• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Veilchen123

Ich schau mir morgen "Abraham Lincoln Vampierjäger" an, bin gespannt wie der ist.

Cori

will unbedingt madagascar 3 gehn... nächste woche ws :)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hach

Zitat von: Veilchen123 am 04.10.2012 08:53
Ich schau mir morgen "Abraham Lincoln Vampierjäger" an, bin gespannt wie der ist.

Hab ich mir gestern Abend angesehen. Muss sagen das er mal richtig brauchbar war. Ist hald eine etwas andere Story ;)... und etwas seeeeehr weit her geholt.
Aber egal, unterhaltsam war er auf jeden fall. Blutrünstig war er auch....

Für euch Frauen hatte er sogar sowas wie eine Liebesgeschichte, und ich habe sogar etwas Handlung entdeckt *g*

redperfection

Hab Madagaskar 3 angeschaut :D
Und es war soooooooooooooooooooo toll..!!!! :D
Hat uns echt megaaaaaa gefallen :)
Mir gefällt der 3. eindeutig am besten :D
Der König von Versailles ist soooooo mega hammer...!!! ;D
Und der Zirkusauftritt mit Katy Perrys Firework unterlegt ist einfach so schön..!!! :D
Also ich fand ihn BOMBE..!!! :D

Sinira

Ich geh heute Schutzengel mit Till Schweiger schaun weil ich gratis Tix hab....mal sehn
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Cori

Zitat von: redperfection am 09.10.2012 13:14
Hab Madagaskar 3 angeschaut :D
Und es war soooooooooooooooooooo toll..!!!! :D
Hat uns echt megaaaaaa gefallen :)
Mir gefällt der 3. eindeutig am besten :D
Der König von Versailles ist soooooo mega hammer...!!! ;D
Und der Zirkusauftritt mit Katy Perrys Firework unterlegt ist einfach so schön..!!! :D
Also ich fand ihn BOMBE..!!! :D

freu mich schon, ich geh ihn morgen

Sinira

Also Schutzengel könnt ihr euch sparen....der ist grottenschlecht...zum glück hab ich kein eintritt bezahlt.

Till Schweiger passt nicht als krasser Actionheld und die eingwurstelte Lovestory ist nur lahm
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

hach

Zitat von: Sinira am 10.10.2012 08:13
Also Schutzengel könnt ihr euch sparen....der ist grottenschlecht...zum glück hab ich kein eintritt bezahlt.

Till Schweiger passt nicht als krasser Actionheld und die eingwurstelte Lovestory ist nur lahm

Ich wollt euch den spaß nicht verderben *g*. Aber ich bin der Meinung das kein film etwas kann wenn Till Schweiger mit spielt.. Wobei "gute" deutsche filme sowieso selten sind.

Till Schweiger kann ich ned ausstehen. Und ich versteh absolut nicht wieso ihn so viele so unglaublich mega ultra sexy finden.

Er redet in allen filmen als währe er dauerhaft auf Droge.

Veilchen123

Zitat von: hach am 10.10.2012 08:41
Ich wollt euch den spaß nicht verderben *g*. Aber ich bin der Meinung das kein film etwas kann wenn Till Schweiger mit spielt.. Wobei "gute" deutsche filme sowieso selten sind.

Till Schweiger kann ich ned ausstehen. Und ich versteh absolut nicht wieso ihn so viele so unglaublich mega ultra sexy finden.

Er redet in allen filmen als währe er dauerhaft auf Droge.

Das unterschreib ich mal so. Kann mir keinen Film mit dem anschauen...schrecklich :-X

Sinira

Ich mag Filme mit ihm eigentlich gerne...so keinohrhase und so war jeweils noch lustig...oder wo ist fred...
aber halt nur solangs auf der lustigen Schiene ist, dieses Actionzeug kann gar nix
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Pw Distance

Veilchen123

Ich hab für Donnerstag "James Bond - Skyfall" reserviert! Bin schon ganz gespannt :D
Zum Glück war ich früh genug dran, deswegen noch letzte Reihe mitte ;D Juhuuuu :)

hach

Haben uns am Donnerstag "96 Hours - Taken 2"  angesehen. Meine hübsche hat sich den film auch angesehen, sogar bis zum ende :-) .

Somit kann man dem Film sogar ein "Frauentauglich" geben ;)
Sehr spannend, echt gut.

Cori

Zitat von: hach am 29.10.2012 11:16
Haben uns am Donnerstag "96 Hours - Taken 2"  angesehen. Meine hübsche hat sich den film auch angesehen, sogar bis zum ende :-) .

Somit kann man dem Film sogar ein "Frauentauglich" geben ;)
Sehr spannend, echt gut.

kann er mitn ersten teil mithalten? hab den sooo spannend gefunden!

PrincessPeach

Zitat von: Veilchen123 am 29.10.2012 10:22
Ich hab für Donnerstag "James Bond - Skyfall" reserviert! Bin schon ganz gespannt :D
Zum Glück war ich früh genug dran, deswegen noch letzte Reihe mitte ;D Juhuuuu :)

Wir gehen am Mittwoch...vorletzte Reihe Mitte ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hach

Zitat von: Cori am 29.10.2012 11:30
kann er mitn ersten teil mithalten? hab den sooo spannend gefunden!

Kann ich dir nicht sagen. Hab den ersten Teil nicht gesehen.

|