Fotos Kirchenbankschmuck / Kirchendekoration

Begonnen von glöckchen85, 07.10.2011 18:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Hallo!

Da es so viele tolle Threads gibt, wo schon verheiratete Bräute Fotos ihrer Deko, Brautsträuße etc. zeigen, dachte ich, können wir sicher auch einen Sammel-Foto-Thread für die Kirchendekoration und den Kirchenbank-Schmuck brauchen!

Also postet fleißig eure Fotos, das ist sicher für viele zukünftige Bräute eine gute Inspiration :D

Glg
Glöckchen

glöckchen85

glöckchen85

Susanne2012

Super thread!!!!!

sehr schönen blumenschmuck hattest du , und auch neu kirchenbänke!!.-)

glöckchen85

Hoffentlich werdens noch mehr Bilder.
ich bin sicher nicht die einzige Braut, die sich sowas gerne anschaut :D
Also her mit euren Fotos *gg*

@Susanne: Stimmt, die Kirche war grad frisch renoviert :D

Carolinchen

@glöckchen85: Gute idee! Fotos sind immer toll zum anschauen. In welcher Kirche hast du geheiratet?
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

glöckchen85

In St. Martin in Gnadenwald (Tirol) :D

redperfection

Ich hoffe auch Kirchedeko ausm Web is ok...

redperfection

So wirds bei meiner Freundin nur mit mehr BLumen drin und andere Farben...!

Und dass, wäre mein ganz persönlicher Favorit für meine Hochzeit  - wird aber wohl aus Kostengründen leider scheitern  :-\

bina

xmartinax

zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Carolinchen

@Red: Musste gerade schmunzeln! Du hast genau die gleichen bilder für die Kirche aus dem Web herausgesucht, die ich auch möchte. Glaubst du wirklich, dass das so teuer ist. Man muss ja nicht auf jede Bank eines hängen. Ich werde nur auf jede zweite eines geben. Die Töpfe werde ich vielleicht bei Ikea kaufen. An ein schönes Band hängen und dann brauch ich nur noch die Blumen. Mir gefallen ja Pfingsrosen sooo gut, dazu noch zwei drei andere Blümchen und etwas Grünzeug und fertig. Welche Farben habt ihr? Mir gefällt ja diese Farbkombination total gut.

redperfection

Zitat von: Carolinchen am 08.10.2011 21:01
@Red: Musste gerade schmunzeln! Du hast genau die gleichen bilder für die Kirche aus dem Web herausgesucht, die ich auch möchte. Glaubst du wirklich, dass das so teuer ist. Man muss ja nicht auf jede Bank eines hängen. Ich werde nur auf jede zweite eines geben. Die Töpfe werde ich vielleicht bei Ikea kaufen. An ein schönes Band hängen und dann brauch ich nur noch die Blumen. Mir gefallen ja Pfingsrosen sooo gut, dazu noch zwei drei andere Blümchen und etwas Grünzeug und fertig. Welche Farben habt ihr? Mir gefällt ja diese Farbkombination total gut.
Naja, teuer net...aber die selbstgemachten Pompons sind halt bestimmt günstiger  :-\

Meine Freundin hat rosa und grün..! Und die Töpfe kaufen wir evlt auch im Ikea...vllt sogar schon farbige...
Muss mal schauen *gg*
Aber ich glaub so teuer kommt des net - aber billiger geht halt auch  ;)  ;D

Carolinchen

Billiger geht immer!  ;D Aber schöne Blumen gehören einfach zu einer perfekten Hochzeit dazu! Finde zumindest ich. Und diese Blumenkugeln sind sicherlich nicht so günstig aber sie sehen wunderschön aus!

redperfection

Zitat von: Carolinchen am 08.10.2011 21:28
Und diese Blumenkugeln sind sicherlich nicht so günstig aber sie sehen wunderschön aus!
Das auf jeden Fall  ;)  :D