super Idee für - "Willst du meine Brautjungfer sein?"

Begonnen von Bettina.1984, 07.10.2011 09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lil_cat

Zitat von: Bettina.1984 am 09.10.2011 20:56

Ich halt dich auf jeden Fall auf dem Laufenden! Werd dann auch wieder meinen Blog aktuallisieren bzw. hab nun gestern doch noch nen neuen extra für die Hochzeit gemacht!  ;D

so fleißig.... ;D
wie gesagt, hab ihn abgespeichert und werd hie und da mal reinschaun, kann man sich da eigentlich benachrichtigen lassen, wenn du was neues geschrieben hast??? oder muss ich mich dazu bei dem blog anmelden?

Bettina.1984

Zitat von: lil_cat am 09.10.2011 21:02
so fleißig.... ;D
wie gesagt, hab ihn abgespeichert und werd hie und da mal reinschaun, kann man sich da eigentlich benachrichtigen lassen, wenn du was neues geschrieben hast??? oder muss ich mich dazu bei dem blog anmelden?

;D gute Frage! Ich hab leider überhaupt keine Ahnung! Aber ich glaube so grundsätzlich benachrichtigen kannst du dich nicht lassen - doch aber irgendwie wenn du angemeldet bist ... aber da ja sowieso alles gespeichert bleibt (also auch ganz alte Posts) reicht es ja auch wenn du einmal im Monat reinschaust!  ;) Über öftere Besuche und ev. sogar Kommentare würd ich mich natürlich freuen!  ;D

Bettina.1984

Ich habe fertig!!  ;D Also zumindest mal eine und die hab ich heut auch direkt weitergegeben! Die Idee kam sooo gut an und ich hab sofort eine Zusage bekommen! *freu*

hier also die Box von außen (ich muss zugeben - ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis außen nicht aber ich hatte einfach keine Zeit mehr da irgendwas zu ändern):

und so wenn man sie öffnet:

das hab ich alles dazugegeben:
* Farbkarten mit unsren Hochzeitsfarben
* ein Beispiel wie das dann aussehen könnte mit den Kleidern
* sieben verschiedene Schnitte wo sie mir bitte mitteilen sollen welche/r ihnen am besten gefallen würde (oder einen eigenen vorschlagen)
* eine "Antwortkarte" wo sie eben draufschreiben sollen welches Kleid ihnen am besten gefallen hat, oder selbst einen Vorschlag machen falls ihnen gar keines zusagt, die Farbe die ihnen gefallen würde und Platz für Wünsche und Anregungen
* ein Blatt mit "unser Tag"
* eines mit "deine Rolle"
* eines mit "dein Kleid" und
* eines mit "meine Mädls"
(wer ne Anregung braucht und den Text sehen will bitte per PN ne Info an mich)

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 13.10.2011 20:43
Ich habe fertig!!  ;D Also zumindest mal eine und die hab ich heut auch direkt weitergegeben! Die Idee kam sooo gut an und ich hab sofort eine Zusage bekommen! *freu*

hier also die Box von außen (ich muss zugeben - ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis außen nicht aber ich hatte einfach keine Zeit mehr da irgendwas zu ändern):

und so wenn man sie öffnet:

das hab ich alles dazugegeben:
* Farbkarten mit unsren Hochzeitsfarben
* ein Beispiel wie das dann aussehen könnte mit den Kleidern
* sieben verschiedene Schnitte wo sie mir bitte mitteilen sollen welche/r ihnen am besten gefallen würde (oder einen eigenen vorschlagen)
* eine "Antwortkarte" wo sie eben draufschreiben sollen welches Kleid ihnen am besten gefallen hat, oder selbst einen Vorschlag machen falls ihnen gar keines zusagt, die Farbe die ihnen gefallen würde und Platz für Wünsche und Anregungen
* ein Blatt mit "unser Tag"
* eines mit "deine Rolle"
* eines mit "dein Kleid" und
* eines mit "meine Mädls"
(wer ne Anregung braucht und den Text sehen will bitte per PN ne Info an mich)

Cool...!!!!
Echt sehr schön geworden...!!!!
Hast du echt spitze gemacht...!!!

