• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

BITTE MELDEN!!welche braut hat gestern,17.9.2011, am sallmannhof gefeiert??

Begonnen von pilotenbraut, 18.09.2011 14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pilotenbraut

Liebe mitbräute, liebe braut!

da wir gestern am sallmannhof waren, um uns die location nochmals näher anzusehen, hatten wir das vergnügen ein wirklich wunderschön dekoriertes gewölbe, zum essen und tanzen, vorzufinden.
es war eine wahre pracht in weiß-rosa mit schmetterlingselementen und duftkerzen!!!!
dieses brautpaar hat sich die verwendeten hussen mit rosa schleife selbst organisiert und nähen lassen---und wir sind auf der suche nach genau solchen hussen mit genau diesen schleifen----also bitte liebe braut, oder mitbräute- BITTE melden falls irgendwer weiß wer diese braut war die dort gestern um 16.00 gefeiert hat!!!!wir würden euch gerne einen teil der hussen abkaufen!!!!

danke und glg,
pilotenbraut
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012

Jana

ich würd im gasthaus nachfragen, die wissen ja wer es war.

Mirune

geben aber die daten sicher nicht weiter ^^ dürfen die doch garnicht
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mirune

höhstens das du ihnen deine nummer gibst .. sie geben das an das paar weiter mit bitte das sie sich bei euch melden

Sunnyside1806

Also ich glaube nicht, dass sie es nicht verraten dürfen... Aber ob sie es wollen bzw. tun ist die andere Frage. Aber ansonsten würd ichs auch so mit der Nummer machen.
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Mirune

eigentlich dürfen sie rechtlich nicht einfach daten weiter geben. wer weiß was sie damit anstellen könnt ^^

pilotenbraut

mädls, soweit bin ich selber auch dass ich einfach dort nach der nummer hätte fragen dürfen- fakt ist jedoch, dass ich es aus einem ganz bestimmten grund, der mit den kosten für die hussen zu tun hat, nicht mache :)......
"normalerweise leiht man sich die hussen direkt dort aus"....das möcht ich aber, wenns auch anders geht, nicht machen-wenn ihr wisst was ich meine ;).

danke euch trotzdem, und bitte- wir sind dankbar für jeden tipp!!

glg, pilotenbraut

Mirune

musst ja nicht sagen warum genau du mit ihnen kontakt willst
ich war dort auch find generell die ganzen extra preise sehr übertrieben

Jana

genau einfach nicht sagen warum, falls sie nachfragen kannst immer noch sagen die deko die blumen haben dir so gut gefallen, deshalb möchtest du sie bitten die nummer weiterzugeben.

Dj Manu Ciao

Wieso sagst du nicht einfach das du nachfragen möchtest wie sie mit der Location zu frieden waren.
Wenn dort alles gepasst hat, geben die sicher gerne die Kontaktdaten heraus, is ja schließlich für ihr Geschäft.

pilotenbraut

mädls, danke für eure hilfe!!!!ich kann euch bitte nur sagen: ich KANN und will direkt dort in der location nicht nachfragen- und das hat auch einen bestimmten grund, eben wegen der kosten für die hussen, da es gewünscht ist diese von dort zu nehmen, was ich vermeiden möchte.
bräuchte einfach nur nen tipp wer dort geheiratet hat :)...irgendwie wird sich das doch hier im forum herausfinden lassen :)...auf alles andere wär ich auch selbst schon gekommen!!

danke euch!!!!

glg, pilotenbraut

pilotenbraut

:(  ..gibts doch gar nicht dass niemand weiß wer am 17.9.2011, 16.00 am sallmannhof gefeiert hat?????

vero22

Es wird nicht jede braut die dort heiratet im hochzeitsfoeum unterwegs sein und frag doch dort nachni sags dir ihr kleid so gut gefallen hat oder so wenn du schon die wahrheit net sagn kannst :) irgendwas wird dir schon einfallen... l

Mirune

was anderes sagen was man wissen will haben eh schon einige vorgeschlagen aber das schien auch nicht zu passen :/

nur glaub ich wirst nich viel wahl haben wenn du DIE hussen haben magst

pilotenbraut

okok mädls- ihr habt mich überzeugt- hab schon ein mail geschrieben an die location mit der bitte um die kontaktdaten :)!!mal sehn ob/was zurückkommt......

danke euch,glg

pilotenbraut