Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Iron man 3! Echt Klasse, meiner Meinung nach der beste der drei Teile. Schade das es der letzte teil ist :-(

traumi

iron man 3- guter tipp, danke!
mal eine willkommene abwechslung zu hochzeits-schmetterlingen, -bubbles, -ansteckern & co...  ;D ;D ;D

eve237

*freufreufreu*

...sicher irgendwann die nächsten Tage noch vor der Hochzeit    (hoffentlich   :P  :-\   ;D )
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

maramusic

Iron Man 3 is echt super! Gefällt mir am besten von den dreien.

zedec

Zitat von: maramusic am 12.05.2013 19:31
Iron Man 3 is echt super! Gefällt mir am besten von den dreien.

Hmm, Iron Man. Kann man sich den als sensible Frau denn auch anschauen? :D Ich dachte immer, dass das reine Männersache ist. Ich mag diese Actionkracher ja nicht so..

LG
Seit 2004 <3

eve237

;D ;D  Sind ja nicht alle Frauen so sensibel...   ;)

Und sensible Männer gibts ja auch.

Spaß beiseite, IRON MAN, Avangers und dergleichen sind ja nicht einfach Actionkracher, sondern eine bunte Mischung aus Fantasy, Action und viel Humor.   Ich liiiiiiebe diese Filme!!!     :D :D  :D
Verliebt seit 29.12.2009

hach

Zitat von: zedec am 14.05.2013 10:33
Hmm, Iron Man. Kann man sich den als sensible Frau denn auch anschauen? :D Ich dachte immer, dass das reine Männersache ist. Ich mag diese Actionkracher ja nicht so..

LG
Schwer zu beantworten. Meine Freundin steht total auf Action filme... Aber so Filme wo leute gekillt werden mag sie garnicht... Ganz vorbei ist es wenn Blut dabei ist.

Iron Man ist da etwas anders, pure action, nicht wirklich brutal - und mit genug humor!
Wie eve237 schon sagte.

so filme wie "DREDD" muss ich mir dann doch alleine ansehen *hehe*.

Hin und wieder lasse ich mich auch zu Liebesfilmen überreden. Aber nur welche wo auch spaß dabei is. So Romantik-Drama seh ich mir sicher nie an *g*.

Ottifantine

morgen gehen wir in EPIC, hat den schon wer gesehen?
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Cori

Zitat von: eve237 am 14.05.2013 10:36
Spaß beiseite, IRON MAN, Avangers und dergleichen sind ja nicht einfach Actionkracher, sondern eine bunte Mischung aus Fantasy, Action und viel Humor.   Ich liiiiiiebe diese Filme!!!     :D :D  :D

Oh jaaaaaaa ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

hach

gestern haben wir uns "Hangover 3" angesehen.

Ich sag nur - MIES!!! Hat absolut NIX mit Hangover zu tun... Schade eigentlich.
Die Erwartungen waren nach ersten beiden teilen sehr hoch, und wurden leider um so mehr enttäuscht.

Als würden sie nach 4 James Bond teilen plötzlich den 5. Teil zu einer Komödie umbauen, das würde auch nicht passen.

eve237

Wir waren gestern in Fast and Furios 6!!!!!      :D
Geeeeeeeeeiiiiil!!!!!

Sehr selten, dass Filme mit jedem Teil besser werden....       :)
Verliebt seit 29.12.2009

nicoletta

Realistisch war Fast & Furious ja noch nie..aber die Dimension, die es mittlerweile angenommen hat toppt ja jedes Märchen. Daher gefallen mir nur die ersten beiden Teile.

mia_maja11

"The Internship" war ein total netter Film, Vince Vaughan und Owen Wilson halt :) Und so ein bisschen Insight in die Welt von Google zu bekommen war auch sehr interessant  ;D
Dauert wahrscheinlich noch ein bisschen, bis der in Österreich in den Kinos ist, aber für einen vergnüglichen Kinoabend (oder Nachmittag oder sonst was :) ) ist der genau richtig.

hach

Zitat von: nicoletta am 20.06.2013 20:51
Realistisch war Fast & Furious ja noch nie..aber die Dimension, die es mittlerweile angenommen hat toppt ja jedes Märchen. Daher gefallen mir nur die ersten beiden Teile.

Hab auch heute irgendwo ein Bild zu FF6 gesehen,.. Also das normale Plakat, aber mit anderem Namen...
"No Physical limits - 6"

Ich mag "World War Z" sehen ;)
Weil ich der Meinung bin das jeder Film  mit Zombies besser wird *g*

Ottifantine

Wir waren letzte Woche in der Sneak Preview und dann kam "Systemfehler - wenn Inge tanzt".
Mein erster Gedanke: OMG, was wird das für ein schlechter Film...kann ich mein Geld zurück haben?
Aber dann kam die große Überraschung! Sehr lustiger Film, habe selten so viel gelacht!  :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

|