• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meierhof in Seitenstetten

Begonnen von august_braut, 07.11.2011 14:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

august_braut

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe keine ahnung ob irgendjemand schon was über den Meierhof geschrieben hat.

Also und zwar werden wir nächstes jahr dort heiraten, haben aber noch immer keine ahnung wer der neue Pächter/wirt sein wird.

Wem gehts genau so -  komplett in der Ungewissheit- also ich finds einfach nur schwierig weil man, wenns nicht passen würde wieder bei null steht. Somit kostet mich das schon ganz schön Nerven!!!! >:(

lg

august_braut

hallo- wollte fragen ob noch jemand nächstes jahr im meierhof in seitenstetten heiratet???? :)

lg und ich freue mich auf eine antwort!!!
:D

august_braut

august_braut

vl. gibts ja jetzt jemanden, der dort heiratet....

bride1212

Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

august_braut

Hallo!
Wollte fragen, ob es schon jemanden gibt, der dort heiratet?
haben etwas probleme mit den vermietern- die lokation gefällt uns aber sooo gut...gibts noch jemanden dems so geht

Sanfis

ich kenne leider niemanden, aber was habt ihr leicht für probleme mit den vermietern? etwas was noch annehmbar ist oder doch gröberes?

august_braut

naja...also die sind ganz neu dort und wir trauen denen nicht zu, dass sie das Organisatorische schaffen...haben jetzt auch schon überlegt wo anders zu heiraten aber wir haben eine rießen hochzeit, da findest nicht schnell was schönes...
Außerdem haben wir jetzt von freunden, die heuer heiraten gehört was sie zahlen bzw. was sie voriges jahr gezahlt haben und das ist die hälfte von dem was bei uns pro person beim essen ansteht...darum werden die zweifel größer!  ::)
wir wollten mal von anderen Brautpaaren hören, was sie denken!

aber irgendwie gibts keinen, der dort heiratet!
lg  Danke

Barbara2012

Hallo,

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Auch wir wollten im Meierhof heiraten aber aus 2 Gründen ist nix draus geworden.
1. Wurde unser trauungetermin im Stift doppelt vergeben :-\ daher hätten wir uns eine andere
Kirche suchen müssen und gerade die Kombination hat uns so gut gefallen,
2. wären wir eine der ersten Hochzeiten gewesen mit neuen Catering.
Wir haben dann nochmals alles umgeworfen, neuer Tag neues Lokal, Gasthaus Kappl in Biberbach und
Haben nur mehr die Agape im Rosengarten über den neuen Caterer.
Wären einige Hochzeiten vor euch?
Lg barbara

Sanfis

Zitat von: august_braut am 02.03.2012 11:53
naja...also die sind ganz neu dort und wir trauen denen nicht zu, dass sie das Organisatorische schaffen...haben jetzt auch schon überlegt wo anders zu heiraten aber wir haben eine rießen hochzeit, da findest nicht schnell was schönes...
Außerdem haben wir jetzt von freunden, die heuer heiraten gehört was sie zahlen bzw. was sie voriges jahr gezahlt haben und das ist die hälfte von dem was bei uns pro person beim essen ansteht...darum werden die zweifel größer!  ::)
wir wollten mal von anderen Brautpaaren hören, was sie denken!

aber irgendwie gibts keinen, der dort heiratet!
lg  Danke

oje ihr armen, das tut mir wirklich total leid... vor allem wenn auch der preisunterschied so massiv ist... ich hoffe es findet sich noch jemand der dir helfen kann! :)

august_braut

@ sanfis: danke für die Aufheiterung...kann ich echt gebrauchen!

@barbara: also es gibt einige hochzeiten vor uns- sind ja zum glück jezt erst ende august dran aber wir sind die größte hochzeit bis dahin!!! und preislich ist halt a sehr teuer- wir wären jetzt beim Essen alleine schon bei 7000 Euro- und dann noch die Getränke- da muss man ja anscheinend auch noch mal das gleiche rechnen.... :o also wahnsinn!
naja- wir wollen noch mal verhandeln, vl. wirds billiger- weil wir ja e so viele gäste haben! glaub aber eher, dass wir uns das abschminken können!

gehts nochjemanden so wie mir?
lg

Barbara2012

Das is ja wirklich blöd!!
Darf ich fragen wieviele Gäste ihr seid und was der
Menüpreis ist?
Lg

august_braut

ja also wir haben 150 geladene und am abend kommen nochmal c.a 150 nach!
Menüpreis sind 21 euro (suppe mit hauptspeise- wobei das nix "ausgefallenes" ist- zwar kein Schnitzel dabei aber Hühnerbrust gebraten/geschmortes Schulterscherzl und gegrilltes allerlei) und das was mich am meisten schreckt ist das buffett am abend- 12 euro pro person aber das ist eine normale heurigenjause- und die bekomm ich vom heurigen um ca.4 euro...
es macht halt die menge aus- weil wir so viele gäste haben! und miete auch zahlen- und das find ich die frechheit weil ja e jetzt ein wirt vom stift drin ist!
lg

lela.k

Was muss ich mir den unter Heurigen Jause alles vorstellen?
Weil an sich find ich 12 Euro/ Person eigentlich total günstig? Und letztes Jahr war es 6 Euro??????

Sabrina04.08.

Hallo!

Also wir heiraten auch im August im Meierhof und ich kann dir nur zustimmen, die Preise sind eine Wahnsinn. Wir werden jetzt mal die nächsten Wochen verhandeln fahren, vllt lässt sich ja mit ihm reden. Ich find es außerdem sehr komisch dass er nur 3 Hauptgerichte machen kann, bei jedem anderen Wirt bekommt man 4 oder 5 Menüs. Habt ihr schon wegen den Preisen gesprochen?? Weiß wer wie das Service so ist und die Portionsgrößen??

lg