Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

redperfection

Ben Affleck (mit 2 f ;-) ) - wird denke ich Nie und Nimmer an die Leistung von Christopher Nolan rankommen...

@Alternative:
Gar niemanden..!!! Es einfach mal gut sein lassen und nicht 500x die selbe Story mit irgendwelchen anderen Schauspielern nochmal und nochmal vergewaltigen ::)
Ich fand die Batman-Trilogie perfekt - Hätte sie so stehen lassen.

Man könnte sich ja auch mal die Mühe machen, was Neues zu überlegen ::)

@Can a song save your live:
So ein "Feel-Good-Film" der so schön vor sich hinplätschert & Keira Knightley & die Songs sind ganz nett zum anhören :)

Schokobanane

Zitat von: redperfection am 01.09.2014 13:27
@Alternative:
Gar niemanden..!!! Es einfach mal gut sein lassen und nicht 500x die selbe Story mit irgendwelchen anderen Schauspielern nochmal und nochmal vergewaltigen ::)
Ich fand die Batman-Trilogie perfekt - Hätte sie so stehen lassen.

Man könnte sich ja auch mal die Mühe machen, was Neues zu überlegen ::)

Ja das sehe ich auch.

Dass Gleich gilt meiner Meinung nach für die ganzen geschichtlichen und mythologischen Verfilmungen.
Muss jetzt schon wieder eine Herkules-Verfilmung kommen? Gabs noch zu wenige Serien und Filme davon? Deswegen hab ich auch bei dem Noah-Film gestreikt!

luftschokolade

Ich weiß nicht, ob der Film hier schon vorgeschlagen wurde. Aber schaut euch Guardians of the Galaxy an! Ich bin kein Fan von Science-Fiction-Filmen, aber Marvel Filme sind wirklich gut. Der neue ist so gut gemacht. Super witzige Aufmachung und einfach nur sehenswert. Kann euch wirklich ans Herz legen, da mal ins Kino zu gehen. Am besten in 3D ;)
Die Liebe, welch' lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!

Tasha

@luftschokolade - ja der Vorschlag kam schon gg ich wollte eigentlich noch die Woche....allerdings gibts den in unseren Kinos erst ab nächster Woche in NICHT 3D - wir können beide 3D nämlich nicht ausstehen.....darum auch immer seltener im Kino....

luftschokolade

Aber den Film solltet ihr euch echt in 3D anschauen! Bin sonst auch nicht jemand, der unbedingt in 3D Filme gehen muss, aber wie Avatar war der Film ein Besuch im 3D Kino wert ;)
Die Liebe, welch' lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst!

acnaib

ich hab jetzt nicht alle seiten durchgseehen und weiß daher nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich bin ganz begeistert von folgenden filmen:

madame mallory und der duft nach curry
monsieur claude und seine töchter

selbst mein liebster war von beiden filmen angetan und er steht eher auf action & co. aber die aussagen (moral hinter der g'schicht), der bildreichtum (einstellung der kamera etc.), die farben und die schaupieler sind in beiden filmen super!

hach

Zitat von: Schokobanane am 01.09.2014 14:01
Ja das sehe ich auch.

Dass Gleich gilt meiner Meinung nach für die ganzen geschichtlichen und mythologischen Verfilmungen.
Muss jetzt schon wieder eine Herkules-Verfilmung kommen? Gabs noch zu wenige Serien und Filme davon? Deswegen hab ich auch bei dem Noah-Film gestreikt!

Sehe ich auch so... Wobei ja jeder die Geschichte etwas anders erzählt :).... Stellt euch vor die letzten 3 Batman's hätte es nicht geben - da hätte schon etwas gefehlt :)

Hercules.. naja, wenigstens spielt jetzt der dafür passende Schauspieler mit*g* - der is ja echt ein Hercules

Schokobanane

Also Hercules gibts nur einen Wahren:

;D ;D ;D

sunny080814

Zitat von: Schokobanane am 02.09.2014 15:57
Also Hercules gibts nur einen Wahren:

;D ;D ;D

ja... da werden erinnerungen wach!!!

Leyla93

ZitatWobei ja jeder die Geschichte etwas anders erzählt :).... Stellt euch vor die letzten 3 Batman's hätte es nicht geben - da hätte schon etwas gefehlt :)

Da hast du auf jeden Fall recht  :) Ich liebe die letzten 3 Batman-Filme.  :D

simisunshine

Hab gestern "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen. Total rührend dieser Film und er regt sehr zum nachdenken an, was im leben eigentlich wirklich wichtig ist!

hach

guardians of the galaxy

kann man sich super ansehen, toller Film - neue Charakter im Marvel Universum!

sarah2014

ich finde "guardians of the galaxy" auch super, obwohl ich mir sonst eher selten solche filme anschaue, aber der hat mir echt gut gefallen.
verliebt: 06.07.2006
verlobt: 01.01.2014
verheiratet: 16.08.2014

maramusic

Den haben sich mein Mann und mein Bruder auch angesehen und waren begeistert.

Ich hab mir am Di "Can a song save your life" angesehen und fand ihn super. Er ist wirklich schön, und die Musik find ich auch sehr ohrenschmeichelnd. Wem Musik nichts gibt, für den ist der Film allerdings weniger was.

Schokobanane

hab mir jetzt vor Kurzem "Kingsmen: The secret service" und "Heute bin ich Samba" angeschaut.

Kingsmen fand ich super, da ich generell ein Fan von solchen Agenten-Actionfilmen bin. Und Colin Firth als Schauspieler gefällt mir sowieso total gut!

"Heute bin ich Samba" ist auch ein schöner Film und für Fans von "Ziemlich beste Freunde" ein Muss ;)

|