Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Gatschi

@ Schokobanane.... kannst dich echt drauf freun...und in diesem teil ist nun endlich auch Xemerius mit von der Partie....der ist soooo knuffig :)

hach

Zitat von: redperfection am 18.08.2014 11:17

Na doch, en bissi Logik darf man sich doch schon erwarten ^^
Z.Bsp.: Als Sie den Polizisten zum 1. Mal sieht in diesem Flur, bringt sie mit nur einer Handbewegung alle anderen zu Boden in einen Tiefschlaf...währenddessen Sie während des Gesprächs mit den Profs sich verteidigen lässt (und zwar schon ohne die Drogeninjektion wo man ja noch sagen könnte sie muss sich konzentrieren etc, aber Nein, als Sie noch im Gespräch sind)
Da frag ich mich halt, wenn Sie dort mit einer Handbewegung alle "ausschalten" konnte, warum dann hier nicht auch, zudem auch ihre Effizienz immer mehr steigt...Warum es nicht gemacht wurde is klar, ne Rumballerei macht sich für den Zuschauer einfach besser ^^
Aber solche Sachen, die Abgründe un Möglichkeiten un die Macht die damit einhergeht hätte man find ich tiefer ergründen können.
@Scarlett: Abwesend, ja so hat Sie tatsächlich gewirkt ^^
Aber angekommen is bei mir irgendwie nix...war mir zu robotermäßig - sie hat Zugriff über so vieles Wissen und so viele Vorgänge, etwas mehr Emotionalität ob dieser Eindrücke hätt ich nett gefunden ^^

Also anhand des Trailers hatte ich einfach mehr erwartet, tiefgründigeres.

vl konnte sie nur Materie in der näheren Umgebung manipulieren als sie noch keine 100% hatte? :)

Emotionalität... Emotionalität = Fehleranfälligkeit / Schwäche / Schmerz... Diese Sachen hast du laut dem Film nicht mehr wenn du über 20% bist ;)

Für mehr tiefe war der Film einfach zu kurz finde ich. 89 Minuten hat er gedauert, in einer Zeit wo filme normalerweise eher im 120 Minuten bereich sind ist das sehr kurz.

Aber wir sind uns wohl einige das sie vieeeeeeeeel Potential gehabt hätten.

redperfection

Emotionalität eher in Bezug, auf mehr Ergriffenheit vor dem was sich einem da offenbart, mehr "geflasht"/überwältigt sein...Ja, die kurze Dauer hat mich auch sehr überrascht...Alles in allem einfach ein bisschen zuviel was ich nicht optimal fand :D

Lingflatta

War am Dienstag in "Monsieur Claude und seine Töchter" - LACHEN von Anfang bis Ende. Wirklich unglaublich guter Humor und trotzdem niveauvoll auf seine ganz spezielle Art. Man muss mit dem Aufgreifen von "Klischees" gut klarkommen - dann kann man sich bei diesem Film prächtig amüsieren.
Übrigens auch ein toller Film für den Brautvater wenn er mit der Wahl des Schwiegersohns nicht ganz einverstanden ist.  ;)  ;D  ;)
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

Tasha

war nach langen wieder im Kino - wir haben uns "Lucy" angesehen. Ich war mehr als positiv überrascht. Story ist zwar nicht so überraschend aber Scarlett Johansson spielt einfach so fantastisch und macht den Film somit zu einem richtigen Top Film.

Hat wer schon Guardians of the Galaxy gesehen?

mia_maja11

Wir haben gestern überlegt zwischen "Guardians of the galaxy" und "Can a song save your life?"
geworden ist es dann zweiteres und wir fanden den Film beide sehr toll. Wunderbarer Soundtrack und tolle schauspielerische Leistung. Aber ich mag Keira Knightley und Mark Ruffalo auch :)

Stenie

Zitat von: Lingflatta am 29.08.2014 08:39
War am Dienstag in "Monsieur Claude und seine Töchter" - LACHEN von Anfang bis Ende. Wirklich unglaublich guter Humor und trotzdem niveauvoll auf seine ganz spezielle Art. Man muss mit dem Aufgreifen von "Klischees" gut klarkommen - dann kann man sich bei diesem Film prächtig amüsieren.
Übrigens auch ein toller Film für den Brautvater wenn er mit der Wahl des Schwiegersohns nicht ganz einverstanden ist.  ;)  ;D  ;)

hab den Film am Wochenende gesehen mit der ganzen Familie - kann mich dem nur anschließen was du geschrieben hast - er ist einfach spitze, wirklich sehr empfehlenswert!  ;D :D

LG und einen schönen Wochenstart

hach

Zitat von: Tasha am 29.08.2014 13:27
war nach langen wieder im Kino - wir haben uns "Lucy" angesehen. Ich war mehr als positiv überrascht. Story ist zwar nicht so überraschend aber Scarlett Johansson spielt einfach so fantastisch und macht den Film somit zu einem richtigen Top Film.

