• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

heiratet jemand einen Soldaten?

Begonnen von happybride1, 12.10.2011 16:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

happybride1

Hallo ihr Lieben!

Also, mein Schatz ist ja Offizier und will uuuuuunbedingt in der Galauniform heiraten. Heiratet sonst noch jemand einen Soldaten und wenn ja, heiratet euer Schatz auch in Uniform?

lg Isabella


Verliebt: 22.08.2009
Verlobt: 11.12.2010
VERHEIRATET: 18.08.2012

redperfection

Huhu,

Jackie heiratet auch einen Soldaten, und der heiratet auch in weißer Galauniform  :D
Jackies Basteleien
Steht glaub ich hier in ihrem Bastelthread....

Aber kannst ihr ja mal ne PN schreiben  :D


firefighterbride

Einen Soldaten hab ich nicht geheiratet aber einen Feuerwehrmann! ;D

Mir hätt mein Schatz in Uniform sehr gut gefallen, aber er wollte selbst nicht in Uniform heiraten, er wollte einen "normalen" HZ-Anzug! (was ist schon normal bei einer HZ) ;D

Also wie gesagt von mir aus gerne aber er wollte nicht!



firefighterbride

Ach ja was ich noch sagen wollt die "GalaUniform" von Soldaten gefällt mir noch um Hausecken besser als unsere "Ausgangsuniform" von der FF! ;D



filmer2

LG
Wolfgang
www.videohome.at

Mäuschenbraut12

Ma ich hab mich schon gefragt was eine "Galauniform" - mit "au" gesprochen - ist  ;D ;D
Aber Gala-Uniform - aaalles klar  ;D ;D

Hab ich zwar noch nie gesehen, stell ich mir aber schick vor  :D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

pilotenbraut

also- ich hab zwar keinen soldaten als zukünftigen, sondern einen piloten:), und wir sind auch am überlegen ob er zur standesamtlichen Trauung seine Uniform anzieht, zur eigentlichen trauung dann seinen Hochzeitsanzug:).
mal sehen wie wir uns entscheiden....

glg!
pilotenbraut
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012

huber207

männer in uniform- mjam :)

hab zwar keinen, aber würd ich sofort nehmen!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

MissMiaWallace

ich vertrete hier die fraktion zivildiener  ;D da hätt ich nicht gewollt, dass er in "ziviuniform" heiratet - jde andere uniform hätt ich aber immer einem anzug vorgezogen  ;D

Dj Manu Ciao

ich persönlich würde wohl nicht in der berufskleidung heiraten. stellt euch vor der polizist steht in seiner ausgangsuniform vorm altar. für mich wärs nichts.

peeeh

für mich wärs jetzt auch nichts - ich muss manu ciao zustimmen.
wo ziehe ich die grenze? :)) man stellt sich ja auch in keinem ärztekittel vor den altar  ;D
Hochzeit im Mai 2012 :)

Vali


Pixie

Aber der Prinz William hats gemacht ;)

redperfection

Wir reden hier ja nicht von ner Polizeiuniform, oder nem Arztkittel  ::)  ;)

So eine AUSGEH UNIFORM ist find ich immer was schönes...!

Und, ich denk da auch praktisch - man braucht kein Geld füren Anzug ausgeben  ;)  ;D

Vor allem, so ne Ausgehuniform hat ja net jeder, also würd ich das als einen besonderen Anzug einstufen, sprich, ich fänds auch ok, wenn man in seiner Ausgeh/Gala Uniform heiratet  :D