• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsfarben ORANGE-HELLBLAU

Begonnen von Anna86, 03.11.2011 14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anna86

Hallihallo!

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! :D
Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach den richtigen Hochzeitsfarben. Wir wissen das Orange die Grundfarbe sein soll, aber wir wissen nicht so recht welche Farbe dazu...
Jetzt mein "Problemchen"....
Ich denke das Orange und Hellblau ganz gut zusammenpassen könnten, aber ich finde da wirklich überhaupt nichts, damit man schauen könnte wie das aussieht.

Hatte oder hat jemand diese Farben?

(Orange-gelb will ich nicht da meine Schwägerin diese Farben hatte...)

LG anna
Jahrestag: 18. Juli (2008)
Verlobung: 18. September 2011
Hochzeit: 18. August 2012

Anna86

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Die meisten Bilder kenn ich schon, mein Problem ist mehr der Brautstrauss
und was meint ihr...die Farben zu "krass" ?

lg

redperfection

Also ich finds net zu krass..! Find das ne sehr schöne Kombi..!  :D
Google mal orange blue wedding flowers - Da kommen find ich  sehr schöne Sachen...!

redperfection

Irgendwie hab ichs heut net so mit Bilder einfügen  ::)

Anna86

Bei orange-pink kriegt mein Freund die Krise! :D  ;D

Des stimmt allerdings orange kann man schon mit vielem kombinieren... Bin aber so unschlüssig.. Rot-range-gelb hatte meine Schwägerin und deswegen kommts für mich nicht in Frage!  :-\
Orange-grün is auch schön....aber wie gesagt mein Herz schlägt für Orange-hellblau aber ich hab halt dann die " Sorge" das das ein bisschen zu "aufdringlich" werden könnte..  ???und wenn ich einen Brautstrauss finden würde....
ja und dann wundert mich auch das die beiden Farben keiner hat...bin ja schon seit einer Woche am surfen..-aber irgendwie is nix gscheits zu finden...  :(

lg

Anna86

Zitat von: redperfection am 03.11.2011 14:34
Irgendwie hab ichs heut net so mit Bilder einfügen  ::)

Die schauen eh gut aus, aber die gehen schon wieder ins violette, oder???  ??? :-\

bride1212

Ich finde die Kombi Orange-Grün-Braun besonders schön - hatte letztes Jahr einen Weichnachtsbaum in diesen Farben.
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Anna86

Orange-Grün-Braun find ich persönlich auch schön, aber mit zuviel grün kann ich meinem Freund nicht kommen :D Für ihn gibts 2 No-Go Farben: Grün und Pink! :D  (Das grünzeug wird nur akzeptiert wenns im Strauss is :D)

Schnecky

Du könntest den Brautstrauß ja auch nur orange machn und dann mit blauen Perlen oder Bändern verzieren vielleicht.

Anna86

Zitat von: Schnecky am 03.11.2011 14:42
Du könntest den Brautstrauß ja auch nur orange machn und dann mit blauen Perlen oder Bändern verzieren vielleicht.

Das is auch ne Idee :) Da könnte ich kleine blau mosaiksteine reingeben... :)  (Mein Freund is nämlich Fliesenleger) Das würd dann auch passen! :) Nicht schlecht!

Was meint ihr? Noch ne Farbe dazu??? ORANGE-HELLBLAU-WEISS/CREME ?!  ???

redperfection

Zitat von: Anna86 am 03.11.2011 14:37
Die schauen eh gut aus, aber die gehen schon wieder ins violette, oder???  ??? :-\

Naja, also google mal nach Blauen Blumen - dann siehst ja welche dir so gefallen (bei den orangenen gibts da ja zu Haufen Angebote) oder man kann zur Not auf Blumen färben...

Und eine von diesen Blauen Blumen dann als Highlight zwischen den orangen Blumen - könnt ich mir toll vorstellen  :D

redperfection

So nen Wickel von Shery Lady in der passenden Farbe könnt ich mir auch vorstellen:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46060.0

Anna86

ICh glaub ich trau mich wirklich drüber über orange-blau :)
WEnn ich ma de Fotos da so anschau :)

So ein Wickel is ja was feines... So was hab ich ja noch nie gesehen?!  :D Schaut aber echt gut aus!!!