Welche Serien schaut ihr?

Begonnen von flecki1900, 18.11.2011 14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schokobanane

Ich hätte das Ende jetzt nicht unbedingt so detailiert da reingeschrieben. Gibts sicher einige die es noch nicht wissen wollen, schließlich wirds bei uns erst im August ausgestrahlt ;)

zuckermaus28

Ein Spoileralarm wäre hier angebracht gewesen!
Leider hab ich zu schnell gelesen. Wollte mir die letzte Staffel ohne Wissen wies ausgeht anschauen.

hach

Zwecks spoileralarm hab ich den Beitrag von Gatschi verschwinden lassen :)

bei so dringenden Themen muss man schnell reagieren *g*

Schokobanane

ALAWI

Ich schau gerne

- die schon tausendmal geguckten Folgen von "King of Queens"

- Big Bang Theory

- Two broke girls

GLG ALAWI

Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

miriam_jennifer

So hab jetzt gestern auch das Finale gesehen.... ich finde es echt lustig wie sich da die Meinungen spalten... hab auch schon im Internet recherchiert dass in der USA die Meinungen da voll auseinander gegangen sind..
Also ich hab das Ende echt super gefunden!! Mir hat die ganze letzte Staffel gar nicht mehr gefallen, es war irgendwie so zwanghaft in die Länge gezogen (wie bei Scrubs damals) aber das Ende finde ich hat wieder viel gut gemacht  ;D GSD sind Geschmäcker verschieden!

Gossip Girl war wirklich auch ein sehr gutes Ende... auch eher sehr unerwartet wer jetzt wirklich Gossip Girl ist  ;D
Da hab ich auch sehr gelitten dass es aufgehört hat

hach

Sagt mal, kennt einer von euch "Last man standing"?

ist mit Tim Allen. Hab mir letztens die erste folge organisiert, war gar nicht so übel :D ..
Ein Familienvater (daher männlich) mit Frau und Töchtern in einem  Haus. Typische Verständnisprobleme - aber lustig :)