• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Namen eurer Kinder :D

Begonnen von Sunnyside1806, 07.10.2011 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sunnyside1806

Mein momentaner Favorit bei einem Mädchen: Natalie
bei einem Jungen: keine Ahnung ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

hach

Mädel: Helena (bilde ich mir ein)
Junge: Moritz (bildet sich mein fauchen ein) 
:D

Somit darf jeder einmal entscheiden - aus die maus ;)

Verwaltung186

Mein momentaner Favorit bei einem Jungen: Fabio!!! Meinem Mann gefällt er natürlich gar net, er sagt, das hört sich zu ausländisch an und das mag er net, aber ich sag dann immer, dass die Mädels mal voll fliegen werden auf ihn, weil es sich so südländisch anhört... haha
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

hach

Zitat von: Verwaltung186 am 08.11.2011 15:49
Mein momentaner Favorit bei einem Jungen: Fabio!!! Meinem Mann gefällt er natürlich gar net, er sagt, das hört sich zu ausländisch an und das mag er net, aber ich sag dann immer, dass die Mädels mal voll fliegen werden auf ihn, weil es sich so südländisch anhört... haha

:D
Bei "jungs" ist das was anderes ;)

Meine Tochter (wenn ich mal eine bekomme) tut mir jetzt schon leid. Die arme wird bis sie von daheim ausgezogen ist nie mals einen freund haben dürfen :P . So lange ist Papa der einzige mann in ihrem Leben ;)

Flowbee

Für ein Mädchen war mein Wunschname schon lange Lena. Aber das TamTam über die blöde Lena Meyer-Landrut hat's mir ein bisschen vermiest. Also wird's nur eine Lena geben, wenn bis dahin niemand mehr über die spricht. Ist ja gut möglich. Auch zuoberst auf meiner Wunschliste: Lara & Ella.

Ja, ich mag 4-buchstabige Namen und den Klang eines "L"!.

Für einen Buben: (Noch) keine Idee.
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

incredibile

die Fav's:

Valentina - Valeria - Ena - Lina - Gloria - Emilia

Luca - Ricardo - Alessandro

:)
Lionel - 14.O1.2O16

29 . 1O .2OO5 MANUEL
( für immer - an deiner Hand ... )
* verheiratet 27.O6.2OO9

Kerstin2204

ZitatValentina - Valeria - Ena - Lina - Gloria - Emilia

sehr schöne namen  ;D bei uns wird´s mal ne lina sophie!

laut pendel bekommen wir ein mädchen und das zweite wird ein junge  ;)
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

WhiteAngel1982

Na da reihe ich mich doch auch mal ein mit meinen Favoriten  ;D

Mädchen: Elena

Junge: Tristan

Wobei der Jungenname nur "mein" Favorit ist - Schatzi mag den gar nicht. Findet ihr den Namen schlecht?

Ich habe lange nach was "anderem" gesucht weil wenn ich zB noch 1 x in der Rundschau "Tobias" lese bei den Geburtsmeldungen, weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll, suche einen hübschen Namen für mein Kind den es dann später nicht mit 15 anderen in der Klasse "teilt"  ::)

moson

Meine Tochter heißt Vera. Ich wollte einen traditionellen Namen den nicht ein jeder hat.
Wobei ich bin ja der Meinung, dass mein Kind den Namen ausgesucht hat. Ca eine woche, nachdem ich positiv getestet habe, habe ich geträumt, dass mein Kind Vera heißt. War auch der einzige Name den wir hatten, obwohl wir erst in der 30ten Woche erfahren haben, dass es ein Mädchen wird...
Und sie hat auch ein v (storchenbiss) auf der Stirn.
@hach: das sagt mein Mann auch immer. Aber ich bin mir sicher, dass sie früher oder später einen Freund haben wird. Lässt sich nicht vermeiden  ;)

MargeSimpson1

Zitat von: moson am 09.11.2011 11:36
Meine Tochter heißt Vera. Ich wollte einen traditionellen Namen den nicht ein jeder hat.
Wobei ich bin ja der Meinung, dass mein Kind den Namen ausgesucht hat. Ca eine woche, nachdem ich positiv getestet habe, habe ich geträumt, dass mein Kind Vera heißt. War auch der einzige Name den wir hatten, obwohl wir erst in der 30ten Woche erfahren haben, dass es ein Mädchen wird...
Und sie hat auch ein v (storchenbiss) auf der Stirn.
@hach: das sagt mein Mann auch immer. Aber ich bin mir sicher, dass sie früher oder später einen Freund haben wird. Lässt sich nicht vermeiden  ;)

finde vera ist ein superschöner name  :D

savonlinna

meine söhne heissen felix und benjamin!

felix hat uns sehr gut gefallen weil es "der glückliche" heisst und er hatte in seinem leben schon sehr viel glück, und der name passt einfach zu ihm!

benjamin haben wir ausgesucht weils auch gut passt, er ist halt der kleine bruder und bedeutet "glückskind"  ;)

für ein mädchen hätten wir christine gehabt, ist aber nicht zum zug gekommen!

Papillon83

@savonlinna:
felix und benjamin find ich wunderschön!!!!!

savonlinna

danke pappillon!

die namen passen gut zu den kids und die bedeutungen waren rein zufällig auch sehr passend!  ;)

bina

Zitat von: WhiteAngel1982 am 09.11.2011 09:38
Na da reihe ich mich doch auch mal ein mit meinen Favoriten  ;D

Mädchen: Elena

Junge: Tristan

Wobei der Jungenname nur "mein" Favorit ist - Schatzi mag den gar nicht. Findet ihr den Namen schlecht?

Ich habe lange nach was "anderem" gesucht weil wenn ich zB noch 1 x in der Rundschau "Tobias" lese bei den Geburtsmeldungen, weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll, suche einen hübschen Namen für mein Kind den es dann später nicht mit 15 anderen in der Klasse "teilt"  ::)
tristan gefiel mir auch super- doch ich hatte leider auch keine fürsprecher hinter mir ;D

und elena- die strahlende/leuchtende, so heisst meine maus,...

WhiteAngel1982

Zitat von: bina am 09.11.2011 19:06
tristan gefiel mir auch super- doch ich hatte leider auch keine fürsprecher hinter mir ;D

und elena- die strahlende/leuchtende, so heisst meine maus,...

Bina ist ein "Tristan"-Fan  ;D
Hmpf, was haben nur unsere Männer das ihnen der Name nicht gefällt?

Und sehr SCHÖN das eure Tochter Elena heißt. Wir haben wohl den gleichen Geschmack  ;D Mir gefiel auch die Bedeutung dieses Namens von Anfang an  ;)

Aber jetzt heißt es eh erstmal 2012 Baby basteln, dann kann ich immer noch wegen dem Namen streiten  ;)

|