• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Letztes Update - Sunnyside's Vorbereitungen :)

Begonnen von Sunnyside1806, 23.09.2011 23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunnyside1806

;D na klar gefällt dir wiedermal das gleiche ;) Vl hätten wir von anfang an gemeinsam planen sollen, somit hätten wir uns viel "Arbeit" und Geld gespart ;)

Ja genau, die Freudentränen werden einfach daneben hingelegt. Ich hab die "Laschen" einfach nicht so hinbekommen wie ich das wollte (sah einfach nur schrecklich aus!!! ::) ) und somit hab ich was neues probiert! :) ich bin ganz zufrieden damit ;)

Das Radln war toll, aber seeeeeeehr heiß!! Verbrannt hat's mich nicht, hab mich aber auch X-Mal eingecremt!! :)
Aber wie immer muss ich sagen: Ich liebe das Burgenland!!! Es ist einfach anders als bei uns ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

PrincessPeach

Ja, gemeinsam planen wär definitiv weniger Arbeit gewesen  ;D

Du machst es mir aber auch echt nicht leicht....in unseren Kirchenheften haben wir keine Freudentränen (ich find das schaut so nach "ihr müsst unbedingt so gerührt sein, dass Tränen fließen müssen" aus), aber diese Idee mit dem extra legen find ich total herzig.....Puh, mal schauen - wenn sichs zeitlich ausgeht, mach ich das vielleicht auch  ;D (aber so lang, wie ich für die Kirchenhefte brauchen werd, wahrscheinlich eh eher nicht....gestern hab ich wieder Bänder aufgeklebt und hab für 36 Stk knapp 1 1/2 Std gebraucht ::))

Schön, dass es dir bei "uns" so gut gefallen hat (so als 100%ige Wienerin kann ich mich dann doch nicht identifizieren  ;D)....ja die Menschen sind einfach eigen und es hat (wie eh jede Region) seinen ganz eigenen Charme  ;)
Aber wirklich Hochachtung, dass ihr das durchgehalten habts - wir waren ja nur am Sonntag in Neusiedl, und abgesehen von unserer Tanzstunde (puh, war uns da heiß) hab ich den Tag nur im Pool (der 32 Grad hatte  :P) verbracht - radeln hätt ich da NIE können  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Oje.... will nicht die Schuldige für deine ganze Arbeit bzw. Zeit sein ;D
Ich hab daran auch schon gedacht, also mit dem "gerührt sein müssen", aber irgendwo denk ich mir dann, mir ist's lieber jemand sagt: "Mah ist das süß, da hat sie sich aber viel Mühe gegeben, das kenn ich gar nicht,..." ;D Ob die dann wirklich gerührt sind bzw. überhaupt die Taschentücher dann benutzen ist mir eigentlich schon wieder egal ;D

Jaja es war auch WIRKLICH SCHWEINEHEIß!!! *schwitz*
Wir waren sehr brav, am Samstag Mörbisch über Rust, Podersdorf usw. nach Illmitz (ca. 80km) und dann Sonntag die andere Seite (ungarn) ca. 60km ;D
War aber ganz schön anstrengend und wir haben (nur während der Radfahrzeit inkl. Pausen) zu 2. ganze 12 Liter getrunken und das nur am Samstag!!! :o :o
Aber es war sooo toll, und ich hab ne schöne Farbe bekommen (bin mit nem trägerlosen Shirt gefahren :P) :)

PrincessPeach

Ja, hast eh recht....na mal schauen, so ein Banderl ums TaTu tun und ein Schilderl dazuhängen ist jetzt nicht sooo die Arbeit, das ist vielleicht ja noch drin. Ich hab mir jetzt abends immer fix eine bis eineinhalb Std zum basteln eingeteilt, damit sich alles locker ohne Hetzerei ausgeht  ;D Und es macht ja eh Spaß.

