• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

waldfee

war snow white anschaun und maßlos enttäuscht - aufgrund der vorschau sah er echt vielversprechend aus aber leider ...
der huntsman war mMn sehenswert und charlize theron spielte schon gut - war aber leider grottenschlecht synchonisiert, und kirsten stewart sollte besser ein emotionsloser vampir bleiben, denn als anführerin/königin eines volkes taugt sie definitiv nichts
schade, dabei warn bezüglich der Neuinterpretation der story ein paar gute ansätze dabei
ich glaub ich bleib dem genre der knallharten action-thriller treu ;-)
hochzeit am 23.8.2008

Veilchen123

puh und ich wollte mir den auch im Kino anschauen...werde jetzt aber auf die DVD warten und sie mir dann mal auslehen. Und wieder Geld gespart ;D

Geht sich irgendwer Ice Age 4 anschauen? Hab zwar alle vorigen Teile gesehen, aber das ich diesmal schon von der Vorschau enttäuscht war, werd ich mir auch hier das Geld für's Kino sparen....
Auch "The amazing Spiderman" wird auf mich wohl oder übel verzichten müssen ;D

hach

Zitat von: Veilchen123 am 04.06.2012 14:12
War gestern Men in Black 3 anschauen.
Er war nicht schlecht, hab aber bei den Vorgängern defintiv mehr gelacht. Irgendwie war die Story auch etwas veraltet, hatte fast was von Austin Powers ;)

:( nicht gut...
Aber war irgendwie absehbar.

Übrigens, IRON Sky.. Da gehts um Weltraumnazis.. Der Trailer ist sehr lustig und mach lust auf mehr.. Kann man vergessen, der film is sowas von müll... Soll eine Komödie sein, bekommts aber nicht auf die reihe. Weder Ironie noch Witz - da funktioniert einfach garnichts.

epzilon

Also ich fand MiB3 besser als den zweiten Teil. Der erste war natürlicherweise der beste, der hatte ja auch noch den Bonus des "Neuen", also dass man die MiB erst kennen lernt. Der Bösewicht war auf jeden Fall absolut cool. :D
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

hach

MIB3 hab ich leider noch nicht gesehen.. dafür aber vor kurzem wieder MIB2.. Und hmm.. MIB2 war ja so schlecht das es nicht schwer ist etwas besseres zu machen *g*

redperfection

So "Safe - Todsicher" ebenfalls gecheckt :D
Joa, war eigtl genau wie Transporter - nur das es en anderen Namen hatte ;D
Also wenn man die Transporter Filme gut findet gefällt der ein auch :D

glöckchen85

Ich fand MiB 3 auch ganz okay, auf jeden Fall besser als den 2. Mittendrin gabs mir aber zu viele langweilige Stellen, da hat mir die Action gefehlt.

Gestern war ich "Dark Shadows" - sehr schrääg und nicht unbedingt mein Geschmack, aber wenn man ein Tim Burton Fan ist sicher Pflicht ;D

redperfection

So, hab nun IceAge 4 hinter mir ;D
War ganz ok :D
War schon lustiger aber war jetzt au net schlecht :)
Die Oma war geil ;D

Veilchen123

Ich bin noch am Überlegen ob ich es mir wirklich anschauen soll...mir hat der 3. Teil schon nimmer taugt.... :-\

Momentan ist ja gar nix im Kino (außer halt IceAge). Warte jetzt schon auf den letzten Batman-Teil 8)

redperfection

Zitat von: Veilchen123 am 10.07.2012 13:25
Warte jetzt schon auf den letzten Batman-Teil 8)

Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Naja, den neuen mit Tom Cruise "Rock of Ages" würd mich schonmal interressieren :D
Mal schauen :D

Veilchen123

Zitat von: redperfection am 10.07.2012 13:34
Naja, den neuen mit Tom Cruise "Rock of Ages" würd mich schonmal interressieren :D

Weiß nicht, sind alles keine Filme wofür ich im Kino Geld ausgeben würde...warte da lieber bis die auf DVD kommen und leih sie mir dann aus

Cori

Zitat von: redperfection am 10.07.2012 13:34

Jaaaaaaaaa :D ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Veilchen123

So, am Donnerstag werd ich mir Batman im Kino anschauen, Karten sind schon reserviert :D

jules88

Zitat von: Veilchen123 am 24.07.2012 13:53
So, am Donnerstag werd ich mir Batman im Kino anschauen, Karten sind schon reserviert :D

Bin heute um 04:00 Uhr in der Früh vom BatmanTriple Feature heimgekommen und der 3. Teil ist grandios  :) Also ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen  ;D

Veilchen123

Zitat von: jules88 am 25.07.2012 08:50
Bin heute um 04:00 Uhr in der Früh vom BatmanTriple Feature heimgekommen und der 3. Teil ist grandios  :) Also ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen  ;D

OMG! Wie viele Stunden warst du da bitte im Kino? Glaub das würde ich nicht aushalten!

|