• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Ideen, Bastelsachen und Papeterie (Frühlingsmotive und -farben)

Begonnen von Katharina2012, 24.10.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

birgitanna

hallo!

danke für dein passwort! deine sachen finde ich total schön! besonders deine einladungen gefallen mir sehr gut! wir überlegen auch pocketfolds zu machen. lässt du dir die einladungen von jana machen oder hast du das "bastelpacket"?

lg birgit

Katharina2012

Sohoho, ich hab gerade Strassblumenarmbänder gebastelt (für meine Trauzeugin, meine Mama und seine Mama).
Sind echt schön geworden, aber leider gibt meine Hofer-Digicam w.o., da sie mit den glitzernden Strasssteinchen nicht zurecht kommt... vielleicht geht das morgen beim Tageslicht besser.
Lg

P.S.: Hier die Anleitung dazu: http://www.ja-wir-wollen.at/hochzeit/showthread.php?181-Strassblumenarmband
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

Verheiratet seit 05. Mai 2012

Petzilein


Haje

Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Katharina2012

Hallihallo!

Allerhand ist dazu gekommen:

Ansteck-Büscherl (gestern 80 Stück gebastelt),
besseres Foto der Strassblumenarmbänder,
Serviettenringe für weiße Stoffservietten,
bestickte Spitzentaschentücher für Mama+Schwiegermama,
Tischständer für Tischnummern (da kommen noch Fotos von uns rein),
Pfingstrosen-Prototypen aus rosa Servietten

@Petzilein+Haje: Ich fürchte, ich hab eure Mitteilungen übersehen. Falls ja, tut es mir leid. Ich schick euch gleich das PW!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

#36
Und weiter:

Gästebuchbaum,
Kerzenständer,
Platzkartenhalter,
Streudiamanten,
Gastgeschenk-Sackerl,
Candybar-Zuckerlsackerl
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Jara

wow du bist ja fleißig! schickst du mir bitte auch dein PW - bin einfach eine neugierige Nase  ;)
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

Jara

dankeschön!
sehr schön deine Sachen! vorallem die Kerze find ich toll!

und die Taschentücher für Mama und SchwieMu! eine ganz tolle Idee!! hast du die selbst bestickt??

LG
verheiratet seit 19.05.2012
Eltern werden wir voraussichtlich am 01.07.2013

Babyalbum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6695007 (PW a.A.)

redperfection

Uiuiui - da hat sich ja einiges getan - super :D

Sehr schön alles..!! :D

Die Taschentücher für deine Schwiemu/Mama sind echt toll geworden..!! :D
Bekommen alle anderen "normale" Freudentränen-Taschentücher oder nur die zwei...?

Die Zuckertüten sind ur süß :D
Würdest du mit bitte verraten wo du die her hast...? :D

Hängematte

Super schöne Sachen, sehr stimmig alles!
Darf ich dich fragen, wie ihr das mit dem Gästebuchbaum macht - habt ihr da ein Stempelkissen, das von der Farbe passt? Ich hab nämlich volle Probleme, ein schönes hellgrünes Stempelkissen zu finden... Hab schon zwei Fehlbestellungen hinter mir - nie hat die Farbe auch nur annähernd gut ausgesehen...  ???

LG H.

august_braut

so jetzt bin ich aber auch neugierig :D
dürfte ich auch da pW haben?
Danke lg

elis

bin auch neugierig darf ich bitte auch schauen!!
lg elis

maxdata


Haje

Danke für das Passwort! sind echt toll geworden deine Sachen
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013