• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

epzilon

Ich werd heute in "American Pie" geschleift... und habe zum ersten Mal in meinem Leben das Bedürfnis, mich anzusaufen, weil nüchtern ertrag ich das wohl nicht...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

hach

Zitat von: flecki1900 am 24.05.2012 14:09
Ich musste so lachen, wie Hulk Loki nimmt und ihn in den Boden reinhämmert.  ;D
Ja da waren einige Lacher in dem Film   :D

Ja stimmt..
"Mickriger Gott" *Klatsch-Klatsch*... Die Szene war so unerwartet haha *g*

Genau so wie Hulk plötzlich (auch total unerwartet) mit dem rechten Arm den nebenbei Stendenen Thor "weg gekickt" hat :D

Die Sprüche von Tony Stark waren natürlich auch bombe ;)

@ epzilon
Wenn du American Pie nicht magst - wieso gehst du dann mit??
Im übrigen war er ziemlich gut.. Aber nicht jeder steht auf American Pie.

redperfection

Zitat von: epzilon am 24.05.2012 14:14
Ich werd heute in "American Pie" geschleift... und habe zum ersten Mal in meinem Leben das Bedürfnis, mich anzusaufen, weil nüchtern ertrag ich das wohl nicht...

Das Gefühl kann ich seeeeeeeeeeeeeehr gut nachfühlen  ::)
So gins mir au  ::)

@hach: Weil man manchmal eben auch Kompromisse eingehen sollte..! ;)
Meine Freundin wollte das UNEBEDINGT sehen und naja, da ich sie unbedingt mal wieder sehen wollte, hab ich mir das Elend angetan....
Und naja, wie zu erwarten wars eher schrott  :-X
Sorry, aber bin halt keine 14 mehr, wo ich alles was au nur irgendwie mit Sex zu tun hat lustig find  ::)

Was ich aber schlimm fand, als sich die Schwulen geküsst haben, hat das ganze Kino "Ihhhhhhhhhh" geschriehen..!!!!!!  >:(
Also da hab ich mich echt gefragt was das für intolerante Idioten sind..!!!!  :o  >:(
Schlimm sowas...!!!!! Spät da wär ich am liebsten aufgestanden und gegangen..!!!  >:(  >:(  >:(

hach

Auch als nicht 14-jähriger fand ich ihn lustig.

Sinn-freie und einfache Unterhaltung.

Dafür würde ich mir im Kino nie ein deprimierendes Drama oder so ansehen.. Ich bin ja noch keine 90 jahre alt :)

So filme wo sich ein Paar trennt um dann gegen ende des Films erst recht wieder zusammen zu kommen brauch ich mir im Kino auch nicht ansehen. Sowas gibt's in zahlreichen Soaps jeden Abend im TV..

redperfection

Zitat von: hach am 24.05.2012 14:41

Das beschreibts richtig gut..!! :D

Is halt net so meines  ::)

epzilon

Zitat von: hach am 24.05.2012 14:20
@ epzilon
Wenn du American Pie nicht magst - wieso gehst du dann mit??

Weil einige unserer Freunde das unbedingt sehen wollen, und da hat mein Mann gemeint, gehen wir halt... weil wir die eh nicht so oft sehen. Also lass ich mich eben berieseln...

Zitat von: hach am 24.05.2012 14:41

...ist einfach voll nicht meins. Komödien, wo sich die Hauptdarsteller lächerlich machen, tun mir eher weh, als dass sie mich zum Lachen bringen.

hach

Demnach dürftest du dir keine einzige Komödie ansehen. Da gehts doch im prinzip immer darum das sich irgend jemand um affen macht oder?

Kabarett wäre dann ja auch nix für dich. Michael Niavarani verarscht sich ja auch zu genüge in seinen stücken.

redperfection

Zitat von: hach am 24.05.2012 14:54
Demnach dürftest du dir keine einzige Komödie ansehen. Da gehts doch im prinzip immer darum das sich irgend jemand um affen macht oder?

Kabarett wäre dann ja auch nix für dich. Michael Niavarani verarscht sich ja auch zu genüge in seinen stücken.

Wenn meinst jetzt...?
Mich oder epzilon...?

Also ich für mich schau gerne Komödien ABER, keine die primitiv oder banal jeden Klischeelacher einbauen den es gibt..!!
Ich mags wenn en bissel Raffinesse dabei ist, also, wenn man vorher vllt mal sein Hirn bissel benutzen ;)
Aber so Komödien gibts ja zum Glück auch :D

hach

Zitat von: redperfection am 24.05.2012 15:11
Wenn meinst jetzt...?
Mich oder epzilon...?

Also ich für mich schau gerne Komödien ABER, keine die primitiv oder banal jeden Klischeelacher einbauen den es gibt..!!
Ich mags wenn en bissel Raffinesse dabei ist, also, wenn man vorher vllt mal sein Hirn bissel benutzen ;)

dann empfehle ich mal den etwas älteren film "memento"

:)

epzilon

Zitat von: redperfection am 24.05.2012 15:11

...genau das. :D

Und nein, es gibt auch Filme, wo man lachen kann, ohne über jemanden zu lachen... hast du zufällig "Ziemlich beste Freunde" gesehen? ;)

Was Kabarett angeht, auch da gibt es Niveauunterschiede. Manche suhlen sich in Fäkalhumor, andere machen intelligente Wortspielereien.

hach

Zitat von: epzilon am 24.05.2012 15:24
...genau das. :D

Und nein, es gibt auch Filme, wo man lachen kann, ohne über jemanden zu lachen... hast du zufällig "Ziemlich beste Freunde" gesehen? ;)

Was Kabarett angeht, auch da gibt es Niveauunterschiede. Manche suhlen sich in Fäkalhumor, andere machen intelligente Wortspielereien.

Ziemlich beste freunde war Hammer... :)

aber egal, ich bin eben leicht zu unterhalten.

epzilon

Es war schmerzloser als gedacht... :/ wie erwartet nicht ganz mein Humor, aber ein paarmal musste auch ich recht herzhaft lachen.

hach

Zitat von: epzilon am 25.05.2012 09:08
ein paarmal musste auch ich recht herzhaft lachen.

na sowas aber auch :D

Veilchen123

War gestern Men in Black 3 anschauen.
Er war nicht schlecht, hab aber bei den Vorgängern defintiv mehr gelacht. Irgendwie war die Story auch etwas veraltet, hatte fast was von Austin Powers ;)

redperfection

MIB 3 hab ich auch angeschaut :D
Fand ihn ganz gut :D
Klar war net so lustig wie 1+2 aber dennoch gut..!!
Hat mir gut gefallen - hat sich gelohnt und würd ich mir au wieder anschauen..!!! :D

Ebenfalls angeschaut: Snowwhite and the huntsman :D
Joa, war ok.....hat mich jetzt net umgehauen aber war besser als erwartet :D
Kristen Stewart fand ich leider echt grottenschlecht  ::)
Find das war keine optimale Besetzung  :-\
Begeistert war ich von Charlize Theron..!!!
Super Leistung..!!! Die hat wirklich überzeugt..!!

|