suche boxen/schachteln

Begonnen von lil_cat, 14.10.2011 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ninstress

wofür brauchst du sie denn? hab noch meine hochzeitspost zum abgeben!?
lg
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

redperfection

Sie braucht sie für die Einladungen und für die Übernachtungsgäste...

ninstress

oh, danke! hab nicht alles gelesen :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Sunnyside1806

Bezüglich Schuhkartons, da gibts einige die echt stabil sind, und da sind sie ja so gut wie gratis (also nur die Verzierung dann hald... ;D). Bei unserem Schuhladen heben sie regelmäßig tolle und noch gut erhaltene Schachteln auf!

Wenn du so kleine suchst wie dir Red als erstes vorgeschlagen hat, würd ich dir vl raten mal in einem Schmuckgeschäft nachzufragen, vl können die sie dir günstig verkaufen (vl ist auch ein Logo ob und du bekommst es grats... :D)

Für andere ganz stabile Boxen gibts bei Frick und Thalia auch welche!

Ich würd trotzdem bei der Kostengünstigeren Variante bleiben und Schuhschachteln nehmen! :D

Hätt da noch kurz ne Frage an euch:
Was packt ihr in so ne Übernachtungsbox rein, weil sie so groß sein müssen?? ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

lil_cat

Zitat von: Sunnyside1806 am 19.10.2011 12:31
Bezüglich Schuhkartons, da gibts einige die echt stabil sind, und da sind sie ja so gut wie gratis (also nur die Verzierung dann hald... ;D). Bei unserem Schuhladen heben sie regelmäßig tolle und noch gut erhaltene Schachteln auf!

Wenn du so kleine suchst wie dir Red als erstes vorgeschlagen hat, würd ich dir vl raten mal in einem Schmuckgeschäft nachzufragen, vl können die sie dir günstig verkaufen (vl ist auch ein Logo ob und du bekommst es grats... :D)

Für andere ganz stabile Boxen gibts bei Frick und Thalia auch welche!

Ich würd trotzdem bei der Kostengünstigeren Variante bleiben und Schuhschachteln nehmen! :D

Hätt da noch kurz ne Frage an euch:
Was packt ihr in so ne Übernachtungsbox rein, weil sie so groß sein müssen?? ;D

danke für deinen tipp!!!
ja werd vielleicht echt mal in schmuckgeschäften nachfragen, keine üble idee...

bin selbst noch am brainstorming für die übernachtungsbox  ;)

redperfection

Also Übernachtungsbox....
Ich würd en Schoko Nap oder ne Schokotafel mit Banderole, ne Wasserflasche mit eurer Banderole..........
Tja, und dann verließen sie ihn  ::)

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru