Abstimmung Brautmodengeschäfte!!

Begonnen von funi28, 29.09.2011 08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Welches Brautmodengeschäft ist Euer Favorit

Steinecker
7 (38.9%)
Pichler & Wagensonner
2 (11.1%)
Vondru
0 (0%)
Flossmann
3 (16.7%)
Mona Lisa
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 18

funi28

Hallo!
Jetzt geht bei mir auch die Brautkleidsuche los!!
Mich würd interessieren, welches Brautmodengeschäft Ihr von der Beratung und von der Auswahl der Kleider am Besten findet. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung.
Bis jetzt waren Eure Beiträge zum Thema Basteln und Hochzeitsvorbereitungen einfach genial und sehr hilfreich. Ich bin mir sicher, dass ich  auch von Euch zum Thema Brautkleid gute Tipps bekomme.

lG

Pixie

Ich hab Flossmann und Vondru sehr nett gefunden!

Sonnenschein.81

Brautmode Stern fehlt noch. Das Geschäft ist zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" eingerichtet, aber es gibt dort sehr schöne Kleider. Service ist okay, hab ich zum Beispiel besser als beim Vondru gefunden. Ganz toll fand ich den Steinecker. Total bemühtes Personal und nehmen sich wirklich viel Zeit.

sonni20

Ich war bis jetzt nur beim Vondru. Bin dort einfach reingeschneit und habe gefragt, ob jemand Zeit hätte - und bin gleich beraten worden.
Da ich ganz bestimmte Vorstellungen hatte, ging die Brautkleidanprobe ohne Probleme über die Bühne.

Nikita666

Hallo,

alos mein favoriert ist der Steinecker!
Hatte mir vor 1,5 Jahre im Katalog ein Kleid gefunden, und da es jetzt bei uns jetzt soweit ist mit heiraten - bin ich dann natürlich sofort dorthin.
Die BEartun ist super, und mein Kleid ist ein Traum.

Viel Spaß beim schauen.

lg
Melanie

lunamond

Also mein Favorit ist der Teller.

http://www.teller.at

Sehr nette, kompetente Damen.
Freundlich, haben sich viel Zeit genommen!
Schöne Kleider!

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

xpis