• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

♥ ♥ ♥ 3.9.2011 ♥ ♥ ♥ wir haben uns getraut ♥ ♥ ♥

Begonnen von bride030911, 05.09.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobodygirl

oh alles Gute euch beiden und schöne Flitterwochen bin schon auf die Fotos gespannt  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Lectara

Wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft!

Rafaela

Das klingt ja nach einer wundervollen Hochzeit! Alles Gute für euch und wunderschöne Flitterwochen !!  :)

graziosa

das klingt nach einem perfekten tag. :) herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine traumhafte hochzeitsreise. bali ist wunderschön. ich war vor jahren dort und es war mit abstand einer der schönsten orte an dem ich je gewesen bin.... :)

bride030911

anteia3011

Herzlichen Glückwunsch :D Viel Spaß in den Flitterwochen!  8)

raffaello

Ohh, das klingt ja traumhaft schön! Alles liebe für euch! Gratulation
verliebt seit 25.6.2005
verlobt seit 22.3.2011
verheiratet seit 16.6.2012

bina

gratuliere auch recht herzlich!! schönen honeymoon!

redperfection

Herzlichenn Glückwunsch...!
Alles liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft....!!!

Und genießt eure Flitterwochen...!  :D

hugi007

Herzlichen glückwunsch!!! Klingt nach einen super schönen tag! Gut sind solche kleinen helferlein gell :)))

Schöne flitterwochen wünsch ich euch!

Freu mich auf fotos, alles liebe
[/

Sweet_Bride

auch von mir herzlichen glückwunsch!!! :)

genießt noch die letzten tage in bali... schade, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind... möglicherweise habe wir uns auch nur nicht erkannt... oder hast du mich gesehen?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

bride030911

hallo!
sind seit heute nachmittag auch wieder zurück aus unseren flitterwochen. die zeit ist so schnell vergangen!
@sweet bride: ich glaub euch einmal im pool gesehen zu haben, das war ziemlich am anfang unserer zeit dort. zumindest war da ein verliebtes und verspieltes päarchen im wasser und SIE war blond  ;)
LG

Marion84

Auch von mir noch alles, alles Gute für die Frischvermählten!

Ich hoffe ihr hattet wundervolle Flitterwochen und habt Bali genossen!!!

bride030911

danke!

unsere flitterwochen auf bali haben wir genossen  :) es war zwar nicht das paradies, von dem mir jeder vorgeschwärmt hat, aber das macht nichts  ;) wenn ich allerdings nochmal vor der entscheidung stehen würde, wohin meine flitterwochen gehen sollen, würde ich definitiv nicht mehr bali auswählen, sondern um die halbe flugzeit einen günstigeren und - ich muss es leider auch sagen - perfekteren und schöneren urlaub in thailand (zB khao lak) verbringen.

Verwaltung186

Alles Gute zur Hochzeit!

Was genau hat dir an Bali nicht gefallen? Wir waren ja damals auch in Bali und ich hab im Bali-Thread schon geschrieben, dass es zB was das Meer anbelangt nicht sooo der Hammer ist. Also nicht so schön türkis und so. Da finde ich in Ägypten schöneres vor. Jedoch das Land hat uns fasziniert. Habt ihr euch auch viel angesehen?
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010