Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

ich freue mich gerade, dass meine Frau und ich jetzt neues Auto bestellen fahren.  :D
Schade dass wir laut Autohändler halt 3-6 Monate drauf warten müssen  :(

hach

hochzeitsduo

ein Opel Mokka, Automatik, 140 PS  ;D

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 10.04.2015 10:09
ein Opel Mokka, Automatik, 140 PS  ;D

Wieso hast dir keinen gebrauchten Chevrolet Trax genommen? Is genau das selbe, bietet nur mehr und kostet weniger.

WendyR

Mich freut gerade, dass ich seit letztem Monat drei Kilos verloren habe.

VerteidigerinDWB

@Hochzeitsduo: oh wie schön, vor allem die Automatik.  ;)

Mich freut das Wetter und das wir heute abend das 1. Indische Restaurant in unserer Stadt testen.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Foxy87

Mich freut, dass ich dann gleich meinen Kaffee im Freien trinken werde.  ;D
Verliebt: 7.2.2010
Verlobt: 1.1.2014
Verheiratet: 27.6.2015

hochzeitsduo

ZitatWieso hast dir keinen gebrauchten Chevrolet Trax genommen? Is genau das selbe, bietet nur mehr und kostet weniger.
ne, hat komplette Vollausstattung und ist neu, ausserdem gibts chevrolet ja bald nicht mehr in Österreich. Und Opel ist doch deutsche Qualität.  ;D
Zitat@Hochzeitsduo: oh wie schön, vor allem die Automatik.  ;)
oh ja, ich freu mich total, auch wenn das Herz aufgrund des Geldes weh tut. Automatik war mir einfach total wichtig. Ich fahr rund 40000 km im Jahr und meine Frau kann mit Schaltung nicht fahren, also musste es einfach Automatik werden.

maramusic

Ich freu mich, weil wir heut ins neue Haus übersiedeln! :D

hochzeitsduo

hey, Übersiedlung ins neue Haus. Nach viel Arbeit ist das auf jeden Fall ein Grund zu freuen.

Tja, ich freu mich, dass heute endlich mal ein schöner Tag war und ich mit meinem Sohnemann a bisserl was unternehmen konnte. Waren am Neusiedler See Enten füttern und anschließend aufm Spielplatz "schaufen"(er kann schaukeln noch nicht richtig aussprechen.  :D

nnblm

Gratuliere zum Übersiedeln!

Ich freu mich, weil ich nachher ein 240g-Steak in die Pfanne schmeiß. :P

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 10.04.2015 15:21
ne, hat komplette Vollausstattung und ist neu, ausserdem gibts chevrolet ja bald nicht mehr in Österreich. Und Opel ist doch deutsche Qualität.  ;Doh ja, ich freu mich total, auch wenn das Herz aufgrund des Geldes weh tut. Automatik war mir einfach total wichtig. Ich fahr rund 40000 km im Jahr und meine Frau kann mit Schaltung nicht fahren, also musste es einfach Automatik werden.

Dir is klar das dein Mokka im selben Werk wir der trax produziert wird? Somit, deutsche Qualität aus Korea ;-)

P.s
Bring deiner Frau schalten bei, wir sind ja nicht in Amerika!

Zitat von: nnblm am 11.04.2015 17:32
Gratuliere zum Übersiedeln!

Ich freu mich, weil ich nachher ein 240g-Steak in die Pfanne schmeiß. :P

Darf ich vorbei kommen?

Mich freut das ich gestern einem fotobox-firmenauftrag in Leoben hatte. Das besondere dabei sind die Leute gewesen. Ich hab so viele wirklich geniale Leute kennen gelernt, einfach tolle Eindrücke!!
Mal sehen wie es heute in Bad Gästein läuft ;-)

hochzeitsduo

ZitatDir is klar das dein Mokka im selben Werk wir der trax produziert wird? Somit, deutsche Qualität aus Korea ;-)

P.s
Bring deiner Frau schalten bei, wir sind ja nicht in Amerika!
klar weiß ich das. Unterschied ist halt dass es opel in Österreich noch viele Jahre geben wird, chevrolet eben nicht mehr  ;D da hab ich zu sehr angst wegen ersatzteile und solche Sachen. Na ja, meiner Frau das Schalten beibringen ist wahrscheinlich so ähnlich wie wenn du versuchen würdest mir das Fotografieren beizubringen, ein Ding der Unmöglichkeit  ;D  ;D

VerteidigerinDWB

@Maramusic: Gratuliere zum Einzug.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)