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 13.10.2011 21:00
Cool...!!!!
Echt sehr schön geworden...!!!!
Hast du echt spitze gemacht...!!!

Danke dir! Ach und übrigens - ich hab noch nix wegen dem Bezahlen gesagt!  ;D Erst mal schaun wofür sich die Mädls so entscheiden!

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 13.10.2011 21:03
Danke dir! Ach und übrigens - ich hab noch nix wegen dem Bezahlen gesagt!  ;D Erst mal schaun wofür sich die Mädls so entscheiden!

Gute Entscheidung  ;D

Sind wirklich toll geworden die Boxen...!
(Notier ich mir glaub ich mal für meine Hochzeit  ;)  ;D )
Falls es bis dahin nicht wieder was total anderes tolles gibt  ;D

Achja, was hast du da für Boxen..?
Wo hast die her...?

Bettina.1984

Zitat von: redperfection am 13.10.2011 21:06
Gute Entscheidung  ;D

Sind wirklich toll geworden die Boxen...!
(Notier ich mir glaub ich mal für meine Hochzeit  ;)  ;D )
Falls es bis dahin nicht wieder was total anderes tolles gibt  ;D

Achja, was hast du da für Boxen..?
Wo hast die her...?

Du sagst es - wer weiß was es da wieder tolles neues geben wird... wir bleiben ja zum Glück nicht stehen!  ;D

Das sind so ? Metallboxen? die hat meine Mama voriges Jahr zur Hochzeit meiner Schwester mitbestellt. Also zu diesen ganzen kleinen runden Döschen. Sie haben ihr einfach gut gefallen und deshalb hat sie ungefähr 15 Stück mitbestellt. Als ich sie jetzt gebraucht hab meinte sie - na jetzt weiß ich auch warum ich die unbedingt mitbestellen wollte!  ;D Ich weiß leider nicht woher ich frag sie aber auf jeden Fall! Weiß nur dass sie eben übers Internet bestellt hat.

redperfection

Zitat von: Bettina.1984 am 13.10.2011 21:13
Du sagst es - wer weiß was es da wieder tolles neues geben wird... wir bleiben ja zum Glück nicht stehen!  ;D

Das sind so ? Metallboxen? die hat meine Mama voriges Jahr zur Hochzeit meiner Schwester mitbestellt. Also zu diesen ganzen kleinen runden Döschen. Sie haben ihr einfach gut gefallen und deshalb hat sie ungefähr 15 Stück mitbestellt. Als ich sie jetzt gebraucht hab meinte sie - na jetzt weiß ich auch warum ich die unbedingt mitbestellen wollte!  ;D Ich weiß leider nicht woher ich frag sie aber auf jeden Fall! Weiß nur dass sie eben übers Internet bestellt hat.

Ah cool - na das ja echt en glücklicher Zufall  ;D
Achja, würd mich über ne PN mit Details freuen  :D
*neugierigbin*  ;D

lil_cat

super bettina! du bist ja echt flott in der umsetzung!  :)
ich würd mich auch über eine pn der details sehr freuen, wie du es jetzt letztendlich gestaltet hast!!!!

I LIKE!  ;D
cat

lil_cat

also "deine rolle" find ich jetzt perfekt. ich hätts genauso gemacht in der mischung!
all deine mädls werden sicher begeistert sein!  ;D

2012

Ich finde die Idee total super und sehr schön umgesetzt. Kompliment!
Würde mich über Details zu den Texten freuen!

graziosa

wouw, die sind ja wunderschön geworden. die werden sie bestimmt ewig in erinnerung behalten. ich würde mich wahnsinnig über so eine liebevolle box freuen. toll. :)

Schnecky

Wow, das is ja liebevoll gemacht, ich würd mir die als Andenken aufheben =). Würd mich auch über eine PN mit Details freuen =)