Hat wer schon Guardians of the Galaxy gesehen?

Sehe ich auch so :)

Guardians of the Galaxy werde ich mir sicher diese Woche mal ansehen ;)
Bin gespannt. Bis dato nur wenig schlechtes darüber gelesen.

Tasha

na mal schauen hach wer schneller von uns beiden ist  ;D was ich so bisher gehört habe, dürften das Superhelden nach meinem Geschmack sein gg Etwas "Angst" habe ich da ja schon vom nächsten Batman (bisher alle gesehen) - Christian Bale war ja top - aber Ben Aflek kann ich mir in der Rolle einfach gar net vorstellen.....

hach

Zitat von: Tasha am 01.09.2014 11:10
na mal schauen hach wer schneller von uns beiden ist  ;D was ich so bisher gehört habe, dürften das Superhelden nach meinem Geschmack sein gg Etwas "Angst" habe ich da ja schon vom nächsten Batman (bisher alle gesehen) - Christian Bale war ja top - aber Ben Aflek kann ich mir in der Rolle einfach gar net vorstellen.....

Ja, Christian Bale war perfekt!

Ben Aflek - ich denke er macht das gut. Er hat in Dare-Devil schon überzeugt (finde ich)... Auch wenn Dare-Devil nicht der top film war, zumindest Ben Aflek hat nicht enttäuscht.

Bei mir wird es voraussichtlich Donnerstag ;).. denn da ist "DREI-Kino-Donnerstag" ;)

Tasha

gut - bei Dare-Devil sind wir dann anderer Meinung....generell finde ich Ben Aflek ja net so schlecht...ich zweifle nur, dass er den Batman gut rüberbringt...aber mal abwarten...vielleicht werde ich ja positiv überrascht  ::)

Na wann genau kann ich net sagen - je nachdem, wann ich meinen Schatz dazu kriege gg

hach

Zitat von: Tasha am 01.09.2014 11:24
gut - bei Dare-Devil sind wir dann anderer Meinung....generell finde ich Ben Aflek ja net so schlecht...ich zweifle nur, dass er den Batman gut rüberbringt...aber mal abwarten...vielleicht werde ich ja positiv überrascht  ::)

Na wann genau kann ich net sagen - je nachdem, wann ich meinen Schatz dazu kriege gg

Welche Alternative hätten wir denn? :D
Die nötige Figur (für Batman) und dennoch die Seriöse Ausstrahlung wie Bruce Wayne...

Ich Persönlich mag ja Gerard Buttler - aber der passt da absolut nicht in die rolle.
Russel Crow - passt auch nicht so wirklich
George Clooney - hatten wir schon mal als Batman- bitte nicht mehr :D

Aber... der "neue" superman kommt eh nicht mehr vom Christopher Nolan oder?

Schokobanane

Also ich freu mich schon auf "Shades of Grey" ;D ;D ;D

Hab am WE festgestellt, dass der 2. Captain America Film irgendwie an mir vorrüber gegangen ist :o

hach

Zitat von: Schokobanane am 01.09.2014 12:38
Also ich freu mich schon auf "Shades of Grey" ;D ;D ;D

Hab am WE festgestellt, dass der 2. Captain America Film irgendwie an mir vorrüber gegangen ist :o

Und der war nebenbei bemerkt gar nicht schlecht :). Besser als der erste (war aber auch nicht schwer *g*)

Tasha

Zitat von: hach am 01.09.2014 12:35
Welche Alternative hätten wir denn? :D
Die nötige Figur (für Batman) und dennoch die Seriöse Ausstrahlung wie Bruce Wayne...

Ich Persönlich mag ja Gerard Buttler - aber der passt da absolut nicht in die rolle.
Russel Crow - passt auch nicht so wirklich
George Clooney - hatten wir schon mal als Batman- bitte nicht mehr :D

Aber... der "neue" superman kommt eh nicht mehr vom Christopher Nolan oder?

Alternativ fallen mir spontan ein ein:
Ewan McGregor
Michael Fassbender
Eric Dane (kenn ich nur aus Greys Anatomy - würde aber optisch passen...schauspielerisch weiß ich es nicht)

und ja - Clooney war schrecklich als Batman

leider nicht Christopher Nolan - Director ist Zyck Snyder (lässt hoffen)....positiv könnte auch Jeremy Irons als Alfred sein

Captain America 2 fand ich auch überraschend gut..."Shades f Grey" werde ich allerdings verweigern...

|