Konditor Tipps Mühlviertel

Begonnen von Sunnyside1806, 04.09.2011 11:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

Halli Hallo liebe(Ober)Österreicherinnen!! :D

Wir sind momentan auf der Suche nach einer geeigneten und halbwegs günstigen Konditorin.
Der einzige Bäcker/Konditor der realtiv günstig ist, bzw. wo wir auch noch einen satten Preisnachlass bekommen könnten, können bzw. wollen wir nicht nehmen, denn.... die Konditorin die die Torten machen würde, ist seine EX... Nicht so ne gute Idee... ;D  ;D  ;D

Also bitte, falls jemand eine gute Konditorin weiß im Raum Freistadt, Rohrbach, Linz bitte bescheid geben!!! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

MaPa

Hi!

Also da fällt mir doch gleich mal da Lubinger in Freistadt ein. Aber der verlangt sicher auch sein Geld!  ::)

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Sunnyside1806

Ohhh jaaaa, da mach ich mir die Torten mal selber ;)
Aber Danke!!

mirsi11

Konditorei Heuschober in der Johann-Konrad-Vogel-Straße in Linz (das ist die Straße zwischen Thalia und Douglas - Konditorei befindet sich dann im Douglas-Gebäude, aber halt von außen).
Da hatte ich meine Torte her, da ich dort mal gearbeitet habe und der Meinung bin, dass da nicht mal der Wr*nn oder Jind*ak mithalten können. Er macht wunderschöne leckere Torten und liefert sie auch.

Sunnyside1806

Ah ok, von dem hab ich noch gar nix gehört, zumindest ist er mir beim Shoppen nie aufgefallen ;D --> der Shoppingrausch, da sieht man nix anderes mehr ;D

Ok und wie sind die Preise so?? Ich hab ja eigentlich noch gar keine Vorstellungen von Preisen von den Konditoren.

Da wir beide keinen Marzipan mögen, werden es wahrscheinlich eh nicht so typische Torten die alle den gleichen Marzipanüberzug haben, sonder solche, die "ganz normal" verziert sind.
keine Ahnung ob die dann teurer oder billiger sind, aber ich steh auch nicht so auf den ganzen Verzierungs-Schnick-Schnack ;D

mirsi11

Naja, unsere Torte war riesig. Bestellt hätten wir 50 Stk., aber ich denke, dass es zwischen 75 und 100 Stk. waren und wir haben 200,- € bezahlt!

mirsi11

angel_love

Ich weiß nicht ob die auch Hochzeitstorten machen, vielleicht auf Anfrage, aber die besten Torten gibt's in der Plus City bei dem Bäcker oder was das ist, direkt rechts neben dem Infostand unten. :) Extrem lecker udn vom Preis her passts auch! :D

Verwaltung186

angellove: Du meinst sicher die bäckerei leitner. von dort hatten wir unsere torte und die war siebenstöckig und ein wahrer traum!!!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Doris2805

Hatten unsere von www.condita.at, eine selbstständige Konditorin aus Plesching bei Linz.
Haben für eine 7 stöckige Torte (100 Stück) EUR 300,-- bezahlt.
Hat voll gepasst und war lecker. Gebracht hat sie's natürlich auch.

lg Doris
Verliebt: 01.05.2000
Verlobt: 20.05.2010
Verheiratet: 28.05.2011