• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Brautkleid

Begonnen von Susanne2012, 16.11.2011 13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

Hallo Mädls!!!

Morgen ist mein Tag.... ENDLICH!!!!
Hab meinen 1. Termin für Brautkleid probieren.

Bin schon todall aufgregt....

Hoffe ich finde auch "mein" Kleid.

JUHU!!!!

bride1212

Drück dir die Daumen, wo soll es denn hingehen?
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Susanne2012

DANKE!

Zum Steinecker  ;D

Veilchen123

Die Kamera nicht vergessen!!! Und wir wollen dann Fotos sehen ;D

Sturmbraut

Viel Spass bei der suche!!
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

Susanne2012

ist auf irgendwas zu achten? geschminkt soll man nicht sein, ist das richtig?
unterwäschen mässig ist es egal?

Marion84

Viel Spaß & Erfolg!

sind schon auf Bilder gespannt!!

W4-Braut

Zitat von: Susanne2012 am 16.11.2011 13:45
ist auf irgendwas zu achten? geschminkt soll man nicht sein, ist das richtig?
unterwäschen mässig ist es egal?

Also ich hatte 2 verschiedene BHs mit! 1x mit Träger und 1x ohne Träger! War zwar noch nicht der BH, denn ich dann bei der Hochzeit hatte, aber so sah man bei meinem Schulterfreien Kleid gleich wie es aussieht!
Geschminkt war ich auch nicht und ich hatte Schuhe mit Absatz mit (naja eigentlich trage ich eh immer Schuhe mit Absatz), aber das hätte ich mir sparen können, da ich dann eh dort gleich auch die Schuhe gekauft habe!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

TRITRATRALLALA

Aber du wirst nicht nur zum Steinecker gehen sondern auch andere Geschäfte durchmachen??? oder??

Veilchen123

Ja du sollst jetzt nicht voll aufgebrezelt sein. Aber ich hatte auch Make-Up und Wimperntusche drauf.
Unterwäsche: je nach dem wie du dich wohlfühlst. Du musst bedenken das die Verkäuferin mit in der Kabine ist und dich sieht, also wenn du dich vor ihr im Stringtanga unwohl fühlst, solltest den womöglich nicht anziehen. Und nimm einen BH mit abnehmbaren Trägern :)
Ich hatte übrigens eine Hotpants an,  wollte der Verkäuferin nicht unbeding alles von mir zeigen ;D

Schuhe bekommst übrigens dort zum Probieren, kannst also ganz normale schuhe anziehen.

Und auch Kleidung anziehen, aus der du schnell draußen bist ;)

Susanne2012

vorerst hab ichs nicht vor, wenn ich beim Steinecker nichts finde, schau ich natürlich auch wo anders hin.

@W4 braut danke für die tipps. hab ja auch schon gehört das man gar keinen bh trägt ?!?!?!

Veilchen123

MEIN Kleid musste ich ohne BH anziehen, da es oben wie angegossen sitzt und mit BH wärs nicht zugegangen.

Susanne2012

@ veilchen danke für die tipps
also trägst du bei der hochzeit auch keinen bh?

das hat mir nämlich eine freundin erzählt, das sie die meisten ohne bh probierte und ihr kleid bei der hochzeit auch. trotz großer oberweite

TRITRATRALLALA

Zitat von: Susanne2012 am 16.11.2011 13:50
vorerst hab ichs nicht vor, wenn ich beim Steinecker nichts finde, schau ich natürlich auch wo anders hin.

@W4 braut danke für die tipps. hab ja auch schon gehört das man gar keinen bh trägt ?!?!?!

Also ich würde dir schon empfehlen auch mal nach Wien zu schauen dort ist doch die Auswahl viel viel Größer, da gibts Mona Lisa , Flossmann, Lia Brautmoden, Stern Brautmoden, Pronuptia, Vondru, Cinderella!!

Also da würde ich mich nicht auf die Modele vom Steinecker begrenzen!!

Veilchen123

Also 2-3h Fahrzeit nach Wien würd ich persönlich wegen dem Brautkleid nicht machen. Wir haben hier in der Steiermark auch einige Geschäfte: Steinecker, BeBride, Hufnagl, etc... ;)

Ja ich werde - sofern ich nicht zuviel abnimm - mein Kleid bei der Hochzeit ohne BH tragen