Suche Hochzeitsband Linz

Begonnen von daria, 12.10.2011 19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

daria

Hallo zusammen!
Ich werde nächstes Jahr in Linz heiraten und bin schon total verzweifelt weil ich mir selber von Musik nicht viel mache, jedoch so viel von der richtigen Band abhängt.

Könnte mir hier jemand eine Band empfehlen? Sie soll sowohl tanzbare Musik spielen (jedoch nicht Polker oder so was in die Richtung) - eher eine Mischung aus etwas Oldies, etwas Ö3 aber auch etwas alternatives, da mein Lebensgefährte normal eher auf die Richtung FM 4 steht (aber das allein passt halt ned wirklich auf eine Hochzeit) :-\

danke!!!

Katinka82

dann die: http://www.fancyage.at/fancy.asp
selber schon auf einer hochzeit gehört, perfekte mischung für menschen die alternativ-musik tanzbar haben wollen!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

ja!

einheits_brei www.einheitsbrei.at aus Graz. Spielen Rock, Pop der letzten 4 Jahrzehnte, viele dieser Songs werden wieder in Ö3 gespielt. Kommen auch nach Linz. Keine Billigband. Qualitätsband.

redperfection

@Ja!: War klar, dass der Vorschlag von dir kommt *gg*

ja!

redperfection

ja!

JA! es ist halt schwierig in den einheitsbrei von DJ's, Duos und Hochzeitsbands (dies soll keine Wertung sein) einheits_brei (nur echt mit den orginal _ Unterstrich) zu finden...da bietet man JA! gerne seine Hilfe an... ;D ;D ;D ;D

redperfection

Zitat von: ja! am 12.10.2011 21:59
JA! es ist halt schwierig in den einheitsbrei von DJ's, Duos und Hochzeitsbands (dies soll keine Wertung sein) einheits_brei (nur echt mit den orginal _ Unterstrich) zu finden...da bietet man JA! gerne seine Hilfe an... ;D ;D ;D ;D

Na da hast dir jetzt aber Mühe gegeben...!  ;)  ;D

ja!

...da muß ich dir recht geben und mit einen kräftigen JA! für dieses Lob bedanken  8) ;D

hochzeitsduo

na na na liebe/r ja!.

Ich finds cool was ihr macht aber das gibt dir noch lange nicht das recht, zu allen anderen zu sagen, wir sind Einheitsbrei.
Immerhin heben wir uns auch ziemlich vom Einheitsbrei ab.

ja!

Eben. Also seid IHR kein Einheitsbei. :D . ..und all die anderen, die keinen Einheitsbrei machen.
Ich bin übrigens nicht einheits_brei, sondern JA! (m/w/s). ::)

redperfection

Zitat von: ja! am 12.10.2011 23:09
Ich bin übrigens nicht einheits_brei, sondern JA! (m/w/s). ::)

Männlich, Weiblich, Sachlich..............?
Wenn ja, dann ham wir hier ja ein Naturphänomen  8)  ;D

ja!

@redperfection:
diesmal leider NEIN! - kein Naturphänomen:  ;). Schon zum Heiraten gehören zwei (m/w) und bald danach sinds gar drei (m/w/s)

@hochzeitsduo:
Zitat von: ja! am 22.03.2011 20:06
http://www.ja-wir-wollen.at/hochzeit/
:-*

ja!

EDIT @Hochzeitsduo...da ist was schiefgegangen: Orginaltext:

Eine Hochzeit kann so ziemlich die größte Feier und auch finanzielle Ausgabe im privaten Rahmen werden.  Und nicht für jedes Brautpaar ist die Musik besonders wichtig. Auch ein Hobby-Alleinunterhalter kann, wenn er's mit Freude macht, viel zum Gelingen des Festes beitragen.

Klar gibt es Unterschiede zwischen Hobby-Alleinunterhaltern, Hobby-Bands und -DJ, professionellen DJs und schlußendlich (semi)professionellen Bands, die doch einen wesentlich höheren Aufwand managen müssen. Und das drückt sich natürlich auch in den Kosten aus, die durchaus gerechtfertigt sind. Aber diejenigen denen eine semiprofessionelle Band wichtig ist leisten sich auch eine.

Und was macht es Sinn nach der Anlage zu fragen wenn sich der Fragende dabei nicht auskennt, ob diese jetzt "gut" oder "schlecht" ist Huh? Wir reden hier von Hochzeiten um die 50 Personen in dezenter Lautstärke...

Also ein Hoch! auf den Hobby-Alleinunterhalter oder -Duo! - Auch diese haben ihren Platz in der Hochzeitsmusikszene!   Wink

lg.

redperfection

Soll heißen du bist m oder w und ihr erwatet s also nachwuchs....?

Falls ja, das kann man auch eindeutiger sagen  ;)  ;D