Text in den ringen

Begonnen von Artur CYbulski, 25.06.2003 14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miri-piri

wir haben das datum +
mein ring: liebe ist ...
sein ring: ... der sinn des lebens

(das ganze in bosnischer sprache) ..

lg, miri
*just married*
verheiratet seit 19.07.08

Schirmchen

wir haben den besonders "originellen" Heiratsantrag eingraviert

bei mir steht "und?"
und bei ihm steht "na sicher"

Er hat mir den Ring überreicht (an Weihnachten), ich habs net geschnallt dass es ein Ehering ist weil er nix dazu gesagt hat und wie ich nur danke gesagt habe, meinte er dann "UND???"  :lol:
Alles Liebe Bettina

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

imrae

Zitat"ein ring sie ewig zu binden"
wollten das auch, aber vorher heißt's
ein ring sie zu knechten
sie alle zu finden
ins dunkel zu treiben
und ewig zu binden

sind zwar riesen herr der ringe fans (immerhin heißt unsere tochter miriel vanya) das war uns aber doch zu heftig :wink:
vielleicht bau ich aber "it is mine to give to whom i will" (arwens elbenstein) in die zeremonie ein, aber nur wenn ich ihn nachher wieder zurückkrieg (schleißlich hat ihn mir ja "mein schatz" - ui jetzt wirds heftig-geschenkt) :wink:  :wink:
es ist was es ist!  sagte die liebe

lula

wir haben:

ich liebe dich heute ....
bei mir:                       .... mehr als gestern
bei ihm:                      .... weniger als morgen
!!!!!!    verheiratet    !!!!!!
seit  30. August 2008

verkaufe mein brautkleid - guckst du hier: http://www.hochzeit.at/basar/brautkleid_47131.html

Brumselbiene

Wir haben´s ganz klassisch: Name und Datum. Lag vielleicht aber auch daran, dass uns echt kein Spruch oder so eingefallen ist und wir uns dann einfach darauf geeinigt haben!
LG, Claudia
Standesamtliche und kirchliche Hochzeit am 20.06.2009 in Stainz

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/du-ich-und-wir-beide

Hobnobs

Wir haben And nothing else matters in unseren Ringen stehen (sind beide Metallica Fans). Heiraten zwar erst nächstes Jahr, tragen unsere zukünftigen Eheringe aber jetzt schon als Verlobungsringe.

missi

sind zwar nicht unsere Eheringe, aber mein Hase hat was ganz nettes in unsere Verlobungsringe gravieren lassen

"Pignus amoris habes"
= Du hast meiner Liebe Pfand

lg missi
kennengelernt: 1998
wieder getroffen: 2005
verliebt seit: 18. Juni 2005
verlobt seit: 24. Oktober 2007
Hochzeit: 2. Mai 2009 *freu*

micly_33

ich glaub, wir können uns was "originelles" so ziemlich abschminken, denn ich habe Ringgröße 48 (seeeehr klein) und da passen gerade Name und Datum rein (so wie beim Verlobungsring)

incredibile

sind ja ein paar tolle ideen dabei ^^
NUR weiter * Themaschubssssssssssssssssssssssss *

:D  :lol:  :D  :lol:
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

manu84

hallöchen!

bei uns steht
In Aeternum  M+M=L
(auf ewig)

lg manu

Stella73

also den originellsten text im ring hab sicher ich!!! :lol:

mein mann und ich haben unsere hochzeit ganz nach dem motto "never, my love" gestaltet. eine anspielung auf ein zitat aus dem film "the mexican" (wenn sich zwei menschen wirklich lieben, es aber nicht so aussieht, als würden sie es jemals auf die reihe kriegen, wann kommt man an den punkt, an dem man sagt: genug ist genug. - NIEMALS) und unserem trauungslied "never, my love". als ich die ringe abholte, hab ich brav den von meinem mann kontrolliert, super gepasst. "never, my love" und daneben statt dem datum das unendlichkeitssymbol. warum ich in meinen nicht reingeschaut hab, keine ahnung....

nach der hochzeit irgendwann schaut der hase meinen ring an und sagt zu mir: wusstest du eigentlich, dass in deinem ring ´nerver my love´ steht???" ich fiel aus allen wolken. musste dann aber herzlich lachen, weil er wirklich oft ein richtiger "Nerver" ist!!! dann hats mich nur mehr gestört, dass die den beistrich auch vergessen hatten... ;-) geändert haben wir ihn bis heute nicht, irgendwie passt auch diese panne gut zu uns, find ich.

stellina

ja, das is mal was anderes  :lol:
Glücklichst verheiratet seit 20. Juni 2009

MissMiaWallace

meiner will "meins" und das datum... ach gott ist der heut wieder kreativ - und der meint das ernst  :wink:

alphi

misswalace.... "meins" na ja würde mir nicht gefallen *G*  
weil auch wenn ich verheiratet bin bleibe ich meins und werde nicht seins *g*
ist das jetzt verständlich ;-)
Mein Schatz hat mich am 3.07.2008 in Island gefragt....und wir haben am 13.09.2008 traumhaft romantisch und lustig auf Schloß Kornberg geheiratet.

MissMiaWallace

@alphi
da gabs doch diesen trickfilm, wo so ein tier (keine ahnung) immer "meins" sagt - in nem echt schrägen ton... das findet er so witzig... ach ja, männer werden 7 uns dann wachsen sie nur mehr  :wink: