• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

H&G Modenschau - Ich bin dabei!!!!

Begonnen von MaPa, 23.09.2011 08:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaPa

He Mädls!

Ich lauf am 5. Nov. bei der Brautmodenschau vom Hänsel & Gretel mit. Wollt mal fragen, ob jemand aus dem Forum auch dabei is (30. okt. oder 5 Nov.)?

Freu mich schon total auf das Schminken und Frisiert-Werden  :D...........und vor allem aufs Kleider-Probieren. JUHUUUUUUUUUUUU!


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

pilotenbraut

Hallo MaPa!

also- ich bin auch dabei am 5.11. :), nur weiß ich jetzt leider noch nicht ob ich kann da wir zu dieser zeit vielleicht übersiedeln......mal sehn, hab ja noch zeit bis oktober ihre zusage zu bestätigen :)!!
wird bestimmt genial.....kleiner vorgeschmack auf den richtigen großen tag;)!!

glg, pilotenbraut
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012

Sunnyside1806

Konnte man sich da bewerben, oder wie?

Wahrscheinlich braucht man da wieder "Traum-Maße"... Na dann gehts eh nicht  ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

pilotenbraut

@ sunnyside:
ja, direkt auf der HP von hänsel und gretel.....die machen jedes jahr so ein "bräute-casting", und an zwei samstagen gibts eben dann die modenschau, die den ganzen tag dauert, wo man gestylt, geschminkt wird und die neuen kollektionen vorführt.... :). Die modenschau läutet quasi die "neuen hochzeitskollektionen" ein...

traummaße???naja, ich glaub nicht dass sie da sooo streng sind, gesagt haben sie mir mal nur dass sie z.B. große mädls gerne nehmen, da sie ja die kleider nicht kürzen können/dürfen und das dann eben gut geht.

glg, pilotenbraut ;)
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012

Sunnyside1806

Zitat von: pilotenbraut am 23.09.2011 09:34
traummaße???naja, ich glaub nicht dass sie da sooo streng sind, gesagt haben sie mir mal nur dass sie z.B. große mädls gerne nehmen, da sie ja die kleider nicht kürzen können/dürfen und das dann eben gut geht.

naja groß wäre ich ja, aber ich brauche bei normalen Ballkleidern schon Größe 40...  :-\ Hoffentlich purzeln noch ein paar Kilos bis zur Hochzeit!! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

AngelWings84

Also wenn es dich beruhigt, ich glaub, sie suchen sogar Modelle bis Gr. 52. Schreib einfach mal hin  :)

Ich bin mit 1,58 m leider zu klein  :( Schade, hätt da auch gern mitgemacht.
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Mirune

bei sowas hät ich auch gern mitgemacht aber mit 1.52 noch kleiner als klein :(
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

MaPa

Zitat von: pilotenbraut am 23.09.2011 09:26
Hallo MaPa!

also- ich bin auch dabei am 5.11. :), nur weiß ich jetzt leider noch nicht ob ich kann da wir zu dieser zeit vielleicht übersiedeln......mal sehn, hab ja noch zeit bis oktober ihre zusage zu bestätigen :)!!
wird bestimmt genial.....kleiner vorgeschmack auf den richtigen großen tag;)!!

glg, pilotenbraut

He voll super, das würd mich freuen, wenn du da bist. Aber Übersiedlen is natürlich wichtig, das versteh ich schon. Meld dich einfach nochmal, wenn du genaueres weiß.

Zitat von: Sunnyside1806 am 23.09.2011 09:28
Konnte man sich da bewerben, oder wie?

Wahrscheinlich braucht man da wieder "Traum-Maße"... Na dann gehts eh nicht  ;D

@ Sunnyside: Nein gar nicht, die haben Frauen von Größe 36 bis 44 oder so gesucht. Man sieht ja auch bei den Modenschauen immer wieder Frauen mit weiblicheren Figuren und mir ist das sehr sympathisch, denn die wenigsten von uns schauen so aus wie die Models auf den Fotos.  :D
Ich glaub, da sind sie wirklich pingeliger mit der Körpergröße, so wie Mirune schon geschrieben hat, weil die einfach die Kleider nicht kürzen werden.

Bin echt schon gespannt. Ich werd nach der Schau mal ein paar Fotos reinstellen, wenns euch interessiert.  8)


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Sunnyside1806

Ja toll!!! Freu mich schon auf Fotos!!!
Wünsch euch auf alle Fälle gaaaanz viel Spaß und lasst es euch gut gehen in den Traumkleidern!!! ;D
Genießt diesen Tag in allen "Prinzessinnen-Kleidern"!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

pilotenbraut

hey MaPa!

ja klar lass ich es dir wissen, ob ich mitmache :)....so ab 4.,5.10. weiß ich vielleicht schon mehr :)...muss ja sowieso bis 12.10. zu- oder absagen. das wird bestimmt genial!!

glg, schönes we!
pilotenbraut

@sunnyside: ohja, das prinzessinnenfeeling ist an diesem tag bestimmt seeeehr groß :)!!!
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012