Extra Tanzkurs für die Hochzeit...?

Begonnen von redperfection, 07.10.2011 13:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tanzkurs vor der Hochzeit..?

Ja
42 (89.4%)
Nein
5 (10.6%)

Stimmen insgesamt: 47

redperfection

Zitat von: PrincessPeach am 07.10.2011 13:46
Macht auch Spaß und ist billiger  ;D

Klar, wenn man so ambitioniert ist wie du, dann schon  ;)  ;D

bride2011

Zitat von: PrincessPeach am 07.10.2011 13:49
Und der Preis bleibt üblicherweise auch bei mehreren Personen gleich, wenn die zusammen buchen (bspw 2 Paare) - jedenfalls ist das in guten Tanzschulen so  ;)

In der renommierten Tanzschule, wo wir den Privatunterricht hatten, kann ich davon ausgehen, dass sie gut war. Sie hat uns auch was beigebracht. ;) Das ein 2. Paar billiger ist, finde ich fair, da der Tanzlehrer dann seine Aufmerksamkeit wieder teilt. Darum ist ja auch ein normaler Kurs so "günstig", oder??

hach

Meine Mutter war früher (vor ewigkeiten) Profi-Tänzerin. Bei irgend einer Europameisterschaft war sie sogar auf dem zweiten Platz... Was denkt ihr wohl was ich da für einen Erwartungsdruck verspüre?  :D

gut das es bei mir noch länger dauert ;)

bride2011

Zitat von: hach am 07.10.2011 14:10
Meine Mutter war früher (vor ewigkeiten) Profi-Tänzerin. Bei irgend einer Europameisterschaft war sie sogar auf dem zweiten Platz... Was denkt ihr wohl was ich da für einen Erwartungsdruck verspüre?  :D

Ladest die Mama halt nicht ein.  ;D ;D ;D

hach

hmmm... ähhhh

"Mum, alle 4 Geschwister, Verwandte, Nichten usw sind eingeladen. Aber du musst daheim bleiben"

Ich glaube das wäre keine sooooo tolle idee.
:)

redperfection

Zitat von: hach am 07.10.2011 14:10

Da hast wenigstens ne tolle und günstige Gelgeneheit zum mit jmd üben  ;)  ;D

Sanfis

wir werden auf jeden fall einen machen.. :) wir haben zwar beide vor 8 jahren grundkurs, bronze und silber gemacht, aber das ist gefühlt schon eeeeewigkeiten her und ich glaub ich weiß gar nichts mehr und zum andren haben wir ihn damals auch nicht zusammen gemacht. wir werden entweder einen hochzeitscrashkurs gemacht (ist glaub ich 4x) oder privatstunden, ein normaler tanzkurs (der geht bei uns über 12 mal glaub ich) geht sich von der arbeit her nicht wirklich aus...

Susanne2012

wir mach auch einen Tanzkurs, mit von uns zusammengestellten Paaren(hochzeitsgästen) werden insgesamt 5 paare sein. 5 mal zu je 1,5 std. um 65 euro pro person!
und das nächstes jahr im märz
Tänze was gelernt werden wird von uns vorgegeben.

glöckchen85

Zitat von: bride2011 am 07.10.2011 13:10
Und wo ist dein Nein bei der Abstimmung?  ;)

Schon gevoted :D
Hab ich vorher wohl übersehen *gg*
Oder hast du die Abstimmung nachher dazugemacht, red?

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 07.10.2011 15:06
Schon gevoted :D
Hab ich vorher wohl übersehen *gg*
Oder hast du die Abstimmung nachher dazugemacht, red?

*gg* Gut  :D
Was meinst du mit nachher dazugemacht  ???

glöckchen85

War die Abstimmung schon dabei, als du den Thread eröffnet hast?
Ich hab mich nämlich gewundert, dass es keine gab.. glaub ich.. oder ich habs echt übersehen *lol*

redperfection

Also irgendwie kann ich dir net ganz folgen  ;D
Ne Abstimmung kann doch gar net ohne Abstimmungsoptionen angezeigt werden...?!?
Ich glaub du hast es einfach übersehen *gg*

Leonie2012

Je nachdem was wir für einen Eröffnungstanz machen, machen wir schon einen Tanzkurs  ;)
Wenn wir mit Liedwechsel ins poppige rein machen, dann möchte ich einen Tanzkurs belegen, sollten wir aber beim Walzer bleiben find ich es so wie glöckchen unnötiges Geld für einen Tanz Geld auszugeben
Aber wenn man ne richtige Show macht, dann sollte das schon gut aussehen find ich   8)

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 07.10.2011 15:18
Also irgendwie kann ich dir net ganz folgen  ;D
Ne Abstimmung kann doch gar net ohne Abstimmungsoptionen angezeigt werden...?!?
Ich glaub du hast es einfach übersehen *gg*

Es hätte doch aber sein können, dass du zuerst ein normales Thema eröffnet hast und da dann eine Umfrage hinzugefügt - oder geht das gar nicht?
Ach ich bin ein Blindfisch ;D

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 07.10.2011 16:08
Es hätte doch aber sein können, dass du zuerst ein normales Thema eröffnet hast und da dann eine Umfrage hinzugefügt - oder geht das gar nicht?
Ach ich bin ein Blindfisch ;D

Hääää...? *gg*
Also irgendwie blick ichs net..?!
Du fragst mich ob das geht oder net - Ich hab doch keine Ahnung...!!
Du meinst doch dass ich das so gemacht haben soll, dann musst du doch auch wissen ob das geht.,..! *gg*
Also jetzt bin ich verwirrt..!  ;D