• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Exzellenter Fotograf für Oberösterreich ... ich hab da einen perfekten Kontakt!

Begonnen von WhiteAngel1982, 18.09.2011 10:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhiteAngel1982

Hallo Ladies!

An alle lieben Bräute die für ihre Hochzeit noch einen supernetten, talentierten Fotografen suchen, schreibt mir eine PN.

Wir hatten ihn selbst bei unserer Hochzeit und seine Leistung war top. Zu einem vernünftigen Preis.
Er ist noch ein richtiger "Geheimtip" ...
Waren auch bei einigen anderen Fotografen - doch er hat uns komplett überzeugt.

Einige seiner Bilder sind auch in meinem Pixum-Album (gemischt mit privaten Snapshots).

Alles Liebe,
Petra

Jana




Jana

sehr sehr tolles paar seid ihr wirklich schöne fotos. herzlichen glückwunsch.

nur wenn ich exzellenter fotograf lese hätt "ich" mir mehr erwartet. die fotos sind schön ja, aber jetzt nicht besonders. ich hätt mir was ausgefallenes erwartet... was aber nicht heisst, dass ich diesen fotografen nicht buchen würde.

Jana

oje, jetzt hats mich wieder mal erwischt, jemand der mit meiner direkten art nicht klar kommt.

sorry ich wollte dir nicht auf den schlips treten und auf keinen fall wollte ich deine fotos runtermachen. ich hab nur meine meinung geäußert.

stefanie1989

darf ich auch fotos schauen bitte? und vorallem würds mich interessieren welcher fotograf es ist :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


stefanie1989

mir gefallen die fotos - nicht zu ausgefallen, einfach schön, mein geschmack :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


bride2011

So, nun habt ihr mich neugierig gemacht.  ;D

Darf ich auch bitte schauen?

lg
Bride2011

Spuni

verheiratet seit: 13.8.2011

Vali



Papillon83

also jana, das hättest du dir auch sparen können >:(
whiteangel wollte uns nur einen fotografen empfehlen, mit dem sie sehr zufrieden war.
direkte art hin oder her, ich glaube nicht, dass sie von irgendjemanden eine bewertung ihrer fotos erwartet hat.

@white angel: wunderschöne frisur und die fotos selbst find ich auch toll!!!
wünsch euch alles gute!!!

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

hugi007

[/