Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 29.04.2014 16:19
Hey, alles Liebe zum 60er  ;D  ;D  ;D

neee, ganz im Ernst. Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Du hast wirklich ein tolles Datum. Jedes Mal feiern, ohne dass man am nächsten Tag nicht ausschlafen kann. Traumhaft.

60er pfff... Du kofferkind, so alt wie du bin i nu lang ned :-P
Aber danke  kollega

Tasha

zuerst mal - alles Gute an hach  ;D um die Uhrzeit schon auf am Geburtstag  :o Respekt gg

ich freue mich darüber, dass wir ein Datum gefunden haben wo unsere Väter das erste Mal aufeinander treffen  ;D

hach

Zitat von: Tasha am 30.04.2014 09:04
zuerst mal - alles Gute an hach  ;D um die Uhrzeit schon auf am Geburtstag  :o Respekt gg

ich freue mich darüber, dass wir ein Datum gefunden haben wo unsere Väter das erste Mal aufeinander treffen  ;D

danke danke ;)
irgendwer muss ja Arbeiten und Geld heim bringen.

maramusic

Alles Gute, hach!

Ich freu mich auf einen gemütlichen Family-Koch-Abend und das Dessert, das schon im Kühlschrank steht: Weiße Schoko-Himbeer-Cheesecake  :) :) :) (mjamjam)

newyorkbraut

Ich freue mich, dass wir endlich unseren Umzug ins neue Haus hinter uns gebracht haben  ;D
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026995
PW: Benutzername
Mein Kleid:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7026991
PW: per PN

hach

Zitat von: maramusic am 30.04.2014 15:13
Alles Gute, hach!

Ich freu mich auf einen gemütlichen Family-Koch-Abend und das Dessert, das schon im Kühlschrank steht: Weiße Schoko-Himbeer-Cheesecake  :) :) :) (mjamjam)

daaaaaaaaaaaaaaanke :)

Schildkröte

Unsere jüngere Tochter läuft endlich auch einige Schritte, ohne sich anzuhalten und genau das freut mich. Dachte schon, es würde bis nach ihrem ersten Geburtstag dauern. Vermutlich hatte ich deswegen einige Freudentränen in den Augen :)

Bride0614

CONCHITA WURST !!!!!!!!!!!

Genial nach Udo Jürgens 1966 endlich wieder mal wir am Zug :D

Sally

Ich freu mich auch - für Conchita und ihren Beitrag für ein bisschen mehr Toleranz
in dieser Welt..................

Isague

mich freut der Sieg von Conchita auch total - vor allem, weil Tom eine starke, tapfere Persönlichkeit ist, die seinen/ihren Weg geht und der Sieg auch ein Zeichen für Toleranz und Offenheit in Europa ist.

supercalifragilistic

:D :D :D

außerdem war das lied auch mehr als würdig! ich finde es hat einfach das "gesamtpaket" gestimmt!

congratulations!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013

Schokobanane

Ja finde das auch spitze!
Am meisten haben mich ja die ganzen Negativ-Kommentare auf FB amüsiert: großartig über ihn/sie schimpfen, aber um halb 1 in der Früh noch vorm Fernseher sitzen und Songcontest schauen. Wenn mich der österreichische Beitrag so dermaßen aufregt und mich der ganze Quargel eh net interessiert, schau ich die Sendung auch nicht!
Lustig auch der Kommentar von Kommentator Andy Knoll: "Jetzt hot uns de den Schaß gwonnen a no!" ;D

Lingflatta

Zitat von: Schokobanane am 12.05.2014 07:55Lustig auch der Kommentar von Kommentator Andy Knoll: "Jetzt hot uns de den Schaß gwonnen a no!" ;D
Ja das war eine der besten Ansagen... da hat er wenigstens mal was rausgebracht!  ;D

Ich freu mich auch SOOOOO das wir endlich mal gewonnen haben! Seit 20 Jahren schau ich den Songcontest und fiebere mit - und endlich - nachdem sich Österreich mal was getraut hat - GEWINNT Conchita für uns!
Andi Knoll war ja sowieso fix und alle... so lieb! Ich bin daheim im Kreis gehüpft so hab ich mich für alle gefreut!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

maramusic

Am besten fand ich die Ansage: "Da hamma aber viele Länder, wo wir nächstes Jahr auf Urlaub hinfahren müssen!"  ;D

Tasha

hab gerade erfahren, dass ich mit meinem Schatz und bester Freundin heute Brillen schauen geh  ;D