Bist du narrisch, 140km? Da hättst mich schon nach der viertel Strecke irgendwo im See versenken können  ;D
Aber gut, dass du in trägerlosem Shirt gefahren bist - sonst hättest jetzt sicher ordentliche Streifen  ;D Ich such schon seit Ewigkeiten solche Shirts, aber ich find einfach nix - ärgert mich schon total, weil ich mich nie gscheit in die Sonne trau.....
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Solche gaaaanz einfachen Shirts gibt's haufenweise bei H&M!
Schau mal hier:
http://www.hm.com/at/product/97562?article=97562-A

naja, 140km hört sich viel an, aber im Burgenland ist das kein Problem, ist ja eh alles flach.... bei uns sterb ich bei 40km schon fast!! :P ;D Aber da geht's auch ständig Bergauf-Bergab... ::) Hügelig hald ;D

naja ist zwar nicht soooo die wahnsinns Arbeit, aber ich bin auch ein neichterl dabei gesessen, hab aber auch 50 Stück gemacht! ;)

PrincessPeach

Ja ich wollt dir jetzt nicht absprechen, dass das auch eine Arbeit ist, um Himmels willen...ist ein bissl blöd rübergekommen, sorry  ;D

Also auch 40km im Burgenland wären nix für mich  ;D Aber ich bin momentan eh so unsportlich, das es schlimmer gar nimmer geht.
Danke für den Tipp mit H&M - scheinbar war ich immer beim falschen, dort hatten sie solche Shirts nämlich GAR nicht! Werd heut eh voll früh mit meiner Arbeit fertig sein, vielleicht schau ich dann ein Sprüngerl dort vorbei  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Nein nein, ist nicht blöd rüber gekommen, aber ich dachte mir das gleiche, hab mir gedacht ich setzt mcih jetzt mal schnell hin und mach die 50 Stück.... naja.... hat länger gedauert ;)
Habs nicht blöd oder böse aufgefasst!! :)

Ja H&M ist toll, hab inzwischen 9 Stück in den verschiedensten Farben zuhause! ;) und hab sie zuhause (bei Sonnenschein natürlich) eigentlich immer an! ;)

Sunnyside1806

Update 23.7.2012:
- Papierblumenstrauß
- Frisur
- Pom Pom
;D ;D

Sunnyside1806

So ihr lieben!
Hier kommt mein letztes Update!! Ich kanns noch immer nicht glauben, dass ich alles fertig hab und der große Tag bereits in 8 Tagen ist :o :o
Ich freu mich so sehr drauf!! :D

Also upgedated wurde:

- Menükarte
- Kirchenheft
- Namenskärtchen
- Servietten

So ich genieß jetzt mal die letzten Tage vor der Hochzeit! :)

sumsii

Deine Sachen sind wirklich toll geworden!  :)
Recht hast du, genieße die letzten Tage noch und entspann dich! ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit!

seesternchen

ja genau, genieß die letzten tage in vollen zügen als Braut!! :)

PrincessPeach

Auch deine restlichen Sachen sind wie immer umwerfend....vor allem die Kirchenhefte habens mir angetan - warum nur ;)
Na mal Scherz beiseite, ist wirklich alles total stimmig und hübsch geworden! Ich wünsch dir eine ganz tolle freie Woche und dass du die letzte Zeit als Verlobte noch voll genießen kannst! :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Danke ihr lieben!
Genießen?? Naja... ich hab alles fertig und das macht mich wiederum fertig weil ich nix zu tun hab ::) Jetzt muss ich mich immer am Kühlschrank VORBEI zwingen, damit ich ja nix zwischendurch esse ::)
Hab letztens mein Kleid probiert und es sitzt etwas zu perfekt, sprich am besten sollte noch ein Kilo oder so runter ::) Naja... ich lenk mich hald einfach ab, und vor allem schlaf ich einfach länger, dann fällt eine Mahlzeit eh gleich mal weg ;D

Das Wetter besagt übrigends nur Sonnenschein den ganzen Tag!!! ;D ;D Das würd ja schonmal passen :)

seesternchen

ja des wetter am wochenende sollt echt super perfekt werden!! ich hoff nicht zu heiss bei euch ;)

Bettina.1984

Mensch jetzt ist es ja wirklich bald so weit! Ach ich freu mich für dich! Am liebsten würd ich mir die Zeremonie in der Kirche gleich anschaun damit ich die beiden Mädls nochmal singen hör. Hab mir das Video nun schon 5x angeschaut und bekomm jedesmal aufs neue ne Gänsehaut und Tränen in den Augen! Hammer! Wart nur auf das Lied von Shania Twain - das ist echt heftig! Viel Spaß und genieß wirklich die letzten Tage noch so gut es geht! Ich konnte das ja leider nicht weil mir plötzlich jemand noch ne ungeplante Arbeit aufgehalst hatte.  :-\ Würd ich so nie nie wieder machen. Bin schon jetzt total gespannt auf eure Fotos und ob du es tatsächlich schaffst in der Kirche zu singen!  ;D

Alles alles Liebe und toi toi toi!  :-* Dass du den Satz kennst und kannst weiß ich ja schon!  ;D  :P