Weddingbubbles

Begonnen von Ninchen30, 09.11.2011 11:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

Jaaaaaa......ich bin auch dabei! Mir also bitte auch Bescheid geben!  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

maedi

jööö, da schließ ich mich bitte auch an !!!  :)

2012

Ich hab auch Interesse :)

Orchidee2012

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper vielen vielen dank, ich wäre da auch gleich dabei

tweebride

IIIchh aaauucchh!!! unbedingt melden!! bitte! ;D

Marion84

Ja, da würd ich mich auch anschließen! :-)

Bräuchte so um die 80-100 Stück!

AngelWings84

Ja schöööön  :D

Am besten ist, wenn jeder, der welche braucht mir ne PN schreibt mit der Stückzahl und ob ihr sie abholt (Bez. Schärding) oder ob ich sie zuschicken soll (da kommen dann noch extra Versandkosten hinzu).

Außer es käme zB. von den Wiener Mädls mal wer nach OÖ, die könnte dann die Bubbles mitnehmen und die anderen Wiener Bräute könnten es dann von ihr abholen. So ähnlich war es das letzte Mal und das klappte echt gut.

Ich glaub, wenn mich nicht alles täuscht, waren es um die 30-33 Cent pro Stk., sind dann um die 15-16 Euro pro Packung (48 St.). Müsste ich nochmal nachschaun und ich weiß nicht, ob ich diesen Preis diesmal auch wieder bekomme.
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

PrincessPeach

Sagtmal, rechnet ihr da pro Gast 1x Wedding Bubbles? Oder müssen sich die Gäste die teilen? Wäre ganz hilfreich zu wissen, sonst bestell ich zum Schluss viel zu viele oder eben viel zu wenige  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

MaPa

Zitat von: PrincessPeach am 14.11.2011 14:37
Sagtmal, rechnet ihr da pro Gast 1x Wedding Bubbles? Oder müssen sich die Gäste die teilen? Wäre ganz hilfreich zu wissen, sonst bestell ich zum Schluss viel zu viele oder eben viel zu wenige  :D

Hmm........die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ich rechne nicht für jeden Gast einmal Weddingsbubble, weil die Gäste, die ganz hinten stehen, brauchen eh keine.  ;) Gott sei Dank, haben wir nur 50 Gäste bei der Trauung, also ich denk, ich werd eine Packung kaufen.

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Ninchen30

ich rechne pro Pärchen eines, aber dafür bekommen alle Kinder welche! Bei uns kommen so um die 70 Leute! Ich glaub das reicht dann auch
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

loveactually

Hallo meine lieben Mit-Bräute!

Ich hab grad gesehen, dass ihr wedding bubbles sucht. Wollt euch nur sagen, dass ich schon welche mal probeweise bestellt habe und zwar hier: http://www.weddix.de/shop-weitere-giveaways.html. Die haben nämlich auch noch gerade 10% auf alles  :D

Hab die mit den herzchen bestellt und getestet, waren keine flecken zu sehen.

lg
loveactually

Schnecky

Also die Weddingbubbles von weddix sind ein sch***. Der Verschluss ist nur zum draufstecken und nicht zum schrauben, daher rinnt das ganze wenn man Pech hat (wie ich) im Paket schon aus. Wenn man dann versucht Bubbles zu machen kommen da nur sehr wenige und die Flüssigkeit im Röhrchen schäumt extrem.

petzi_0206

Wäre auch gern dabei beim Bestellen! Würde 48stk nehmen und komm aus Wien.
Verliebt seit: 31.10.2004
Verlobt seit: 22.05.2011
Verheiratet am: 09.06.2012

Lilabraut

Hallo! Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch gern dabei, bräuchte 60 Stück  :D
lg Lilabraut (Wien)

sweetlilly

@AngelWings84: ich hatte letztes jahr eine sammelbestellung mit 3000stk *gg* das war heavy!!!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D

hatten sie von schwebelaterne.at
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage