• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Veilchen123

Ich fand den Unterschied bei "Twilight" ganz schlimm! Die Bücher sind total super, aber die Verfilmung...

Papillon83

ich war von sakrileg auch total enttäuscht.
hab das buch innerhalb von drei tagen verschlungen.
der hauptdarsteller wird im buch ja als attraktiver herr in den mittvierzigern beschrieben....naja und als ich dann beim film den etwas "überwuzelten", ziemlich unerotischen tom hanks in der rolle sah, war meine ganze phantasievorstellung dahin *ggg*

ich liebe tom hanks als schauspieler, aber als augenweide würd ich ihn auch ned bezeichnen.

chrika

kennt jemand "ziemlich beste freunde"?? läuft grad im Kino, einer der besten filme für mich!!!

Papillon83

morgen schau ich mir "ziemlich beste freunde" an.
hab bisher nur gutes gehört, bin schon gespannt!

hach

Zitat von: Papillon83 am 09.02.2012 15:48
morgen schau ich mir "ziemlich beste freunde" an.
hab bisher nur gutes gehört, bin schon gespannt!

Hab ihn vor etwa 2 Wochen gesehen. Ich gehe oft ins kino, aber die letzten male habe ich wirklich nur blöde Filme erwischt. "Ziemlich beste Freunde" war einfach genial, ich würde sogar sagen das es der beste Kinofilm war den ich die letzten 2 Jahre gesehen hab. Und sowas aus meinem Munde... Obwohl keiner in stücke geschnitten wurde und keine Aliens dabei waren *g*

Papillon83

na das sind ja die besten voraussetzungen  ;D
muss auch sagen, dass ich schon lange keinen richtig guten film mehr im kino gesehen habe.
ich glaub der letzte war "eine ganz heiße nummer"...

Jad

oje, "ziemlich beste Freunde" ist genial, finde sowieso, Hollywood kann den französischen Filmen das Wasser nicht reichen!

hach

Zitat von: Papillon83 am 09.02.2012 15:58
na das sind ja die besten voraussetzungen  ;D
muss auch sagen, dass ich schon lange keinen richtig guten film mehr im kino gesehen habe.
ich glaub der letzte war "eine ganz heiße nummer"...

Naja :)
Also ich bin ja einer der wenigen Männer hier im Forum. Mein Filmgeschmack deckt sich eher selten mit dem von Frauen *g*...
Expendables, Crank, Star Wars, Captain America usw sind meine Filme. Der schlechtest film der letzten Zeit war wohl "The green lantern"...

Spannungsaufbau - top... und dann plötzlich - zack innerhalb von 2 minuten is alles erledigt. Was für ein müll :) .. Und das obwohl der Film so viel potential gehabt hätte.

Ziemlich beste freunde war einfach super genial, hab mich vor lachen fast angep****.. Der war echt klasse.
Besonders zum schluss, da werden die Lachmuskeln wirklich aufs ärgste strapaziert *hihi*

seesternchen

sind leicht Expendables, crank udn captain america keine filme für frauen? ;)
und the green lantern war wirklich schlecht und völlig unspannend...

bin auch schon auf ,ziemlich beste freunde' gespannt!

bride1212

Zitat von: hach am 09.02.2012 16:03
Der schlechtest film der letzten Zeit war wohl "The green lantern"...

Einspruch - läuft bei mir (genau wie das lengendäre "Dark Star") unter "so bad, that's wonderful!"
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Veilchen123

Zitat von: hach am 09.02.2012 16:03
Naja :)
Also ich bin ja einer der wenigen Männer hier im Forum. Mein Filmgeschmack deckt sich eher selten mit dem von Frauen *g*...
Expendables, Crank, Star Wars, Captain America usw sind meine Filme. Der schlechtest film der letzten Zeit war wohl "The green lantern"...

Spannungsaufbau - top... und dann plötzlich - zack innerhalb von 2 minuten is alles erledigt. Was für ein müll :) .. Und das obwohl der Film so viel potential gehabt hätte.

Ziemlich beste freunde war einfach super genial, hab mich vor lachen fast angep****.. Der war echt klasse.
Besonders zum schluss, da werden die Lachmuskeln wirklich aufs ärgste strapaziert *hihi*

Dann bin ich wohl eine etwas "andere" Frau ;)
Das sind nämlich genau meine Filme!
Ich liebe Superhelden- und Actionfilme :D ;D

hach

@ seesternchen und veilchen

Naja, zumindest gibt es mehr Frauen die sich sowas nicht ansehen, als Frauen die sich sowas gerne ansehen :)

Vali

Zitat von: hach am 09.02.2012 19:53
@ seesternchen und veilchen

Naja, zumindest gibt es mehr Frauen die sich sowas nicht ansehen, als Frauen die sich sowas gerne ansehen :)

Man muss es nur gut verkaufen  ;D:

Thor
Captain America
Green Lantern

Achja, und Expendables war natürlich super  ;D.

hach

Underworld is gestartet. Werd ich mir dieses weekend noch reinziehen :)

@ veilchen
Thor war lustig :D

danke für die bilder... jetzt wo du sie mir gezeigt hast weiss ich auch weshalb du dir die filme ansiehst *hihi*...

Papillon83

|