• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Veilchen123

Da gibts zur Zeit bei Antenne Steiermark ein Gewinnspiel, wo man 2 Karten für Skyfall gewinnen kann.
Wenn man sich online dazu angemeldet hat, wird man im Laufe des Tages angerufen und man muss sagen: "Mein Name is "Nachname", "Vorname" "Nachname" und ich habe die Lizenz zum Antenne Steiermark hören".

Wollte mich zuerst anmelden, dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja etliche Bewerbungen draußen hab und das sicher ganz toll kommt, wenn mich eine Firma wegen eines Vorstellungsgespräches anruft und ich so abheb ;D ;D ;D

seesternchen

wir haben uns am Sa Hotel Transylvanien angschaut. 3d kommt ned wirklich sooo gut und der film is jetz ned sooo was mördergutes, aber er war sehr kurzweilig und herzig :)

hach

Zitat von: seesternchen am 29.10.2012 12:17
wir haben uns am Sa Hotel Transylvanien angschaut. 3d kommt ned wirklich sooo gut und der film is jetz ned sooo was mördergutes, aber er war sehr kurzweilig und herzig :)

War bzw is des ned a Kinderfilm?

seesternchen

is jo mir egal :) wir schaun uns a gern kinderfilme an :)

naja, is so ungefähr wie "oben". des war ja auch a halb kinderfilm

hach

Zitat von: seesternchen am 31.10.2012 14:18
is jo mir egal :) wir schaun uns a gern kinderfilme an :)

naja, is so ungefähr wie "oben". des war ja auch a halb kinderfilm

oh ja.. "Oben"... Der is ja sowas von depri :D ... Würd i ned mal zu 50% als Kinderfilm erklären. Dafür is er einfach zu traurig.  - von anfang an

Veilchen123

Also i hab mir gestern den neuen Bond angeschaut und ich kann nur sagen: HAMMER :D 8)
Einer der besten Bond-Teile der letzten Jahre - finde ich zumindest!

PrincessPeach

Zitat von: Veilchen123 am 02.11.2012 13:48
Also i hab mir gestern den neuen Bond angeschaut und ich kann nur sagen: HAMMER :D 8)

Dem kann ich mich nur anschließen: waren am Mittwoch in der Vorpremiere und für mich ist es definitiv der beste Bond der Craig-Ära und darüber hinaus :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hugi007

ich hab vorige woche schon twilight karten vorbestellt für den 21.11 auf das freu ich mich schon voll :)

sind noch fans da ??  :D
[/

Veilchen123

Auf Twilight freu ich mich auch. Werde aber mit dem Anschauen dann etwas warten. Hab nur auf FB mitbekommen, wie sich die ganzen Kids um die Karten gerissen haben und ich will mir diesen Kinder-Trubel im Kino etwas ersparen ;)

Mir war es schon zuviel als die Leute im Kino am Ende von "Skyfall" zu applaudieren begonnen haben ::)

hugi007

also wir haben die karten für eine spätvorstellung gekauft - ich denke und hoffe das um 21 uhr keine kinder mehr im kino sein werden - aber ich bin schon so gespannt auf den teil.

aber ich hab ja gehört das es doch nicht der letzte teil sein soll  ;D voll supa :)

ansonsten waren wir schon ewig nicht mehr im kino, im moment interessiert uns auch nix.
ich wüsste nicht mal was mein letzter film im kino war lol

echt ? wie war der film ? die meinungen sind sehr geteilt
[/

Veilchen123

Glaub schon das es der letzte Teil werden wird, schließlich sind die Bücher dann fertigverfilmt ???

Wie oben geschrieben, fand ich Skyfall einfach nur super gut! :)

hugi007

hm na werd ma eh sehen - sie habens auf jedenfall im fernsehen gesagt. cool wäre es wenn nicht da letzte is  ;D

hat wer madagascar gesehen ?
[/

Mai2012

Zitat von: Veilchen123 am 02.11.2012 13:48

Waren am Mittwoch in der Vorpremiere und er hat mir wirklich sehr gut gefallen, viel besser als die letzten beiden Bond Teile!

Jana

wir haben als letzten film agent rajid gesehen (hoffentlich schreibt man das so)

mir ist übrigens gerade eingefallen, den ersten film zu dem mich schatzi eingeladen hat war van helsing. und ich hab noch gefragt ob es eh kein ""schircher" film ist...... tz tz

Cori

ich freu mich schon auf den letzten twilight teil ;) ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

|