• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Karibik Kreuzfahrt-hat das wer gemacht?

Begonnen von Kato, 12.10.2011 15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kato

War noch nicht im Reisebüro, um mich zu erkundigen, hat jemand von euch solche Flitterwochen gemacht?

Als Route stell ich mir so Florida, Trinidad, Barbados vor...

Veilchen123

Meine Arbeitskollegin hat das gemacht, aber mit einer amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft, da es dort um einiges günstiger war, dafür mehr Service und bessere Ziele. Sie war 3 Wochen unterwegs und total begeistert!

Susanne2012

leider hab ich keine gemacht.. also keine erahrung! aber schön... erzähl mehr wenn du mehr weißt

Sonnenschein.81

Ich hab mir das für den nächsten Urlaub angeschaut, weil das total genial klingt. Gemacht hab ich sowas noch nicht, aber viele Bewertungen im Internet durchgelesen und die Leute waren alle total begeistert. Ich würd mich auf alle Fälle ganz genau über das Schiff informieren, weil das natürlich eine wesentliche Rolle spielt.

Übrigens kann man auf checkfelix.com aich nach Kreuzfahrten suchen. Da hast dann auch amerikanische Anbieter dabei und du bekommst mal so ein Gefühl eas, Preis, Leistungen und mögliche Routen betrifft.

PrincessPeach

Also wenn du dir so eine Kreuzfahrt überlegst, dann würde ich nur mit der Royal Carribean Reederei fahren. Die haben Waaaahnsinnsschiffe, einen tollen Service und meistens sehr gute Ausflugsangebote direkt vom Schiff weg.

Ich war zwar noch nicht auf Kreuzfahrt in der Karibik, aber in Alaska (dort haben sie in den Sommermonaten auch ein paar Schiffe "stationiert"), und es war der genialste Urlaub ever  :D Gebucht hab ich übrigens übers österreichische Reisebüro - das sollte also kein Problem sein  :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Kato

Zitat von: Veilchen123 am 12.10.2011 15:27
Meine Arbeitskollegin hat das gemacht, aber mit einer amerikanischen Kreuzfahrtgesellschaft, da es dort um einiges günstiger war, dafür mehr Service und bessere Ziele. Sie war 3 Wochen unterwegs und total begeistert!

Könntest du deine Kollegin vielleicht fragen, welche Reederei das war und wie sie gebucht hat? Danke! ;)

Veilchen123

Zitat von: Kato am 16.10.2011 16:59
Könntest du deine Kollegin vielleicht fragen, welche Reederei das war und wie sie gebucht hat? Danke! ;)


Sorry, aber die ist momentan in Karenz  :-\