• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Reagenzgläser

Begonnen von Carolinchen, 14.11.2011 21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carolinchen

Danke Mädels für die tollen ideen! Ihr seid`s echt ein Wahnsinn!!!!!!!  :-*
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

bride2011

Vielleicht verrätst du uns, wofür du dich entschieden hast, wenn du es weißt.

lg

LOVE

Sag mal, wie wärs mit Badesalz oder Badeöl ????
Finde ich nett !!!
Wäre ein tolles Gastgeschenk mit nem Sprüchli "Die Liebe soll man geniessen und unter die Haut gehen lassen"
dazu noch eine Duftkerze und a schöne CD.

Ich überlege ja ob ich nicht so ein kleines Gastgeschenkkörben mache. Das wäre doch was.