Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Zitat von: UnserSonnenschein12 am 31.05.2014 16:26
Oh ja, siedeln macht wirklich nicht viel Spaß. Haben heute den ersten SChwung an Möbeln und Kisten in den LKW verfrachtet.
Nach der Hochzeit gehts dann weiter :-)

Hab den ganzen Sonntag damit verbracht meine gekauften Ikea-Möbel aufzubauen :D

UnserSonnenschein12

ui toll - ich liebe es, möbel zusammenzubauen. Leider haben wir alles schon und müssen nichts kaufen!

hach

Zitat von: UnserSonnenschein12 am 02.06.2014 09:56
ui toll - ich liebe es, möbel zusammenzubauen. Leider haben wir alles schon und müssen nichts kaufen!

Du, also... wenn du willst.. Ich bräuchte noch Möbel, und hätte gerne jemanden der sie Zusammen baut  (und kauft *g*) :D

UnserSonnenschein12

Wenn du mir das Geld gibst, ist kaufen kein Problem :-D

hach

Zitat von: UnserSonnenschein12 am 02.06.2014 10:10
Wenn du mir das Geld gibst, ist kaufen kein Problem :-D

genau das wollte ich umgehen ;)

UnserSonnenschein12

:D
Hab ich mir fast gedacht!

Schokobanane

Dass unsere bzw. meine ;D Leseecke endlich fertig ist! Langsam aber sicher wird's ja wohnlich im Haus :D

brautikus

Das das WEtter schön ist :D ... musste mal gesagt werden :D

hach

Zitat von: brautikus am 02.06.2014 11:55
Das das WEtter schön ist :D ... musste mal gesagt werden :D

Da hast du recht!

CK182

...dass wir vllt bald (ende des jahres) eine neue wohnung (3 zimmer + garten) haben *hüpf*

dann könnt ich auch möbel-käufer-und-zusammenbauer gebrauchen *hach-und-sonnenschein-anzwinker*  ;D

Gatschi

.... dass heute meine erste kleine Nichte auf die Welt kommt :)

mia_maja11

Pizza-Picknick im Garten im Sonnenschein :)

noelia300814

Urlaub im Salzkammergut  :)

hochzeitsduo

@hach: hab heute auch schon IKEA-Möbel zusammen gebaut, war eins, zwei fertig  ;D  ;D

Schildkröte

Mein Vater hält sich seit Jahren aus Familienfeiern raus, sofern sie nicht an einem bestimmten Ort statt finden.
Doch dieses Jahr hatte er wohl einen Sinneswandel. Er kommt tatsächlich zu dem ersten Geburtstag unserer zweiten Tochter :D
Und das Beste? Er möchte die Zeche beim Italiener übernehmen. Da wir am sparen sind, um die Wohnung renovieren zu lassen (brauchen dringend 5000 Euro), freut uns das natürlich um so mehr, wenn wir uns was sparen :)