• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

einelilly verkauft: Grün + creme - Vasen, Bastelsachen, Bänder, Schuhe uvm!

Begonnen von einelilly, 22.10.2011 21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einelilly

So. Unsere Hochzeit war ein wunderschönes Fest und jetzt ist es Zeit, Platz zu schaffen bei uns zu Hause  :D

Hab ein Album erstellt, wo ihr euch alles ansehen könnt.

BEI INTERESSE BITTE PN AN MICH SENDEN!

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5895487

PW: einelilly

Und hier die Beschreibungen dazu:

Heißklebepistole klein
PREIS: € 6

Dekosand, grün IKEA. Neue Packung unbenutzt
PREIS: € 1,50

2 Rollen Bastschnur
PREIS: € 1,50 / Rolle

Satinband in Creme von Baumann Floristik bestellt
Bei Bedarf kann ich gerne abmessen, wie viel noch auf der Rolle ist.
Preis: Auf Anfrage.

Wunderschönes Bolero Jäckchen weiß, transparent Gr. 36/38
Jäckchen mit 3/4-Ärmeln aus Organza mit "Mandarin-Kragen". Stehkragen mit Stoff-Knopf zu Schließen. Sehr hübsches Jäckchen für jede Frühlings- oder Sommerbraut. Ist völlig neu und ungetragen. Hab mich dann doch für eine Stola entschieden (die ich nicht brauchte, weil mir eh so heiß war vor lauter Nervosität  ;D)
PREIS: € 40,-

Strumpfband Creme Spitze mit Blauem Satinschleiferl
NEU und unbenutzt. Hab nur die Verpackung aufgemacht, aber selbst ein Strumpfband geschenkt bekommen, daher nicht gebraucht.
PREIS: € 6

Ringkissen Rohling aus weißer Seide
Das Ringkissen ist aus echter Seide wurde von Hand genäht und kann beliebig mit Bändern o.Ä. verziert werden. Die Maße sind etwa 15 x 15 cm (lässt sich nicht so leicht abmessen  :))
PREIS: € 10

Brautschuhe Satin ivory, Gr. 39
von Milanoo. Absatzhöhe ca. 6 cm. Sind sehr bequem - ich hatte sie als Ersatzschuhe mit (hatte höhere grüne). Hab sie NICHT gebraucht und sind somit neu und ungetragen!!
PREIS: € 40,-

Tischnummern aus Holz, 1-12
Die Tischnummern sind 13 x 14 cm und stehen von allein frei. völlig unbeschädigt, da ja nur 1 Abend benutzt  ;). Gekauft bei etsy.com (USA). Hier der Link dazu: http://www.etsy.com/listing/66179417/table-numbers-rustic-wedding-barn-wood?ref=sr_gallery_26&ga_search_submit=&ga_search_query=wedding+table+numbers+wood&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade

PREIS: € 40,- für alle 12 Stück

Sturzgläser 250 ml, 6 Stk. mit Deckel
Auf den Fotos seht ihr Original und so wie wir sie dann als Gastgeschenke hergegeben haben  :).
PREIS: € 6,- für alle 6 Stück

Vase BLADET von IKEA, 2 Stk.
Hier die Beschreibung dazu: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80068010/
Wir haben sie als kleinere Version der Tischdeko auf Stehtischen verwendet.
PREIS: € 3,- /Stk.

Deko Steine KNASTER von IKEA
Waren 14 Pkg. Wir haben alles benutzt, aber die Steine sind nicht schmutzig geworden. Bei Interesse kann ich sie gern mal abwiegen  :)
PREIS: Auf Anfrage per PN an mich bitte  :)

Windlicht POMP von IKEA, 11 Stk.
Hier die Beschreibung dazu: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70109817/
Wir hatten sie mit IKEA Blockkerzen, Moos und Steinen als Tischdeko.
PREIS: € 6,-/Stk.

2 kleine Vasen
Die Vasen sind fast gleich hoch. 16,5 und 17 cm hoch. Durchmesser 6,5 cm und 8 cm.
PREIS: € 3,-/Stk.

Moos, getrocknet grün
Noch kein Foto im Pixum Album aber die Verwendung seht ihr auf den Fotos der Vasen. Eine große Kiste mit Moosplatten bzw. größere und kleinere Stücke. Lassen sich schneiden/reißen auf die gewünschte Größe. Muss nicht feucht gehalten werden, da das Moos getrockent ist (sehr praktisch für die Deko am Vortag).

PREIS: Bei Interesse via PN.

Haarnadel mit Perlen und Glitzersteinen
Hatte ich zum Standesamt im Haar.
PREIS: € 6,-
VERKAUFT

BEI INTERESSE BITTE PN AN MICH SENDEN!

Katinka82

verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Katinka82

serviettenringe. hab sie zu hause ausgepackt und da ist mir die idee plötzlich geschossen, hab löcher reingebohrt und ein sisalband eingefädelt.
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

einelilly

boa. coole idee! da wär ich nicht drauf gekommen. kann ich mir aber gut vorstellen!  :)

lg

bibi33