• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

waldfee

ich hab "zwei an einem tag gesehen" - ich mag normalerweise keine schnulzenfilme, im kino sowieso nicht- bin aber einer freundin zuliebe mitgegangen - konnte sie für killer elite einfach nicht begeistern....

ich dachte ja, ich weiß im vorhinein wie der film ausgeht - bei solchen schmalzfilmen kommen die beiden ja immer zusammen.... naja das war dann aber ganz anders, irgendwie traurig.... überraschend
der film war wohl schön (soweit ich das beurteilen kann), es tropfte förmlich aus der leinwand - also fazit: falls man auf solche herz-schmerz filmchen steht ist er sicher sehenswert - allerdings wenn man lieber jason statham in aktion sehen will, dann eher nicht ;)
hochzeit am 23.8.2008

peeeh

ich hab den zweiten teil von männerherzen gesehen und war schwer begeistert :)
Hochzeit im Mai 2012 :)

Papillon83

@peeeh:
und wie geht die geschichte weiter????

peeeh

hmm, also, mal sehen ob ich alles noch richtig zusammenklaube...

aus irgendeinem grund zieht sich jerome zu seinen eltern zurück und verliebt sich dort in eine frau von einem reiterhof...der bruce wird von seinem management um einen song betrogen (der natürlich ein großer hit wird), zum schluss klärt sich aber natürlich alles auf. beim günter dreht sich alles bzw. vieles ums erste mal mit seiner blonden freundin :)) der dunkelhaarige kommt mit der stewardessen-schauspielerin zusammen, die mittlerweile ein großer star ist. und das pärchen (wo sie das baby bekommt) wird während der schwangerschaft begleitet :) alleine die szenen im geburtsvorbereitungskurs sind sooo lustig, haha

also in summe ist der zweite teil (in meinen augen) noch um einiges lustiger, als der erste :)

Papillon83

hört sich lustig an!!!!
mir hat der erste auch total gut gefallen!
der christian ulmen (günther) ist ja der wahnsinn! wie echt der den trottel spielt *gggg*

peeeh

er ist auf alle fälle empfehlenswert :)

bei uns wars so eine notlösung - wir wollten ins kino und sind dann einfach in irgendeinen film gegangen...hat sich aber als goldrichtige entscheidung entpuppt :)

WhiteAngel1982

Ich gönn mir am Wochenende mal wieder SCIENCE FICTION pur

IN TIME ...

Hoff der wird gut. Vorschau war klasse  ;D

Veilchen123

Mission Impossible 4 und Sherlock Holmes 2 kommen jetzt dann im Dezember :)

Papillon83

hab mir vor zwei wochen den 2. teil von sherlock holmes angeschaut.
war ned wirklich begeistert.
der 1. teil war um einiges besser!

Veilchen123

Ich hab mir am Wochenende "Der gestiefelte Kater" angeschaut. Kann ich echt jedem empfeheln ;D

W4-Braut

Hab mir letztes Wochenende "Verblendung" angesehen!

Wer den schwedischen Film kennt, erlebt nicht viel Neues! Außer das Daniel Craig ein besserer Blomkvist ist!
Und teilweise ist die Geschichte ein wenig anders!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Papillon83

@w4-braut:
hast du die bücherreihe auch gelesen???
bin am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll.

W4-Braut

Zitat von: Papillon83 am 18.01.2012 14:21
@w4-braut:
hast du die bücherreihe auch gelesen???
bin am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll.

ja, habe alle gelesen! Sind super! Noch besser als der Film! Aber das sagt man ja meistens wenn man die Bücher vorher gelesen hat  ;)

Papillon83

na dann werd ich mir die bücher gleich bestellen  :)
das stimmt. ich kenn keinen einzigen film, der besser ist als das buch.

W4-Braut

Zitat von: Papillon83 am 18.01.2012 14:49
das stimmt. ich kenn keinen einzigen film, der besser ist als das buch.

Als ganz schlimmes Beispiel wär hier zum Beispiel die Verfilmung von "Das Parfum"
Ich liebe dieses Buch (muss es alle 2-3 Jahre mal wieder lesen) und dann diese Verfilmung.......