• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Karten Brautkleiderball am 15.10.2011

Begonnen von glitzervogi, 05.10.2011 14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

glitzervogi

Hallo,

schweren Herzens vergebe ich meine Karten für den Brautkleiderball am Samstag, 15. Oktober, da wir wegen eines beruflichen Termins nun doch nicht hingehen können.

Der Ball findet im Radisson BLU Palais Hotel in Wien statt und ist bereits ausverkauft.

Ich habe für die beiden Tickets € 218 bezahlt und würde die Karten um € 180 vergeben.

Im Kartenpreis inkludiert sind Sektempfang, mehrgängiges Dinner, Stück Hochzeitstorte und Zeremonie "Erinnerungen an das Ja-Wort".
Nähere Informationen findet ihr unter: http://www.brautkleiderball.at/

Man kann sich vor dem Ball auch professionell stylen lassen - eine Terminreservierung für Friseur und Stylistin habe ich auch, falls ihr das in Anspruch nehmen wollt, die Bezahlung dafür erfolgt direkt vor Ort (€ 20 für Visagistin und € 20-30 für Friseur).

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal am Ball, er ist sehr stimmungsvoll.

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet, es wäre so schade, wenn die Karten verfallen würden!!

LG, Birgit


glitzervogi


glitzervogi

...der preis ist verhandelbar...will nur nicht, dass die karten verfallen...

glitzervogi


glitzervogi

bevor sie verfallen würd ichs auch um die hälfte hergeben...mag wirklich niemand hingehen?? wär so schade drum!

bride030911

kann mir auch nicht vorstellen, dass diese karten nicht anzubringen sind.... ich bin leider am wochenende nicht in wien, hätte sie sonst sofort genommen  :(

vielleicht meldet sich ja doch noch jemand - ist doch eine super gelegenheit!

glitzervogi

ein letzter versuch - ich würds wirklich viel günstiger hergeben...
mag nicht jemand noch spontan seinen schatz überraschen?

gerbera

Wenn ich nicht erst nächstes Jahr heiraten würd, wärs toll... da kann man wenigstens das Kleid nochmal verwenden  ;D

Wünsch dir viel Glück dass du sie noch losbringst!!

jubraut

ma, wenn ich nicht schwanger wäre und in mein brautkleid passen würde, ich würd sie nehmen...
ich drück dir die daumen!
Hochzeit am 26.3.2011