Was läuft gerade im Kino???

Begonnen von Papillon83, 17.11.2011 10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hach

Zitat von: zuckermaus28 am 19.05.2014 08:54
Ich freu mich dieses Wochenende auf "X-Men ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT".
Bin ein großer X-Men Fan und bin schon sehr gespannt auf diesen Film.

Ich fand X-Men auch immer cool, aber die "Zeitverschiebungen" gehen mir echt auf die nerven. Und jetzt jemanden in die vergangenheit senden??? najaaaaa... .:D

Schokobanane

So, ich hab mir am WE den Film "A million ways to die in the west" angeschaut.
Ist im Prinzip eine Wild-West-Film-Verarsche.

Der Film ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber meinen trifft er. Also Leute denen "Ted" oder "Hangover" gefallen hat, wird auch dieser gefallen. :)

maramusic

Ich fand X-Men super. Mir hat das Ende von Teil 3 nie gefallen, und jetzt haben Wolverine und Jean eine 2. Chance  ;D ;D

Neli28

Mah, ich freu mich schon auf X-Men, ich hab alle Teile auf DVD daheim  ;)
Ich bin eigentlich so überhaupt nicht der Comic-Film-Fan, aber X-Men und Transformers habens mir echt angetan.

(Und jetzt ist ja dann auch bald der neue Transformers-Film draußen! Die haben jetzt Dinos!  ;D Wegen den Schauspielern schau ich den wirklich nicht an.)

Jana

Wir haben uns urlaubreif angesehen empfehlenswert

marlene_l

Ich hab das Gefühl im Moment ist im Kino schon die Sommerpause eingeläutet...
Some people feel the rain - others just get wet.

CK182

ich geh heute "maleficent" anschauen  :D

hach

Letztens gesehen: Transformers 4...

Wenn einem die ersten 3 teile gefallen haben, wird dieser teil auch gefallen.

The Amazing Spiderman, ist zwar schon vor einiger Zeit im Kino gewesen, aber ich hab ihn erst jetzt gesehen.
Unerwarteter weise muss ich gestehen das ich ihn sehr sehr gut fand.

maravillosa

Ich fand den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" echt sehenswert. War am Anfang etwas skeptisch, aber dann hat mir der Film sehr gut gefallen.

hach

Zitat von: maravillosa am 25.07.2014 20:59
Ich fand den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" echt sehenswert. War am Anfang etwas skeptisch, aber dann hat mir der Film sehr gut gefallen.
Sagt mir garnix..
Meine Freundin is ja leider Filmtechnisch genau das gegenteil von mir. Sie kennt null filme, und null Serien..

AAAAAAAAABER!!!!!!!!
Ich habe sie bekehrt!!! Jetzt sieht sie sogar schon The Big Bang Theory und Dr.House! Sogar Filmtechnisch bekommt sie langsam eine gute Allgemeinbildung *haha*. Sie wird einfach Filmtechnisch täglich zwangsvergewaltigt, jetzt freut sie sich aber schon immer aufs Film sehen.
Sonntag Abend werde ich ihr endlich mal Forrest Gump vorstellen... Wie zum teufel kann man Forrest Gump noch nicht gesehen haben??? *amkopfkratz*

maravillosa

Im Film geht es um zwei Teenager die Krebs haben und sich ihren Traum erfüllen. Ganz kurz zusammengefasst. Dachte mir zuerst ,,Wieder so ein Krebsfilm" aber er ist wirklich sehr berührend und sehenswert. Nicht diese absolut typische Komödie.

Hihi das kann ich. Ich bin auch eher eine null was Filme betrifft. Haben auch keinen Fernseher. So bleibt nur Kino. Aber jeder ist immer entsetzt wenn ich sage, dass ich Braveheart nicht kenne. ;-)

Schokobanane

Zitat von: hach am 26.07.2014 11:06
Sonntag Abend werde ich ihr endlich mal Forrest Gump vorstellen... Wie zum teufel kann man Forrest Gump noch nicht gesehen haben??? *amkopfkratz*

Also das man Forrest Gump nicht kennt... :o :o :o
Ist ja das Gleiche wie wenn jemand sagt er kennt Dirty Dancing net!!

KULTFILME!

zuckermaus28

Heute geht's wieder mal ins Kino: MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER
Nichts geht über Christian Clavier.  ;D

hach

Zitat von: Schokobanane am 28.07.2014 08:04

Also das man Forrest Gump nicht kennt... :o :o :o
Ist ja das Gleiche wie wenn jemand sagt er kennt Dirty Dancing net!!

KULTFILME!

DirtyDancing sollte man schon kennen, aber nicht mögen *g*

Gestern hab ich etwas Trailer geschaut, jetzt kommen dann bald an haufen neue filme auf die man(n) sich freuen darf.

Lucy
Ninja Turtles
Expendables 3
The Avangers 2
Mad Max
the equalizer
Sex Tape
GUARDIANS OF THE GALAXY
Sin City 2
Planet der Affen Revolution usw..

mia_maja11

Am Sonntag im Kino: Drachenzähmen leicht gemacht 2 - einfach ur süß. und spannend. mir hats voll getaugt :)

am Montag auf DVD: Alles eine Frage der Zeit: spielts zwar nicht mehr im Kino ist aber ein absolut empfehlenswerter Film!

als nächstes steht jetzt dann 22 Jump Street an ;)

|