• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Pink/lime/weisse "Reste"

Begonnen von Lala41, 13.09.2011 20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lala41

Hallo,

einiges ist über von unserer Hochzeit - u.a. 2 x Papierparasol, Bubbles, Bänder, Körbe
der Postkasten ist zu verschenken

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5824288

pilotenbraut

hallo lala41!!!

du bist meine rettung- genau solche luftballons suche ich :)!!
also- ich nehm bitte deine luftballons fix :), alle vier pkg, den folienluftballon aber nicht...nur die weiß-rosaroten packungen :)...schreib mir bitte deine kontodaten, ich schick dir dann meine adresse :)!!

danke dir!!

glg, pilotenbraut
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012

Lala41

Zitat von: pilotenbraut am 13.09.2011 21:16
hallo lala41!!!

du bist meine rettung- genau solche luftballons suche ich :)!!
also- ich nehm bitte deine luftballons fix :), alle vier pkg, den folienluftballon aber nicht...nur die weiß-rosaroten packungen :)...schreib mir bitte deine kontodaten, ich schick dir dann meine adresse :)!!

danke dir!!

glg, pilotenbraut

super, das freut mich - ich schick dir gleich eine nachricht!

Lala41

noch einiges zu haben...

Sanfis

darf ich fragen woher du deine bubbles hast? (mir gehts darum ob es welche sind die flecken machen oder nicht :)) - falls sie keine machen würde ich sie nehmen :)

Lala41

@Sanfis Sind aus einer Sammelbestellung. Sie haben beim Bubblen so "Häute" hinterlassen - das sind vermutlich die, die Du nicht haben willst, oder?

Sanfis

Zitat von: Lala41 am 19.09.2011 08:45
@Sanfis Sind aus einer Sammelbestellung. Sie haben beim Bubblen so "Häute" hinterlassen - das sind vermutlich die, die Du nicht haben willst, oder?

ja genau, sorry, aber mein bruder hatte die auch auf einer hochzeit wo er war und die haben die anzüge total dreckig gemacht und das möchte ich vermeiden!