Keri

Hallo!
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich mich jetzt erst noch zu meinen beiträgen hier äußere, ich möchte euch aber dennoch abschließend meine erfahrungen mitteilen bzw. Richtig stellen :-). Also, wir hatten ja wie gesagt vier brautjungfern und vier brautführer. Anfangs war es wie beschrieben nicht ganz so einfach, wobei im nachhinein gesehen ich mir sicher zu viel sorgen gemacht hab. Meine schwester war am anfang - glaube ich zumindest - nicht so ganz begeistert, dass es noch drei andere gibt. Und 2 mädels konnten damit zuerst net so viel anfangen. Eine liebe freundin davon war jedoch von anfang an begeistert, problemlos und hat sich echt gefreut. Wir haben dann schließlich auch vier wunderschöne gleiche kleider gefunden. Schließlich waren sie alle vier echte schätze und ich wüsste nicht, was ich ohne jede einzelne von ihnen gemacht hätte! Fazit: wir hatten eine echte traumhochzeit mit je vier wundervollen brautjungfern und brautführern und ich würde es auf jeden fall immer immer wieder so machen! Lg keri
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012

IR

Ich habe 290 Euro plus Versand dafür ausgegeben meinen Brautstrauß als Bild konservieren zu lassen. Das ist für mich ziemlich viel Geld, aber man heiratet ja nur einmal und ich wollte einfach ein schönes Andenken haben. Das Bild sollte über unserem Bett hängen. Entschieden habe ich mir für Wild Poppy Botanical Designs. Die Insta-Bilder waren schön und es scheint ein ganze kleines Start-Up in Österreich zu sein. Das fand ich unterstützenswert. Leider ist es aber wirklich ein Reinfall und sollte ich nicht die einzige Person sein die sich jetzt die Haare rauft, dann würde ich gerne davor warnen dort seinen Brautstrauß hinzuschicken.
Es beginnt schon mal damit, dass man 50 Euro anzahlen muss.
Dann bekommt man ein Mail, in dem die Instruktionen aber nach der Verabschiedung hineinkopiert sind und wie Werbung aussehen (also genau lesen, weil beim Versenden des Brautstraußes geht es ja um die Zeit).
Dann muss man den Strauß auf eigene Kosten verschicken, obwohl man ja bereits 50 Euro angezahlt hat.
Statt in 3 bis 4 Wochen habe ich knappe 7 Wochen gewartet. Nachfragen wann die getrockneten Blumen im Bilderrahmen denn jetzt ankommen musste ich übrigens selbst.
Die Blumen schauen welk aus und dreckig. Das Arrangement gefällt uns nicht, aber das ist wohl Pech, weil Geschmacksache. Man sieht den Kleber und einige Blumen sind davon verunreinigt. Viele sind auch sichtlich beschädigt. Der Höhepunkt ist aber, dass man das Bild jetzt nicht einmal aufhängen kann, weil der Rahmen in der Verglasung herausfällt und auf die Blumen drückt. Die Leiste wurde zu kurz abgeschnitten. Das sollte für über 300 Euro gesamtkosten wirklich nicht passieren.

Augen auf, wenn ihr eure Blumen auch auf diese Art erhalten wollt. Ich würde es nie wieder bei Wild Poppy machen lassen, aber leider ist es für mich zu spät.

GilbertSef

The Comprehensive Guide about Picking your child Products: What Works Best for any

Choosing the ideal infant goods can be daunting utilizing the multitude of choices on the market. our resource explains the top choices that prove to be some successful for homes, emphasizing why they are ideal and fitting for any requirements. From strollers to cots, and feeding essentials to games, we cover it all. Understand the key characteristics that make these products unique, your as safety standards, comfort, and usability. Learn why other guardians have made their selections, what aspects they looked at more essential, and why these items have worked best for them. this one guide strives to provide you with comprehensive understandings to assist you make knowledgeable choices, ensuring that you select the best products with regards to your baby's coziness and security. Irrespective of whether you are a first-time adult or planning to enhance your infants gear, this resource is likely to be your go-to guide.

Compact Infant Bed
Cradles or Nesting Sleepers and Which Is Better for Infants? 7d91393