Extra Tanzkurs für die Hochzeit...?

Begonnen von redperfection, 07.10.2011 13:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanzkurs vor der Hochzeit..?

Ja
42 (89.4%)
Nein
5 (10.6%)

Stimmen insgesamt: 47

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 07.10.2011 16:18
Hääää...? *gg*
Also irgendwie blick ichs net..?!
Du fragst mich ob das geht oder net - Ich hab doch keine Ahnung...!!
Du meinst doch dass ich das so gemacht haben soll, dann musst du doch auch wissen ob das geht.,..! *gg*
Also jetzt bin ich verwirrt..!  ;D

Lassen wirs einfach gut sein ;D hihi

redperfection


Sunnyside1806

Also wir werden einen Tanzkurs mit der ganzen Familie machen, irgendwie kann bei uns niemand so richtig Tanzen und man sollte ja doch immerhin ein bisschen tanzen können ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Lilabraut

Wir gehen schon in die tanzschule,waren auch schon lange bevor hochzeit geplant war.werden im frühjahr noch spezial boogie kurs besuchen,bei boogie kann man nicht viel falsch machen-de ;Dn mögen wir beide.

stefanie1989

wir haben einen gemacht - aber bis auf den langsamen walzer ist bei uns eh nichts hängen geblieben, mehr brauchen wir auch nicht!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


andy2012

ich find die Hochzeit einen guten Anlass (bzw für mich die einzige MÖglichkeit) meinen zukünftigen zu einem Tanzkurs zu bewegen :)  wir machen einfach einen stink normalen Tanzkurs (so mit allen möglichen Richtungen) Seine beiden Brüder mti Freundin machen auch mit....

Das bringt einem ja dann nachher auch noch was..  ;D

redperfection

Stimmt - zu welchem Anlass sonst kriegt man die Kerle schonmal in nen Tanzkurs geschleppt  ;D

zwergerl007

Bei uns is es so, dass wir vor zwei Jahren nach langer Zeit mit dem Tanzen aufghört haben. Grund war damals, dass mein Spatzerl plötzlich schlimme Probleme mit dem Ischias-Nerv bekommen hat und es nimmer ging. Jetzt ist er wieder halbwegs gut und schön langsam kommt dei uns wieder der Ehrgeiz durch. Waren ja ein recht passables Tanzpaar früher. Letzten Sa waren wir das erste mal seit dieser Zeit wieder mal beim Übungsabend der Tanzschule und wir waren gleich wieder in unsrem Element, nur haben wir halt wieder viel vergessen. Aber drum werden wir ab November oder so wieder beim Kurs mit machn. Und nur so zur Ergänzung: Samba und Paso Doble lieeeben wir  ;D aber Rumba und der langsame Walzer sind unsre absoluten Favoriten. :-*
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

huber207

also, wir werden auch einen kurs machen, zumindest wenns nach meinem plan geht.

mein bär war zwar mal in der tanzschule, hat damals aber "nur" den goldkurs gemacht und das ist jetzt auch schon wieder 12 jahre her.

ich hab zwar auch schon mal 2 grundkurse gemacht, und das mit dem 1-2-tip etc hat mir mein vater auch gezeigt, das geht aber nur gut, wenn ich mit meinem dad tanze.

ich erhoffe mir ja vom tanzkurs, dass ich meinen bissi zum tanzen bekomme. ich kanns zwar nicht (gut), aber machs voll gerne, ist nur blöd, wenn dann keiner da ist, der mit einem tanzen kann. und nah dem kurs kann er sich nicht mehr rausreden mit "Ih kann nicht tanzen". und das gemeinsame tanzen sollte dann auch bissi besser funktionieren, wir schaffen ja nicht mal gscheid den donauwalzer zu silvester ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

redperfection

@Glöckchen: Ich hab jetzt gefunden was du gestern gemeint hast...!!!!! *Glaub ich zumindest  ;D*
Wenn man en normales Thema eröffnet, dann steht unten bei Benachrichtigungen und so, "Umfrage hinzufügen" - Das hast doch gemeint, oder ?  :D
Frag mich aber eigtl für was..?! Ich mein, wenn ich ne Umfrage will, dann mach ich halt gleich ne Umfrage auf - oder net...?! *gg*
Naja, auf jeden Fall - ich weiß jetzt auf jeden Fall, was du mir sagen wolltest  ;D

Ninchen30

Wir machen den 12 Wochen Grundkurs, und ich muss sagen macht echt super viel Spass sogar meiner besseren Hälfte. Wer hätte das gedacht  ;D Wir wollen sogar den Fortsetzungskurs machen!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

PrincessPeach

Also mich würde jetzt echt mal interessieren, in welche Tanzschulen ihr alle geht - sind ja in Wien quasi Ex-Konkurrenz  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

bine777at

Also hab mal für ja gestimmt, obwohl wir den Tanzkurs nicht extra für die Hochzeit machen, wir gehen sowieso mindestens einmal die Woche in die Tanzschule :-)
Verliebt seit 22.10.2009
Verlobt seit 10.10.2011
Geheiratet wird am 21.4.2012

Jara

also wir machen auch einen Tanzkurs (natürlich nicht nur für den Eröffnungswalzer, ich bin einfach allgemein eine leidenschaftliche Tänzerin). Ich hab ja schon mit 16 oder so alle kurse bis Gold Star gemacht, aber das vergisst man ja wieder komplett. >:(

Haben den Bronzekurs jetzt schon gemacht (Mo ist die letzte Stunde) und werden dann im Jänner mit Silber anfangen.... :D

Ich kann's jedem Paar nur empfehlen, wir haben soooo viel Spass und es ist wirklich schön und romantisch mit seinem Schatz zu tanzen! (und ein befreundetes Paar - die heiraten im Juni - macht auch einen Kurs in derselben Tanzschule; er wollte am Anfang wirklich überhaupt nicht  ::), aber sie hat sich durchgesetzt und jetzt macht es ihm auch viel Spass und sie gehen sogar in Perfektionen und haben sich für den Folgekurs angemeldet  ;D!)
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

TRITRATRALLALA

Also ich würde mal sagen wenn man die Grundschritte schon ewig mit seinem Partner tanzt braucht man keine Tanzkurs mehr vor der Hochzeit, ausser man will was extraelegantes zeigen!! ;)