt. Schleudertrauma und am linken Schlüsselbein (wo der Gurt war) weh u am rechten Arm nen blauen Fleck..

Das schlimmste war zu merken, dass die Bremsen nicht reagieren u das nächste, kopfüber im Auto  zu hängen u zu merken, dass man ohne fremde Hilfe hilflos ist, hab ja die Tür nicht aufbekommen.

ZUM Glück: War mein Sohn (4) nicht mit, obwohl es geplant war, dass er mitkommt, und das es trotz allem soo ausgegangen ist. Hat mir auch die Notärztin gesagt.

Engerl hatte ich bestimmt dabei. Bin auch gestern mit Revers nach Hause und jetzt muss ich zum Hausarzt u evt noch Krankenstand für 2 Tage, dann hab ich eh Weihnachtsurlaub.

hach

Puh!!
Nochmal glück im Unglück gehabt!

Ich wünsch dir eine gute Besserung.
So etwas geht leider schneller als man denkt.

Cori

@Bride0614: Maaa Oh Gott, da hattest du echt mehrere Schutzengerl bei dir! Gott sei Dank is dir nicht mehr passiert und zum Glück war dein Sohn nicht dabei! Da hattest du echt großes Glück - wünsch dir alles Gute und gute Besserung!! Erhol dich gut!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Bride0614

Danke.. Bin nochimmer selbst sprachlos u kann es nicht realisieren..

Das ist mein Bericht:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.660563903995178.1073741832.138153489569558&type=1

Cori

Ma da kriegt man richtig eine Gänsehaut... hast echt einige Engerln bei dir ghabt!! Wünsch dir alles Gute!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

dirndl87

... dass heute schon Freitag ist, die Arbeitswoche verging wie im Flug  ;D

Lingflatta

@dirndl: Wo war hier noch gleich der "Gefällt mir"-Button?! Ich bin auch so froh, dass ich morgen schon wieder daheim bleiben kann!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

hach

Habe mich (Photoshop-Verweigerer was Bildbearbeitung anbelangt) gestern endlich dazu überwunden ein paar Stunden in Photoshop zu Investieren. Das Resultat aus meinen kreativ-geistigen und neu erlangten Photoshop-Skills sind schon im Web (siehe Avatar-bild)...Heut Abend gehts ans Fehler korrigieren und texte ergänzen.

Schildkröte

Habe heute mein erstes Eis vom Eissalon für dieses Jahr gegessen. Das freut mich tierisch :D