• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: redperfection am 19.04.2012 12:44
Ja, und was is mit der Viruserkrankung beim Mensch, die tödlich verläuft...?!
Der kranke LaborTyp hat ja nen anderen mit Blut angerotzt - sprich, der müsste theoretisch ja auch krank sein..!!
Da hätte ich halt besser gefunden, wenn se nochmal kurz den einen angeschnupften Mann zeigen und wenn und was er alle berührt und dann Schnitt/Ende - weißt wie mein..?! ;D

Ich hab mir gestern Nacht dann noch Der Pferdeflüsterer reingezogen ;D
Ach, ich mag den einfach und Robert Redford auch :D
Is auch als mal schön so alte Filme zu schauen :D

Red. Du musst besser aufpassen :)

Der Labortyp ist nur daran "verreckt" weil er das Zeug eingeatmet hat. Affen dürfen das (laut dem film) weil sie ein stärkeres Imunsystem haben.

Dein "Wunschende" bekommst in Zahlreichen Zombiefilmen ala Resident Evil *g*

redperfection

Zitat von: hach am 19.04.2012 12:47
Red. Du musst besser aufpassen :)

Der Labortyp ist nur daran "verreckt" weil er das Zeug eingeatmet hat. Affen dürfen das (laut dem film) weil sie ein stärkeres Imunsystem haben.

Dein "Wunschende" bekommst in Zahlreichen Zombiefilmen ala Resident Evil *g*

Ja, das Affen das vertragen hab ich schon verstanden..!! ;)
Aber der kranke Labortyp der das eingeatmet hat, nießt jemandem anderen ins Gesicht inklusive Blutspritzer - und da es eine Viruserkrankung is, müsste der doch theoretisch dann auch krank sein, oder net..?!

hach

Zitat von: redperfection am 19.04.2012 12:53
Ja, das Affen das vertragen hab ich schon verstanden..!! ;)
Aber der kranke Labortyp der das eingeatmet hat, nießt jemandem anderen ins Gesicht inklusive Blutspritzer - und da es eine Viruserkrankung is, müsste der doch theoretisch dann auch krank sein, oder net..?!

Bin ich McDreamy? :D
Keine ahnung, hat er jemanden angenießt??? It's a movie :) ... Bei filmen wie Machete usw denkst ja auch nicht drüber nach ob da alles so 100% logisch ist *g*

redperfection

Zitat von: hach am 19.04.2012 12:55
Bin ich McDreamy? :D
Keine ahnung, hat er jemanden angenießt??? It's a movie :) ... Bei filmen wie Machete usw denkst ja auch nicht drüber nach ob da alles so 100% logisch ist *g*

Na, ich glaub du musst besser aufpassen ;)
Jep, er hat jmd angenießt - und da die Szene gezeigt wurde, geh ich doch mal dagon aus dass dahinter ein weiter Effekt liegt und zwar der zu zeigen, dass dieser Typ das Virus nun schön in die Weltgeschichte raus gerotzt hat ;D
Und wenn man die Szene dann halt schon bringt, dann find ich sollte man die zum Schluß doch irgendwie auflösen :D

Bei Action/Abenteuer Filme is eiglt nie was logisch ;D
Aber bei sowas, wär doch ne weitere Szene wo man soeht wie sich das Virus ausbreitet ne tolle Endszene gewesen - find ich :D

hach

Zitat von: redperfection am 19.04.2012 13:00
Na, ich glaub du musst besser aufpassen ;)
Jep, er hat jmd angenießt - und da die Szene gezeigt wurde, geh ich doch mal dagon aus dass dahinter ein weiter Effekt liegt und zwar der zu zeigen, dass dieser Typ das Virus nun schön in die Weltgeschichte raus gerotzt hat ;D
Und wenn man die Szene dann halt schon bringt, dann find ich sollte man die zum Schluß doch irgendwie auflösen :D

Bei Action/Abenteuer Filme is eiglt nie was logisch ;D
Aber bei sowas, wär doch ne weitere Szene wo man soeht wie sich das Virus ausbreitet ne tolle Endszene gewesen - find ich :D

Das wird dann wohl "The Planet of the Apes part 2" :)

redperfection

Zitat von: hach am 19.04.2012 13:02

Das wird dann wohl "The Planet of the Apes part 2" :)

Kann gut möglich sein.....Is da denn ne Fortsetzung geplant...?!

hach

Zitat von: redperfection am 19.04.2012 13:09
Kann gut möglich sein.....Is da denn ne Fortsetzung geplant...?!

Alles ist möglich, aber nix ist fix.

:)
hab keiiiiiiiine Ahnung ob es einen Teil2 gibt. Würd mich aber sehr wundern.

Planet der affen prevolution is ja auch nur ein remake.

redperfection

Naja wunder würd michs net ;D

Hat jmd "Ich bin Nr.4" gesehen...?!
War der gut..?
Überleg den heut Abend auszuleihen ^^

hach

Zitat von: redperfection am 19.04.2012 13:21
Naja wunder würd michs net ;D

Hat jmd "Ich bin Nr.4" gesehen...?!
War der gut..?
Überleg den heut Abend auszuleihen ^^

Hab ich gesehn. Ist der Klassische Amerikanische Highshool-teenie film.
Das macht ihn aber nicht unbedingt schlecht. Mir hat er gefallen. Er ist hald sehr naja, klischebeehaftet *g*

redperfection

Mhm ok, dann schau ma mal ^^

epzilon

Ich hab mir gestern "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Ein echt guter Film - witzig, obwohl einem desöfteren das Lachen im Hals stecken bleibt, weil es schon fast Galgenhumor ist, außerdem gut gespielt und allgemein nett gemacht. Kann ihn nur empfehlen!
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

redperfection

Zitat von: epzilon am 19.04.2012 13:36
Ich hab mir gestern "Ziemlich beste Freunde" angeschaut. Ein echt guter Film - witzig, obwohl einem desöfteren das Lachen im Hals stecken bleibt, weil es schon fast Galgenhumor ist, außerdem gut gespielt und allgemein nett gemacht. Kann ihn nur empfehlen!

Also ich fand ihn auch toll..!!! :D
Wirklich empfehlenswert..!!
Außerdem kommt ein Teil der Erlöse an gemeinnützige Organisationen..!!!

Achja, "Das gibt Ärger" mit Reese Witherspoon fand ich auch total spitze..!!! ;D
Bis auf die grottige Leistung von Til Schweiger (Ich kann den Typ einfach net ab  ::))

jules88

Falls jemand auf Horrofilme steht, mein letzter Film war "die Frau in schwarz" und der war spitze...konnte die Hälfte der Zeit nicht hinsehen, so packend war das  ;D

Veilchen123

Zitat von: redperfection am 19.04.2012 13:44
Achja, "Das gibt Ärger" mit Reese Witherspoon fand ich auch total spitze..!!! ;D
Bis auf die grottige Leistung von Til Schweiger (Ich kann den Typ einfach net ab  ::))

Til Schweiger ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt :-X
Da gefällt mir z.B. der Schweighöfer viel besser!

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 19.04.2012 15:55
Til Schweiger ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt :-X
Da gefällt mir z.B. der Schweighöfer viel besser!

Ja, weiß au net was alle an dem so toll finden..!!  ::)
Find den auch null sexy  :-X

Ja, Schweighöfer find ich total klasse..!!! :D
Den schau ich mir echt gern an..!! :D

|