Welche Serien schaut ihr?

Begonnen von flecki1900, 18.11.2011 14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cori

Zitat von: Schokobanane am 20.02.2014 16:30
Und weil gerade wieder aktuell (läuft auf Viva): Sailor Moon

Die Heldin meiner Kindheit :D

uuuh muss ich unbedingt mal schauen! ich hab sie geliebt!  ;D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Rettungsmaus

Es war einmal das Leben - einfach total toll gemacht! :-)

Ansonsten schauen wir gerne Sons of Anarchy, True Blood, Supernatural

Supernatural ist dann immer ne gute Ausrede, warum ich gerade nicht in den Keller gehen kann "Da is es doch soooo düster, dunkel und grußelig!"  ;D  ;D  ;D

zuckermaus28

Ripper Street
Polizeiarbeit zu Zeiten von Jack the Ripper in London.
Mein Freund hats als "CSI White Chapel" bezeichnet und es ist ein guter Vergleich.
Ich mag solch historischen Filme/Serien gerne, hat also genau meinen Geachmack getroffen.
Obwohl Matthew McFadeyn für mich halt immer "Mr. Darcy" aus Stolz und Vorurteil bleiben wird....  ;)

bride2011

Garmisch Cops und Soko Leipzig, wenn es mir ausgeht.

Und "4 Hochzeiten und eine Traumreise", aber das fällt ja alles nicht unter Serie, oder?

Cori

Hat schon wer das "How I met your Mother" Finale gesehen? Das ist ja gestern in Amerika ausgestrahlt worden.

Schokobanane

Ich hab's auf "MyFanbase" nachgelesen.
Blödes Ende :(

Cori

Ich zwing mich schon dir ganze Zeit, dass ich eben nicht durchlese ;D
Oje, geht echt so blöd aus? Maa ich glaub, ich muss es mir heute noch anschauen!

Schokobanane

Also mir gefällt es nicht so... :-\
Man hätte sich nach 9 Jahren eignetlich schon was besseres einfallen lassen können!

Cori

Bin schon gespannt :) Es soll ja generell kein gutes Ende sein, hab ich gelesen. Viele Fans sind sehr enttäuscht (laut http://oe3.orf.at/stories/2639295/) - es wird nicht gespoilert im Artikel :)

hach

Zitat von: Cori am 01.04.2014 14:29
Bin schon gespannt :) Es soll ja generell kein gutes Ende sein, hab ich gelesen. Viele Fans sind sehr enttäuscht (laut http://oe3.orf.at/stories/2639295/) - es wird nicht gespoilert im Artikel :)

Jedes ende ist schlecht (in TV-Kreisen), weil es bedeutet das eine Serie endet, und somit nicht fortgesetzt wird. Es herrscht eine leere im Abendprogramm :D

noelia300814

mir gefällt DIESES Ende auch gar nicht - 9 Staffeln und dann das...

Schokobanane

Naja, gibt schon einige Serien die ein tolles Ende hatten, z.B. Gossip Girl und Charmed --> für mich die Highlights der Serienenden.

Aber man kann's auch vermurksen, wie z.B. bei Alf, Buffy oder Angel (gaaaanz schlimm)

maramusic

Pssst, ihr verderbt mir die ganze Freude ;D
Ich freu mich so, New Girl und HIMYM spielts wieder... mein Mittwochabend ist gerettet!

Rettungsmaus

HIMYM hat echt ein doofes Ende ... Schade eigentlich.

Die neue Lieblingsserie von meinem Verlobten und mir ist American Horror Story
Es gibt (bei uns zumindest) erst die 1. und 2. Staffel, die sind beide aber echt gut gemacht. Vorallem, weil die Staffeln überhaupt nichts miteinander zu tun haben, dH. die 1. Staffel schließt nacht Folge 12 ab - Ende. Obwohl dieses auch viele Fragen offen lässt! Echt gut gemacht. Wir hatten sie in 2 Tagen durch (mein Verlobter ist gerade im Krankenstand und ich habe Nachtdienst) :-)

Cori

Ich weiß gar nicht was ich vom Ende von HIMYM halten soll... einerseits find ich's toll, weil es mal was gaaanz andres ist, hab ich noch nie irgendwo gesehen, anderseits find ich es echt zach!!

@Schokobanane: Das Ende von Gossip Girl war echt super, das war so ein richtiges Happy End :D